• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
18
Mein werter Herr Skler

Wenn es kein BND gab, dann ist doch alles okay und fair?
Dann gibt ja auch keine Bitchmove.
Als gab es nur ein nettes Nebenbei mit einer festen adelsgrenze, wo zumindest der Nachbar seine Hausaufgaben machte und einseitig mal mit Deff aushalf.
Nur um festzustellen das die Deff von GP bei einem 3. steht.
Um damit letztendlich unseren Kriegsgegner (IHR) W-INC zu helfen. Schon genial, Hut ab. Propaganda könne Sie Herr Skler.
Ab sag mal was zu euren Spionen und bitchmovern


Tzuper (gelöscht) ehemals Bär-SF
EPos (gelöscht) ehemals Bär-SF
Helvetik-Genetik (gelöscht ehemals bär-SF


finden sich garantiert noch mehr, nicht wahr?

Schönen Abend noch.
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich frage mich gerade ganz ehrlich, ob du trollst oder einfach die Texte vorher nicht gelesen hast ? Notfalls kannst du ja mal Todesschwein nochmal zu Adelsikone befragen ;)


Zu deinen komischen Bichtmove Anschuldigungen seitens W-Inc:
Thema BÄR-SF hatten wir zwar schon paar mal, aber da es nicht in manche Schädel will. Ja, wir haben Member vom Feindesstamm aufgenommen.
Ja, das war ein Grund das Kriegs-BND zu GB zu lösen. Es tut mir nur im Nachhinein Leid, dass wir das nicht auf Bitchmove-Art gemacht haben. Wäre wohl besser gewesen, wenn wir das alles schön durchgeplant hätten mit Off-Aktion etc so wie die Bichtmove-Fraktion des Servers das hier macht.

Nur nochmal für deine 3 Aufgezählten "Bitchmover"
 

Deleted User - 3449214

Gast
Faust gewinnt die Welt nicht. Das ist Fakt. Zuviele Spieler die schlecht sind und das ist sogar allgemein bekannt. Halt ein grösserer Schwätzer als der andere und da versucht man jeden Vorteil zu nutzen was ;)

GB (oder wars GP) sind auch feige Pfeiffen.

AB ist geil und wird halt immer unterschätzt...

Immerhin macht es bei euren Taten Spass das öffi zu lesen :) Wenn der Nepre-Acc in 9 Wochen nicht weg ist, ist die Welt sowieso gewonnen. Bis dahin viel Spass, man sieht sich in 63 Tagen.

Grüsse an den faustler der den AB Sfler #1 (in Pause) in seinen Account einlädt um gegen AB zu kämpfen xD
 

DeletedUser137043

Gast
Mein werter Herr Skler

Wenn es kein BND gab, dann ist doch alles okay und fair?
Dann gibt ja auch keine Bitchmove.
Als gab es nur ein nettes Nebenbei mit einer festen adelsgrenze, wo zumindest der Nachbar seine Hausaufgaben machte und einseitig mal mit Deff aushalf.
Nur um festzustellen das die Deff von GP bei einem 3. steht.
Um damit letztendlich unseren Kriegsgegner (IHR) W-INC zu helfen. Schon genial, Hut ab. Propaganda könne Sie Herr Skler.
Ab sag mal was zu euren Spionen und bitchmovern


Tzuper (gelöscht) ehemals Bär-SF
EPos (gelöscht) ehemals Bär-SF
Helvetik-Genetik (gelöscht ehemals bär-SF


finden sich garantiert noch mehr, nicht wahr?

Schönen Abend noch.

Alter, wenn du mit "werter" anfängst und später nochmal mit "sie" und " herr",dann schreib auch vernünftig weiter und ned im stile eines toastbrotes. Wollte ja nie wieder solche sachen flamen; aber du forderst es quasi. Genauso wie der lappen reptide: Will nicht diskutieren, klatscht aber ein halbes tolkien-werk hin :D :D
 

DeletedUser166410

Gast
Hier gibt es 2 Seiten der Medaille und beide wollen nicht mit Beweißen kommen um ihre Seite zu belegen oder die andere zu Wiederlegen.

Ich für meine Teil kann und werde nie bitchmoves gut heißen. Also gebe ich skler vollkommen recht das man das ganze eleganter hätte lösen können, in meine Augen müssen. Aber ist nicht UC seine Aktion und somit auch nicht meine und damit kann ich das ganze nicht gut heißen und mit nem Kopf schütteln betrachten.

Und wenn das liebe unbekannte Gehirn schon die Thematik öffentlich ansprechen will mit UC und W-INC so mach es dann bitte vollständig. W-INC hat uns nicht nur ein BND angeboten sondern zusätzlich eine Fusion. AB hätten sie ihrer Meinung nach das auch schön reden können so das wir am Ende 2 Fronten verlieren und nur eine neue gewinnen. Die nötige deff hätten sie auch organisiert bekommen und so weiter. Die Member (Mehrzahl) wie Gehirn meinte war letztendlich einer und dieser wurde täglich von Skler und Specki bearbeitet. Ja dieser eine Member ist so ziemlich der Grund das ich DS hier spiele, aber er hat und würde mich nie hintergehen, somit stand er letztendlich zu mir und meiner Entscheidung und die war es nicht gegen Faust zu bitchen und denen hinterrücks das BND zu kündigen, der einfache Grund war übrigens wie oben geschrieben das ich gegen solche Aktionen bin und dafür seit jeher stehe.

Nochmal zu den faust gebashe, denke jeder hier kennt die Situation wo man sich seinen Gegner anpasst. Macht mein Gegner wenig, so muss ich auch wenig machen um Erfolg zu haben. Wollt ihr jetzt Faust ernsthaft vorwerfen das sie bei einer Aktion gegen eine Toten Stamm nicht die Aktion bis zum Ende perfekt durch gespielt haben? Soll ich jetzt euch dafür Bashen das wir Flaco Buden gezogen haben obwohl er unter der UV von Eva stand? Oder Basht ihr uns jetzt auch dafür das wir bei der letzen Aktion wo ihr 4 Accounts bespielt habt mit Sparflamme die Aktion gespielt haben?
 
Reaktionspunktzahl
193
Nochmal zu den faust gebashe, denke jeder hier kennt die Situation wo man sich seinen Gegner anpasst. Macht mein Gegner wenig, so muss ich auch wenig machen um Erfolg zu haben. Wollt ihr jetzt Faust ernsthaft vorwerfen das sie bei einer Aktion gegen eine Toten Stamm nicht die Aktion bis zum Ende perfekt durch gespielt haben? Soll ich jetzt euch dafür Bashen das wir Flaco Buden gezogen haben obwohl er unter der UV von Eva stand? Oder Basht ihr uns jetzt auch dafür das wir bei der letzen Aktion wo ihr 4 Accounts bespielt habt mit Sparflamme die Aktion gespielt haben?

Die Frage ist ja dann doch viel mehr, warum Faust dann noch ein weiteres BND nötig hat, wenn sie doch schon nur auf Sparflamme spielen? Wie das Gehirn schon richtig beschrieben hat, wird definitv jemand den kürzeren ziehen.
Ich kann nur für meinen Teil sprechen und sagen, dass ich auch gerne mal gegen aktivere Accs spiele und nicht nur aufadeln will... Ich mein, Faust schreibt, dass wir irgendwelche Accs opfern würden, damit wir unseren Arsch retten... Welche Accs "opfern" wir bitte ? Dieses Konstrukt, dass sich Wok nennt, besteht doch FAST nur noch aus W-Inc Uvs. Ich würde vielmehr meinen, dass wir da das Gegenteil von Opfern betreiben.
 

DeletedUser167789

Gast
Immerhin macht es bei euren Taten Spass das öffi zu lesen :) Wenn der Nepre-Acc in 9 Wochen nicht weg ist, ist die Welt sowieso gewonnen. Bis dahin viel Spass, man sieht sich in 63 Tagen.

Wäre ja langweilig dich zu adeln wenn du nicht anwesend bist.
Ich dachte schon ich wäre arrogant, oh warte mal bin ich auch, leider habe ich hier auf diesem Server nur einen guten feindlichen Spieler gesehen und das warst nicht du :p
Alle beteiligten können sich jetzt denken wen ich meine :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bearbeiten hört sich auch krass an haha
Sagen wir es gab 2 Ts Gespräche, bei einem warst du dabei, bei dem anderen nicht. Trotzdem hat die Person immer darauf verwiesen, dass sie zu dir steht und wir haben auch gesagt, dass wir alle Entscheidungen nachvollziehen können.
Für uns war klar, dass wir nichts bieten können, ausser den Fakt, dass man den Server drehen würde.
Das haben wir euch auch so gesagt und ihr habt euch halt dagegen entschieden,was ich euch ja nicht vorwerfen kann. Jetzt sind alle diplomatischen Wege ausgeschöpft und wir müssen das halt spielerisch mit mehr Anstrengung lösen, auch wenn kaum Zeit dafür bleibt.

UC hat die Aktion gegen unsere paar Uvs doch gut gespielt. Taktisch war das doch ziemlich stark :)

Naja, ich hab 2 Tage an der Planung einer Aktion gesessen und wir werden ja sehen, ob das was gebracht hat :D
Mehr dazu dann morgen
 

DeletedUser165338

Gast
Und wenn das liebe unbekannte Gehirn schon die Thematik öffentlich ansprechen will mit UC und W-INC so mach es dann bitte vollständig. W-INC hat uns nicht nur ein BND angeboten sondern zusätzlich eine Fusion. AB hätten sie ihrer Meinung nach das auch schön reden können so das wir am Ende 2 Fronten verlieren und nur eine neue gewinnen. Die nötige deff hätten sie auch organisiert bekommen und so weiter. Die Member (Mehrzahl) wie Gehirn meinte war letztendlich einer und dieser wurde täglich von Skler und Specki bearbeitet. Ja dieser eine Member ist so ziemlich der Grund das ich DS hier spiele, aber er hat und würde mich nie hintergehen, somit stand er letztendlich zu mir und meiner Entscheidung und die war es nicht gegen Faust zu bitchen und denen hinterrücks das BND zu kündigen, der einfache Grund war übrigens wie oben geschrieben das ich gegen solche Aktionen bin und dafür seit jeher stehe.

Nochmal zu den faust gebashe, denke jeder hier kennt die Situation wo man sich seinen Gegner anpasst. Macht mein Gegner wenig, so muss ich auch wenig machen um Erfolg zu haben. Wollt ihr jetzt Faust ernsthaft vorwerfen das sie bei einer Aktion gegen eine Toten Stamm nicht die Aktion bis zum Ende perfekt durch gespielt haben? Soll ich jetzt euch dafür Bashen das wir Flaco Buden gezogen haben obwohl er unter der UV von Eva stand? Oder Basht ihr uns jetzt auch dafür das wir bei der letzen Aktion wo ihr 4 Accounts bespielt habt mit Sparflamme die Aktion gespielt haben?

Zum 1.
Also es sind aufjedenfall mehr als nur Einer, nicht nur Raute, der übrigens derjenige war welcher die Fusion ansprach und wollte (soweit die Info und Screen der PN) und nicht W-Inc).
Ebenso wurde Euch ein Großteil von Wok zugesprochen und somit eine gleichgroße Front wie derzeit, bloß dass man die Seiten wechseln würde - hast du gut erfasst.
Auch wurde dort gesagt, dass ihr das BND fair und richtig kündigt (da sprach UC/Raute sogar davon, dass man ja ab April bereit wäre und bis dahin Faust Zeit geben will), aber das zu erwähnen wäre natürlich gutes Licht für W-Inc, also völlig surreal von deinen Vorstellungen.

P.S. Hier gehe ich nach den Screens etc die ich erhalten habe, kannst mir gerne Screens schicken, welche das Gegenteil beweisen.

Zum 2.
Klar kannst du Eva oder sonst wen bashen, dass die Buden verlieren.
Du kannst auch Arroganz bashen, dass die jedes Mal den VdT höher kriegen und den Rekord brechen und pro Aktion weniger Def von Fremden stehen haben und 70-80% Eigendef von Arroganz+Veteran ist.
Du kannst auch UC bashen, dass sie bei Eva nur 10 Buden geholt haben wovon noch welche readelt wurden, obwohl der Acc nur Eigendef hatte (zugegeben, glaube da waren es 280 Buden Def).


Im Ganzen kann man sagen, Faust kam jetzt mal nicht richtig weiter und will dennoch so schnell wie möglich diese Welt gewinnen.
Sie brauchen GB damit GP nicht mehr bei WOK defft, ansosten wären die nächsten Aktionen nichts mehr geworden.
Speck spielt den Arroganz zu aktiv, dass Faust da was machen könnte... oder sie wollen halt 60 Tage warten.


Aber naja,
es ist liebevoll von dir, dass du niemanden hintergehen willst, aber Faust wird auch euch/dir nur das Angebot geben:
"Wir nehmen dich, Raute und noch 2-3 der Rest wird geadelt".
So hätte WOK (Arroganz, Veteran +3 weitere) sich auch retten können.
Gleiches wird bei GB passieren.

Und wenn du wirklich anders denkst, dann tut´s mir ehrlich leid für dich, dass Faust dich so täuschen kann.
 

DeletedUser167348

Gast
Aber naja,
es ist liebevoll von dir, dass du niemanden hintergehen willst, aber Faust wird auch euch/dir nur das Angebot geben:
"Wir nehmen dich, Raute und noch 2-3 der Rest wird geadelt".
So hätte WOK (Arroganz, Veteran +3 weitere) sich auch retten können.
Gleiches wird bei GB passieren.

Und wenn du wirklich anders denkst, dann tut´s mir ehrlich leid für dich, dass Faust dich so täuschen kann.

1. Frage
Warum bist du und der Eva Account der einzige im Forum der Def mit einem "f" schreibt?
...man möge recherchieren

2. Frage
Warum sollten wir UC hintergehen? Elendiger kleiner Flammer!
Wenn UC zu uns wechselt werden alle aktiven Accounts eine Einladung erhalten, ohne Ausnahme! UC ist unsere erstes echtes BND, wir haben gemeinsame Ziele, unterstützen uns mit Off und Deff gegenseitig. Unter dem Strich 100 mal wertvoller als das augenscheinliche BND das wir zu WoK hatten, das in Wirklichkeit nur ein NAP war. Ich will jetzt nicht gegen WoK flammen an der Stelle, aber wir hatten trotz BND einfach unterschiedliche Ziele auf der Welt. (Ident. GP/GB)

3. Frage
Da du von Anfang an ein doppeltes Spiel gespielt hast (WoK/W-inc), möge man mir bitte folgenden Sachstand erklären:
Du flammst gegen GB obwohl diese sich an die Regeln gehalten haben. Sicher war das kein feiner move, aber diesen Schuh wird sich die GB SF anziehen. Im anderen Atemzug wird hier im Forum frei zugegeben das man aktiv versucht hat Member vom Feind abzuwerben. Einen Stamm den man von Anfang an nur vernichten wollte und nur weil ihr das nicht auf die Reihe bekommen habt versucht man es jetzt mit den schmutzigen Tricks, nur weiter so.

Lg

---------------------------
FourTwo
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73594

Gast
*flame

Ich mein das Drama ist ja schön und gut, hoffe ihr seid euch alle bewusst dass niemand die andere Seite überzeugen wird und das eigentlich nur Zeitverschwendung ist :D Dass die Diplomatie zwischen zwei kack Kartenrandstämmen so geladen ist hätte ich nicht gedacht. Oh wait, das ist DS 101. Kartenrandstämme sind (a-)soziale Experimente.

Mein Gott, für den Umgang mit Kartenrandstämmen gibts 2 gängige Methoden :

a) bashen
oder
b) benutzen,verarschen und wegwerfen.

Faust und Co sind 150 Mitglieder, da müssen 100+ Accs wegfallen. Und das werden nicht nur Leute sein, die freiwillig aufhören oder fusseln. Würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen wenn ich da oben im Norden sitze^^

edit:

7:10 : Winc 7Mio als Angreifer, GB 10Mio als Verteidiger. Y I K E S

Kartenrand, never change <3

dgbg.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
1. Frage
Warum bist du und der Eva Account der einzige im Forum der Def mit einem "f" schreibt?

Eventuell weil man "defensive" mit einem "f" schreibt und daher das wort "defensive einheiten" mit "def" abgekürzt werden kann bzw. sollte?

Kommt vom lateinischen wort defendere.

PS: Bei mehr nachhilfe (hab mal lateinlnachhilfe gegeben) kannste ja bei deinem acc-partner nach meinen kontaktdaten fragen :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
316
*flame



Faust und Co sind 150 Mitglieder, da müssen 100+ Accs wegfallen. Und das werden nicht nur Leute sein, die freiwillig aufhören oder fusseln. Würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen wenn ich da oben im Norden sitze^^


Nur für dem Erfolg das man die 144 gewonnen hat ?
Ihr denkt auch alle das juckt jemanden wer genau nun im Profil stehen hat das er die 144 gewonnen hat.
Es gibt einige Leute die haben das natürlich mehr verdient als andere und denen sei es dann auch gegönnt sollten sie diese Welt gewinnen.
Und das BND mit Faust wird bleiben und mir ist es relativ egal ob bei mir nun im Profil stehen sollte das ich die 144 gewonnen hab oder nicht.
Zählt doch eh nur ob man dabei war und seine Gegner besiegt hat ( Fairplay bevorzugt)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Mir persönlich ist der Weltensieg auch nicht so wichtig. Ich wünsche mir nur einen fairen Endfight. Wenn andere besser/aktiver sind und gewinnen, dann akzeptiere ich das auch. Man muss nicht um jeden Preis gewinnen. Gleiches gilt für die täglichen Erfolge, die man mittlerweile ja sehr leicht holen kann.
Bin gespannt wie vernünftig Specki die UV bei der nächsten Offaktion spielt.
 
Reaktionspunktzahl
906
1. Frage
Warum bist du und der Eva Account der einzige im Forum der Def mit einem "f" schreibt?
...man möge recherchieren

Wie oft willst du mir noch unterstellen, dass ich das wäre?
Deff, Def, Deffeeeeensiehve - soll ich es ab jetzt so schreiben?
Ihr habt gefühlt schon jeden Account bei W-Inc oder WOK mal genannt der es ja hätte sein können :D

Und sorry, dass man bei der Aussage "der Weltensieg ist nicht so wichtig" lachen muss.
Ich erinnere einige Faust´ler an die 116, wo am Ende noch ein schöner Bi...move probiert wurde, damit der Stamm bei "M!lk" bleibt und so heißt wie ihr es wolltet.
Und sonst auch auf der Welt alles nur um den Sieg im Profil ging. Niemand von Euch wollte seinen Platz räumen und wirklich NIEMAND wollte von euren Leuten + SF eine faire Aufteilung für die 40 Leute im Siegerstamm.

Also erzähl weiter deinen Leuten deinen geistigen Dünnpfiff und hol dir solche Dullies wie Lukas, die den Kack glauben.
Auch UC / Faust hat Lücken und mir wurde oft von damaligen Kollegen angeboten, Spy zu spielen oder so´n Müll, aber Euch klatscht man auch ohne - keine Angst, die Rechnung kommt noch.
 
Reaktionspunktzahl
250
@FourTwo tue mir ein Gefallen und schneit nie wieder ein Rechtsschreibthema im Pub an. Dann kommt nämlich @Sintekk jedes mal aus seinem Loch und legt mit dem spammen los.
Wie so einen Hund den du einmal ein Leckerli gibst und der dir anschließend nicht mehr von der Seite weicht.
 

DeletedUser137043

Gast
@FourTwo tue mir ein Gefallen und schneit nie wieder ein Rechtsschreibthema im Pub an. Dann kommt nämlich @Sintekk jedes mal aus seinem Loch und legt mit dem spammen los.
Wie so einen Hund den du einmal ein Leckerli gibst und der dir anschließend nicht mehr von der Seite weicht.

Was hat das jetzt der Rechtssprechung zu tun? :D :D

Spaß beiseite, er wollte eine recherche, da hat er se. Er spinnt sich was zusammen, da musste ich einfach helfen :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557

Unterschätzt nie Pinguine

PS:Karma is a bitch.


was ist denn da bei GB heut los ? :)


derzeit läuft die erste koordinierte Stammesaktion von W-INC auf einen Stamm, dessen Name bei der Leistung nicht erwähnenswert ist.
Propa folgt von @Wielewick

Wollte mich nur kurz mal selbst h4!len, weil ich einfach der krasseste bin.
Danke an @Kavi Alonso, @CynnYE, @Lord Benex und ganz UC für die Inspiration und Hilfe bei der Planung und Durchführung dieser Aktion. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen (auch an TFS, aber dessen ForenAccount finde ich nicht).
Gruß geht ebenfalls raus an die ganzen arroganten und großmäuligen SF-ler von GB, die gerade richtig in die Tonne greifen.

Frohes Adeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9995721

Gast
Zu aller erst gg an W-Inc dürften ca 100 Buden sein. Statistik etc nicht angeschaut, also kein Plan wie das Off/Def Verhältnis ist.

Aber für so eine Aktion muss man sich nicht direkt selbst h4ilen. 1-2 Monate nichts hinkriegen und bei den ersten großen Punktgewinn gleich ausrasten.
Uns aber haten wenn wir richtig viel holen, unser Gegner aber nicht aktiv ist, wofür wir nichts können.
 
Oben