• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser166454

Gast
Wird das jetzt ne feindliche Übernahme? Oder ist dir 149 nicht mehr genug Gegenwehr beim Spammen, wo ihr ja scheinbar sintekk weggeräumt habt :D

Wollte eigentlich nur n Eis vorbei bringen,damit der Bitchmove erträglicher wird.... Also hier viel spaß damit^^

bumbum-eis.jpg
 

DeletedUser165248

Gast
Der Punkt ist ganz einfach:

Tizi spielt gar nicht mehr in dem account, sondern der acc wurde vor einigen tagen neu besetzt von diesem jan-lucas.

Dass das unbekannte gehirn uns schon lange so etwas im öffi prophezeit lässt einfach darauf schliessen dass das ganze ein abgekatertes spiel ist.
Das dann gaaaaanz zufällig die Dörfer erst nach 0uhr geadelt werden damit es ggf. weniger schnell bemerkt wird ist dann nochmal so ein fakt der für skepsis sorgt!

Ist wahrscheinlich unsere eigene schuld einen frontacc mit jemandem zu besetzen den kein mensch kannte und für den niemand bürgen konnte. Lässt aber auch wieder skepsis aufkommen das sich irgend ein random typ bei uns zum einsteigen meldet und so nen mist abzieht...

Ich sage der move war geplant! Viell. Nicht von AB als kollektiv, aber sicher von irgend einem einzelnen spieler der sowas natürlich für sich behält weil er weiss was für eine made er ist.

Lg Dani
 

DeletedUser137043

Gast
Musst du dich jetzt 144 bei anderen Bewerben, weil es mit der 149 nicht so richtig geklappt hat?

Hab auf beiden welten aufgehört, aus den gleichen Gründen; konnte bisher immer auf der arbeit spielen, geht aber aktuell bis mitte märz nicht. Daher ist mein acc von morgens 7 bis abends 19 uhr unbesetzt, daher die zwangspause. Bin ja auch nicht im pub aktiv, falls du das nicht bemerkt hast.

Aber schön, dass @MSF TAKE MY ENERGY dir direkt folgt :D
 

DeletedUser166454

Gast
Hab auf beiden welten aufgehört, aus den gleichen Gründen; konnte bisher immer auf der arbeit spielen, geht aber aktuell bis mitte märz nicht. Daher ist mein acc von morgens 7 bis abends 19 uhr unbesetzt, daher die zwangspause. Bin ja auch nicht im pub aktiv, falls du das nicht bemerkt hast.

Aber schön, dass @MSF TAKE MY ENERGY dir direkt folgt :D

Ich habe halt eine Gewisse anziehnungskraft und bin interessant für die Leute :D
 

DeletedUser165338

Gast
Wird mein Name gerade zum Hit und das nur, weil ich nem Gerücht noch ein wenig Feuer gebe?
Also ich kann dir sagen, dass AB/W-Inc oder sonst wer nichts wusste von diesem "Move".

Eigentlich meinte ich sogar etwas komplett anderes als Tyrann - aber das Timing war gerade echt zu perfekt.

Schön wenn nur eine Aussage von mir direkt bei Euch die Panik auslöst und sonst welche Gerüchte glauben lässt :rolleyes::D:cool:
 
Reaktionspunktzahl
11
Welchen Respekt habe ich mit Füßen getreten? Schreib ruhig weiter, es interessiert mich wirklich!


Aha! Wenn Faust Spieler also unfaire Sachen machen, ist dies erlaubt und darf im Forum verteidigt werden, aber sobald sich mal wer anderes die Arbeit macht, ist es verpöhnt und plötzlich OT? Mhm..Da habt ihr aber eine sehr "objektive" Meinung.

Interessant! Weiter so!


Ist es Unfair einen Spieler in seinen Stamm zu nehmen der darum bittet?

Ich glaube nicht! Die Durchführung war sicherlich fraglich! Und hätte besser gelöst werden können..

Aber du kommst bei uns aufs TS und bittest um einen ACC um ihn dann an die Wand zu Klatschen... Ist schon ein Unterschied meiner Meinung nach..
 

DeletedUser166816

Gast
ach 420 :)

fängt ihr irgendwann eigentlich mal an zu incen, oder ist das Forum wichtiger?
 
Reaktionspunktzahl
250
war obiously nicht ernst gemeint und frei erfunden wie ein Märchen. :D
Hast Auslandssemester in Australien gemacht oder warum sprichst so? :D

Glückwunsch an Tyran zu der Aktion ich feier es hart. Ich glaub aber AB nicht, dass die davon nix wussten, weil das Gehirn ja vor einer Woche eine interne/externe Überraschung angekündigt hatte.
Was mich aber noch viel mehr stört, ist dass das unbekannte Gehirn hier immer rumheult aber trotzdem bei Faust undercover bleibt. Zeig doch mal Eier und eskalier im Safe oder bist du zu erfolgsgeil und willst dir alle Optionen offen lassen? Oder ist das was du hier über Faust verbreitest einfach nur Fakenews und du bist dort gar nicht?
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ach Leute, einfach mal abwarten.
Das im DS Tyrann jetzt irgendein Typ war der anscheinend zu keinem gehört, ok passiert. Kann man keinen dafür flamen.
Was mich nur stört ist, dass es angeblich einen Spion gibt.
Wie hier schon so oft gesagt wurde, bisher wurde die Welt sehr sauber gespielt. Außer die gesamte Situation um den oben genannten Account. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn der Siegerstamm fair gewinnt. Auch wenn es W-Inc oder AB ist, wenn dies ohne Bitchmove passiert, dann ziehe ich meinen Hut und dann war es einfach der bessere Skill bzw reifere Spielanlage. Wenn der Siegerstamm, inklusive Faust einen Bitchmove braucht um zu gewinnen, dann finde ich es echt asozial und verliere immer mehr den Glauben an die Spieler hier.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Jo cool, nur müssen wir dazu erst einen Bitchmove definieren.
Ansonsten heißt es später wieder, dass das gar keiner wahr und alles sauber ablief :D
 

Deleted User - 9995721

Gast
Jo cool, nur müssen wir dazu erst einen Bitchmove definieren.
Ansonsten heißt es später wieder, dass das gar keiner wahr und alles sauber ablief :D

Also die Aktion von Tizi war schon assi, zum Fein zu wechseln ohne Absprache gehört schon mal dazu, keine Frage.
Verrat generell ist immer ein Bitchmove. Glaub das ist es nachher auch schon, schließlich sind die meisten Sachen "lediglich" Verrat. ^^
 

DeletedUser165338

Gast
Ich glaub aber AB nicht, dass die davon nix wussten, weil das Gehirn ja vor einer Woche eine interne/externe Überraschung angekündigt hatte.
Was mich aber noch viel mehr stört, ist dass das unbekannte Gehirn hier immer rumheult aber trotzdem bei Faust undercover bleibt. Zeig doch mal Eier und eskalier im Safe oder bist du zu erfolgsgeil und willst dir alle Optionen offen lassen? Oder ist das was du hier über Faust verbreitest einfach nur Fakenews und du bist dort gar nicht?

das unbekannte Gehirn, Samstag um 21:36 Uhr
Eine Woche ist bei dir aber ziemlich kurz oder?

Wird mein Name gerade zum Hit und das nur, weil ich nem Gerücht noch ein wenig Feuer gebe?
Also ich kann dir sagen, dass AB/W-Inc oder sonst wer nichts wusste von diesem "Move".

Eigentlich meinte ich sogar etwas komplett anderes als Tyrann - aber das Timing war gerade echt zu perfekt.

Schön wenn nur eine Aussage von mir direkt bei Euch die Panik auslöst und sonst welche Gerüchte glauben lässt :rolleyes::D:cool:

Und wenn man die vorherige Beiträge lesen würde, hätte man schon seine Antwort mein lieber Martin <3
 
Oben