• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Velo der DS-Gott?

Reaktionspunktzahl
393
Da ich nicht auf euer Niveau abrutschen möchte, weil ich mich dann auch gleich tomoderpaul nennen könnte, erspare ich mir den kommentar dazu bis auf, dass deine einfältige Flameweise sehr gut zu deinem Gameplay passt :)
 

DeletedUser159271

Gast
Da ich nicht auf euer Niveau abrutschen möchte, weil ich mich dann auch gleich tomoderpaul nennen könnte, erspare ich mir den kommentar dazu bis auf, dass deine einfältige Flameweise sehr gut zu deinem Gameplay passt :)
meine spielweise flamen ohne den acc zu kennen feelsbadman :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Bin mir recht sicher das ich die meisten Accs die gut sind, bereits kenne, das du nicht darunter bist spricht dann wohl Bände :)

#keineRosefürdich
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Immer wieder witzig, wie Leute sich über Sam lustig machen wollen im Pub und ihn es einfach null interessiert.

Dass Sam spielen kann, steht außer Frage.
Ist der Frust hier so groß, ihn nicht klein zu bekommen oder warum der ganze Aufriss.

Das ist ein 6-Mann-Stamm (für mich als Außenstehender), warum das ganze hier und man adeln ihn nicht einfach easy auf? so wie sich hier ja paar positionieren xD
 
Reaktionspunktzahl
393
naja die Sieger schreiben die Geschichtsbücher und du flamst im Öffi....
niedlich

Wenigstens schaffe ich es auf einem IQ zu flamen das nicht dem eines Wollpullis gleicht :)
Und was schreibst du hier? Meinst du mich interessierst im Ernst wer gewinnt? Ich will Spieler haben die loyal sind und cool drauf sind. Ganz im Ernst was will ich mit so spielern wie dir ? Alleine das du mein flamen als niedlich bezeichnest aber selber mit deinen Flames auf dem Niveau von nem feuchten Furz bist....

Ich sollte dich mal Toby vorstellen du würdest gut in seinen 6 Mann acc passen..und hör auf den armen Marc Anton aus der HBO serie Rome zu zitieren, da wird mir immer schlecht bei :(
 

DeletedUser137043

Gast
Man munkelt, dass du nur 2 Platten hast; ****** Load und ****** PP-Welten :D
 
Reaktionspunktzahl
14
Man munkelt, dass LO4D nur aus komischen Gestalten besteht, die für ne Großmacht auch mal gern 36 BB-dörfer am Tag adeln.
Munkelei hin oder her, du bleibst n noob :D


Naja dafür habe ich bis jetzt jeden weg gehauen der in meinen adels weg lag. Also wenn ich ein noob bin was sind die die ich geadelt habe dan ?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Naja dafür habe ich bis jetzt jeden weg gehauen der in meinen adels weg lag. Also wenn ich ein noob bin was sind die die ich geadelt habe dan ?

Ich würde mich nicht damit brüsten einen Account zu schlachten, der garnicht loggen kann. Aber denk du mal weiter, dass du halbwegs spielen kannst. Ich such mir schon noch nen weg zu dir und beweise dir das Gegenteil du Rentner
 
Reaktionspunktzahl
14
kann nichts dafür wenn er auf löschen druecket gleich nach dem die inc s los liefen er hatte selber ne große Klappe und kaum ging es los ist er ab gehauen

auserdem war rendel nur einer von vielen die ich gebasht und geadelt habe und es werden weitere folgen
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Rendl ist nicht mal auf Löschen gegangen du Witzfigur. xD
Wenn du dich halbwegs mit dem Geschehen auf dem Server auseinander setzen würdest, dann wüsstest du was bei ihm abging. Andere Spieler gebasht und geadelt? Deine Gegenspieler waren bisher so aktiv wie Kinder, die sich die App im Handy laden und als Gast ne Woche lang 3x pro Tag loggen.
Du bist der größte Trottel bei LOAD. Allein für die Aussage: "[...]dafür habe ich bis jetzt jeden weg gehauen der in meinen adels weg lag." , könnt ich dir vor die Füße spucken.
 
Reaktionspunktzahl
14
bist du aber süß xd naja such dir nen weg zu mir und dann sehen wir weiter große töne kann jeder spucken den letzten ist das auch nicht bekommen.

mm ist an seine lage selber schuld das jetzt nur die quitung ^^ und bald wird es mm nicht mehr geben
 

DeletedUser164543

Gast
finds viel schlimmer dass LOAD Team Blau ist und ich Rot. Wer soll denn soviel Rekrutiern wie der Massenstamm Nr1?!
 
Oben