• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser63532

Gast
Dreckigster Stamm der Welt... Das ich nicht Lache...
Ich habe schon einmal gesagt das wir fair spielen und so ist es auch...

Aber fühlt sich *******e an wenn man von einem Member verraten wird und nun mal auf der anderen Seite der Medaille ist... Na immerhin kennt ihr nun auch mal das Gefühl. Macht halt immer nur Spaß, wenn man es selbst macht und nicht zu drunter leiden hat...
 
Reaktionspunktzahl
15
Das ich nicht lache :D Komisch das in euren Whatsapp Gruppen Bilder von unserem Forum enthalten sind. Aber bitte, posaunt weiterhin in die Welt hinaus wie fair ihr spielt :)
 

DeletedUser159025

Gast
Ihr seid einfach nur armselig, hier auf unschulig zu tun
Aber eins muss man euch lassen, ihr habt die ganze Aktion echt clean durchgezogen, komplettes Forum gespotted, der besagte Account hat sämtliche Berichte und Nachrichten gelöscht, alle Truppen sind auf ner Weltreise... Anyways, ihr werdet noch früh genug unsere Fäuste spüren!!!
 

Wielewick

Gast
Schon ein bisschen peinlich. Vielleicht informiert ihr euch mal bei AB, was genau gesagt wurde. Dann könnte man bei den IP Adressen checken, ob ein anderer Account geloggt hat oder nicht, aber jetzt sinnlos AB Flamen, obwohl ihr den Drecksaccount aufgenommen habt, ist unter aller Sau. Und lächerlich, aber das ist man von euch ja schon gewohnt.

Selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63532

Gast
Ich habe diesbezüglich eine Frage an euch:

"Wie kommt ihr auf den Trichter, dass wir irgendwas clean durchgezogen haben?"

Vielleicht für euch mal, damit ihr bei Faust auch mal wisst, was überhaupt war...

Ich bekomme gestern 20:25 Uhr knappe 80 Angriffe vom Tyrann auf ein Dorf, darunter über die Hälfte im NB.
Zeitgleich bekomme ich eine IGM von ihm, dass seine Dörfer leer stehen und wir spionieren können wenn wir wollen, da er das Passwort angehängt hat...
Kontakt hatte ich bis dahin seit seinem Wechsel nicht mehr mit ihm, also völlig überraschend...

Ich geh in unseren SF TS und hab das besprochen, mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass wir nicht! loggen werden etc pp... Da waren wir uns alle drei auch komplett einig, da dies einfach unfair ist...
Überprüft die Log- Daten oder meldet uns alle, ihr werdet sehen da kommt nichts raus.

Das einzige was wir gemacht haben ist späht und festgestellt, dass die Dörfer tatsächlich leer sind. Ergo haben wir AGs geschickt...
Was ist daran dreckig, geplant oder clean durchgezogen?

Zumal ich tatsächlich gestern dran gedacht hatte, euch bescheid zugeben... Nur dann viel mir ein, wieviel Zeit es mich gekostet hat, meine komplette Front nach dem Tyrann Wechsel komplett umzugestalten und ich dachte mir: Nope!

Wir können nichts dafür, dass uns ein Spieler von euch anschreibt und er uns seine Log- Daten gibt. Das liegt wohl eher an euch intern.
Oder aber in diesem Fall: "Einmal Verräter, immer Verräter!"
Man muss eben aufpassen, welche Accounts man sich ins Boot holt vom Feind...

Sprich keine geplante Aktion oder sonstiges, keine Spionage, kein Bitchmove... Kann euern Frust und Ärger verstehen, mir ging es auch mal so :D Aber daran sind nicht wir Schuld. Wir wollen einen fairen Krieg, deshalb spielen wir auch so...
Falls weiterer Bedarf besteht, dann gerne Ingame IGM- Verläufe oder Berichte... Ich halte es nur für Falsch, dass jetzt so stehen zu lassen, wie ihr das wollt...

/hausi
 
Reaktionspunktzahl
453
Ihr seid einfach nur armselig, hier auf unschulig zu tun
Aber eins muss man euch lassen, ihr habt die ganze Aktion echt clean durchgezogen, komplettes Forum gespotted, der besagte Account hat sämtliche Berichte und Nachrichten gelöscht, alle Truppen sind auf ner Weltreise... Anyways, ihr werdet noch früh genug unsere Fäuste spüren!!!

Nein ihr seid einfach nur idioten, whats app gruppe? Screens? Was seid ihr für leicht beinflussbare lappen echt. Verzapft ein sg/sf irgend einen müll und alle glaubens gleich.

Bringt beweise und fertig.
Ich würde mich ja gerne dort loggen und euch das protokoll schicken, aber spiele fair sorry.

Also bevor ihr euch weiter so aufregt, bringt beweise thx
 
Reaktionspunktzahl
10
Nun muss ich mich Ausnahmsweise hier auch mal melden....

Ist das jetzt die Rechnung gegen AB für die im Forum eher contra Haltung gegenüber Faust?

Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr gerade die Schuld so bei uns sucht? Ihr habt damals den DS-Tyrann bzw. Tizi aufgenommen mit was auch immer für einer tollen Geschichte die er euch erzählte (gibt zwar immer 2 seiten aber geschenkt, will mit dem Thema endlich abschließen), warum er hier weg möchte oder warum es hier doch ach so blöd ist...

Auch wenn es in dem Sinne kein krasser böser Bitchmove war, wo er internes ausgeplaudert hat (wenn es natürlich wahr ist, dass er nix preisgegeben hat), so war es doch ein heftiger Schlag ins Gesicht für die Leute die sich den arsch aufgerissen haben und sogar noch versucht hatten mit ihm zu kommunizieren aber seine antworten dermaßen der hammer waren, dass man eigentlich schon hätte wissen müssen was als nächstes kommen würde.

"Verräter" aufzunehmen und am Ende genau von jenem, die ohnehin schon fragwürdige Motive beim ersten mal an den Tag legten, ebenfalls ans Bein gepinkelt zu bekommen.....ja das nennt man wohl Karma und lässt mich persönlich wieder an Gerechtigkeit glauben :)

Einmal Verräter, immer Verräter.

Ich finde das auch überhaupt nicht cool was er macht und bestätigt nur weiter meine ohnehin eher schlechte Meinung über ihn (aber wayne). Tut mir sogesehen ebenfalls leid für euch aber nun haben wir etwas das uns verbindet :)

Das ihr uns jetzt aber den Schwarzen Peter vollkommen uns zustecken möchtet und mit irgendwelchen Abstrusen WhatsApp "Beweisen" kommt....hmmmmmm. Könnt mich ja gerne bei WhatsApp adden und mir diese Bilder schicken und am besten noch gleich in die Gruppe einladen, denn ich kenne keine und würde mich sogar eher fragen wie ihr von dort dann überhaupt "infos" bekommen wollt....aber hey auch das geschenkt. Hier ist scheinbar niemand unschuldig.

Ich weiß auch nicht, was Tizi euch womöglich erzählt hat, kann mir nur vorstellen, dass ihr sowas von ihm gehört habt....aber spätestens jetzt sollte euch ja bewusst werden...(wenn schon nicht vohrer), dass man auf seine Erzählungen nicht besonders viel geben brauch.

Ihr könnt mir ja gerne die Beweislage übermitteln, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Aber solange die momentane SF bei AB so besteht wie sie gerade ist......gibt es solch einen ****** einfach nicht! Könnt ihr mir glaube oder auch nicht (euer pech dann) aber sone ******e wird hier nicht abgezogen, speziell solange ich auch etwas sagen darf ;)

Achja und der gute Tizi wollte euch sogar ziemlich böse ans Bein pinkeln (warum auch immer was) und wir haben das nicht von ihm gewünschte in die Tat umgesetzt....nur mal am Rande.

Es gibt immer 4-Seiten der Wahrheit!

Aber man glaubt gerne immer nur an die eigene :)

Peace OUT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
Für Außenstehende sieht das etwas anders aus. Die Igm vom DS-Tyrann ist allen AB- und W-Inc-Spielern bekannt. Der Account hat selbst seine Dörfer leer gestellt und wurde nicht dazu gebracht. PW wurde auch nicht benutzt, also wohl kein Bitchmove von AB, oder?
Nun meint ihr etwas zu wissen über Whatappbilder von imaginären Gruppen. Gehen wir mal davon aus, dass eine Whatsappgruppe existieren würde, dann seid immer noch ihr die Bösen, denn wie kommt ihr an die Screenshots ran?^^ Aber da die Gruppe ja nicht existiert und ihr euch hier mal wieder nur lächerlich macht, kann man wohl nur sagen, dass der Schuh des dreckigsten Stammes wohl noch lange bei euch bleibt. ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Luhgna!
Du hast mir doch gerade geschrieben, dass ihr wegen dem Öffi-Bashing kein BND zu WoK halten konntet :O

Öffi-Bashing ist lustig, man muss sich nur verteidigen und das hat Faust in der Vergangenheit verkackt - da fehlt halt einfach n kleines Großmaul, dass mit Worten umgehen kann und gleichzeitig Bock auf dieses Gespamme hat :D

@1337.Pain bitte mehr infos

Faust braucht mich, bewerbung kommt via skype an die sf :*
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich weiß, das es hier um ein heikles Thema geht und bei einigen bei so etwas die Gefühle hochkochen. Dennoch haltet euch an die Forenregeln und lasst in euren Kommentaren euren Unmut ohne Beleidigungen aus, danke.
 
Reaktionspunktzahl
453
Ich weiß, das es hier um ein heikles Thema geht und bei einigen bei so etwas die Gefühle hochkochen. Dennoch haltet euch an die Forenregeln und lasst in euren Kommentaren euren Unmut ohne Beleidigungen aus, danke.
Oke - sorry. Auch wenn diese leichtgläubigkeit einfach nur ....



Aber egal, bringt beweise... zeigt screens etc :)
Und auch WENN es so gelaufen wäre, wäre euer bitchmove damals noch bitchiger gewesen - also steckt es euch sonst wo hin :*
 

DeletedUser159025

Gast
Ihr seid einfach nur armselig, hier auf unschulig zu tun
Aber eins muss man euch lassen, ihr habt die ganze Aktion echt clean durchgezogen, komplettes Forum gespotted, der besagte Account hat sämtliche Berichte und Nachrichten gelöscht, alle Truppen sind auf ner Weltreise... Anyways, ihr werdet noch früh genug unsere Fäuste spüren!!!
Ich kann mich diesbezüglich nur bei AB bedanken... jetzt hat man um so mehr Bock auf euch zu kloppen und den Hut des dreckigsten Stamm der Welt könnt ihr euch jetzt auch gleich für sehr lange Zeit aufsetzen. Faust müsste euren halben Stamm aufnehmen um auf das Level herabzusinken. Respekt ist gerade von 100 auf 0 gesunken cya
Dachte es geht mal ne Welt ohne...

sorry, ziehe meine Anschuldigungen zurück.
 
Reaktionspunktzahl
11
Das Problem an der Sache ist folgendes...

Tizi ist damals mit dem Wechsel Wunsch auf uns zu gekommen. OK haben wir gemacht war nicht unbedingt cool aber wie schon erwähnt haben wir keine Infos oder sonst was bekommen! Und der Wechsel wurde in wenigen tagen vollzogen.

Im Moment wurde der Tyrann acc neu besetzt weil Tizi in einem anderen ACC Dual spielt. Der Besagte Spieler Jan-Luca-Jeremy-Pascal oder what ever, Hat sich bei uns gemeldet und wollte einen ACC übernehmen oder Dual spielen. Das sieht einfach so aus als ob das geplant war das der Spieler bei uns Spionieren sollte..

Was nun der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.. kann sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden..
 

DeletedUser63532

Gast
Okay...
Damit haben wir definitiv Seitens AB nichts zu tun!

Wie gesagt... Angriffe kamen gestern, IGM kam gestern und alles völlig überraschend...
 

DeletedUser165338

Gast
Euch ist da was ausgekippt.

TooMuchSalt.jpg
 
Reaktionspunktzahl
11
Ahhh tizi sitzt jetzt im lord alriel account :D

Ja wie gesagt, beweise wären fein. :)

Nö Tizi ist nicht im Lord! Der macht seine Sache selbst weiterhin prima :)

Kann dazu nur die akte lesen das er die letzten Tage (absichtlich) noobhaft Dörfer verloren hat..

Von anderen Beweisen weiß ich aktuell nichts..
 
Reaktionspunktzahl
453
Nö Tizi ist nicht im Lord! Der macht seine Sache selbst weiterhin prima :)

Kann dazu nur die akte lesen das er die letzten Tage (absichtlich) noobhaft Dörfer verloren hat..

Von anderen Beweisen weiß ich aktuell nichts..
Und deswegen bekomm ich von dem account nen readl mit schöne grüße vom tizi? :D

Dann eben UV :p
 

DeletedUser167771

Gast
Tizi ist im Vermidas, falls es dich so brennend interessiert.

euer Jan-Lucas
 
Oben