• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

DeletedUser137043

Gast
mit 20 Stunden war die Laufzeit gemeint, sind nicht länger unterwegs

so wie ich dich kenne schickst Du während der Serverlaufzeit keine 2k raus
Was soll das wieder heißen crazzo? Auf der 90 haben Charba und ich oft genug 4-stellig angegriffen bevor wir zu euch kamen.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Aber sicher Sintekk, erst mir was von Rassler erzählen und wieder diese 2k in in 20min :D

Weißte hier sind doch clapler, ich habe da schon einige gefragt ob die bock haben mit ihren Accs 1vs gegen unseren zu ziehen? Wäre das was für dich? Dann kannste ja mal zeigen wie man 2k in 20min raushaut :D Ich setze mich da mit stoppuhr daneben. Und danach bitte was du fürn geiler Hecht bist mit deiner Masse an incs :D Und danach bringe ich dir mal bei wie man DS spielt, weil ich fürn bellenden Hund halte der net beißt :D
Also hopp, hopp, aber wie solche wie dich kenne,kommt gleich ein grund warum nicht und dann ist der kleine Sintekk auch wieder still und schreibt lieber ******e ins Forum anstatt mal seine Eier zu finden :)


Was Velo 126 macht kP Aber als ich kurz da war hat er einige von damals...kP wie die hießen zerlegt. Und einfach abgehauen ist er ja nicht nur denke ich seid ihr wieder im Verhältnis 10:1 gelaufen? Da wo ihr doch schon alle lange löscht :D also so 90% von euch....gibt wenige Accs die das wirklich aushalten glaube seit 1.5Jahren waren das credic....achja und mehr fällt mir auf anhieb nicht ein. Walderian vllt noch auf seiner geliebten 112^^
 

DeletedUser159271

Gast
Aber sicher Sintekk, erst mir was von Rassler erzählen und wieder diese 2k in in 20min :D

Weißte hier sind doch clapler, ich habe da schon einige gefragt ob die bock haben mit ihren Accs 1vs gegen unseren zu ziehen? Wäre das was für dich? Dann kannste ja mal zeigen wie man 2k in 20min raushaut :D Ich setze mich da mit stoppuhr daneben. Und danach bitte was du fürn geiler Hecht bist mit deiner Masse an incs :D Und danach bringe ich dir mal bei wie man DS spielt, weil ich fürn bellenden Hund halte der net beißt :D
Also hopp, hopp, aber wie solche wie dich kenne,kommt gleich ein grund warum nicht und dann ist der kleine Sintekk auch wieder still und schreibt lieber ******e ins Forum anstatt mal seine Eier zu finden :)


Was Velo 126 macht kP Aber als ich kurz da war hat er einige von damals...kP wie die hießen zerlegt. Und einfach abgehauen ist er ja nicht nur denke ich seid ihr wieder im Verhältnis 10:1 gelaufen? Da wo ihr doch schon alle lange löscht :D also so 90% von euch....gibt wenige Accs die das wirklich aushalten glaube seit 1.5Jahren waren das credic....achja und mehr fällt mir auf anhieb nicht ein. Walderian vllt noch auf seiner geliebten 112^^
wenn du mit zerlegt internes/freies adeln meinst dann hat velo ordentlich zerlegt xD
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
kP kann ich nicht genau beurteilen, aber als ich da war hatte der stamm wo Mauli und...wie hieß die eine noch? Mausi? Doch ernste Probleme mit ihm:D

auf anderen Welten wie 112 ebenfalls, klar seine Spielweise ist nicht meine was das Thema Verrat teilweise angeht, aber wie gesagt da seid ihr ja auch keine Waisenknaben drin :D
 

DeletedUser137043

Gast
Aber sicher Sintekk, erst mir was von Rassler erzählen und wieder diese 2k in in 20min :D

Weißte hier sind doch clapler, ich habe da schon einige gefragt ob die bock haben mit ihren Accs 1vs gegen unseren zu ziehen? Wäre das was für dich? Dann kannste ja mal zeigen wie man 2k in 20min raushaut :D Ich setze mich da mit stoppuhr daneben. Und danach bitte was du fürn geiler Hecht bist mit deiner Masse an incs :D Und danach bringe ich dir mal bei wie man DS spielt, weil ich fürn bellenden Hund halte der net beißt :D
Also hopp, hopp, aber wie solche wie dich kenne,kommt gleich ein grund warum nicht und dann ist der kleine Sintekk auch wieder still und schreibt lieber ******e ins Forum anstatt mal seine Eier zu finden :)
/QUOTE]


Siehste, darum nehm ich dich ned ernst :D :D habe ich irgendwo eine Zeitangabe gemacht? 20 Minuten?
Und richtig, auf meiner letzten Welt habe ich 4,5 Jahre am Stück meinen Bierbauch gekrault und sonst nix gemacht, was auch sonst^^
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Bin mir ziemlich sicher das du dies geschrieben hattest, will dir zwar nicht unterstellen du hast deinen Post schnell editiert aber naja, dann geht das wohl auf meine Kappe. Schön wenn du deinen Bierbauch so hart gekrault hast dann mache hier bitte keine Anstalten über Menschen zu urteilen die anscheinend besser sind als du :O Außerdem wollte ich gar nicht diskutieren..zumindest nicht mit dir


Wo ist denn mein kleiner Stecher abgeblieben?
 

DeletedUser137043

Gast
Ironie oder Doppeltroll? :D

Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung :D
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
was das manche besser sind als du....? Glaube das war weder ironie nochn troll....


Aber sry sintek ich hab keinen Bock mehr auf dich, ab zu tomund paul, geht euch einen schubbern wie geil ihr seid..cya :* Ich halte euch beiden aufjedenfall für Kot mit Reis <3
 

DeletedUser137043

Gast
Na, einer muss dich doch beschäftigen, weckst meine soziale Ader :*
 

DeletedUser137043

Gast
Wundert mich, kein sonderlich anspruchsvoller Job, geht ja leicht bei dir^^
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja ich bin halt leicht zu begeistern:)

Aber wenn nicht kommst du an den Pranger und wirst vom gemeinen Pöbel mit kacke beworfen ^^
 

DeletedUser159271

Gast
kP kann ich nicht genau beurteilen, aber als ich da war hatte der stamm wo Mauli und...wie hieß die eine noch? Mausi? Doch ernste Probleme mit ihm:D

auf anderen Welten wie 112 ebenfalls, klar seine Spielweise ist nicht meine was das Thema Verrat teilweise angeht, aber wie gesagt da seid ihr ja auch keine Waisenknaben drin :D
fühle mich aber wie ein waisenknabe :*
 

DeletedUser159732

Gast
Load sollte mal einen Blick auf die Rangliste "Stammeskriege" schauen, damit ist alles gesagt.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja Mr Props das du dies tust passt gut ins Bild, den anderen ihre fehler vorwerfen oder wie gemein die doch sind aber selbst halt immer den größten Mist verzapfen :D

Naja mir auch egal, ich finde die meisten von euch eh unfähig für DS, sieht man schlichtweg daran das man nur weiterkommt indem man schön fuselt oder aufnimmt....auf ner anderen Welt rasieren wir zum Glück grad diese bescheidenen Massenstämme an Nichtskönner ua auch welche von der 126 von beeep^^

Draufhauen können hier alle, aber wenn dann dann im Verhältnis 3:1 so derbe kassiert das sich jetzt der erste Stamm auflöst zeigt halt was für ein Skill heut zutage gang und gebe ist bei DS.

Aber nungut, Thema Raptorsam ist beendet, Meinen Hofnarr schiebe ich wieder ab, der war kacke und der Rest der Welt ist mir wayne

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
Bla bla bla...

Dafür das es dir ****** egal ist steigerst du dich hier aber schön rein^^
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
lustig, dass eure Gegner teils mehr über eure Intrigen wissen als ihr selbst^^
Wenn die Zeit gekommen ist, dann kann man das ganze ja mal offen legen ;)
 

DeletedUser159271

Gast
Ja Mr Props das du dies tust passt gut ins Bild, den anderen ihre fehler vorwerfen oder wie gemein die doch sind aber selbst halt immer den größten Mist verzapfen :D

Naja mir auch egal, ich finde die meisten von euch eh unfähig für DS, sieht man schlichtweg daran das man nur weiterkommt indem man schön fuselt oder aufnimmt....auf ner anderen Welt rasieren wir zum Glück grad diese bescheidenen Massenstämme an Nichtskönner ua auch welche von der 126 von beeep^^

Draufhauen können hier alle, aber wenn dann dann im Verhältnis 3:1 so derbe kassiert das sich jetzt der erste Stamm auflöst zeigt halt was für ein Skill heut zutage gang und gebe ist bei DS.

Aber nungut, Thema Raptorsam ist beendet, Meinen Hofnarr schiebe ich wieder ab, der war kacke und der Rest der Welt ist mir wayne

Bye

Kleiner du weisst nichtmal mit wem du redest nehme ich an oder?
Wo verzapfe ich denn Mist.
*******e wenn sein Tolles Idol verkackt, oder seine Tolle Taktik halt nicht aufgeht
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Weißt du es denn?

Und muss ich es wissen, ich meine nur weil ich wen verteidige heißt das noch nicht das es mein Idol ist. Und wie gesagt ich will euch mal in der Lage spielen sehen, bisher wenn sowas war zack alle weg :D
 

DeletedUser159271

Gast
Weißt du es denn?

Und muss ich es wissen, ich meine nur weil ich wen verteidige heißt das noch nicht das es mein Idol ist. Und wie gesagt ich will euch mal in der Lage spielen sehen, bisher wenn sowas war zack alle weg :D
naja bei 12k Incs war er direkt weg und wundert sich, dass der Acc nach ner UV net in der besten lage ist
 
Oben