1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Dieses Thema im Forum "Welt 144" wurde erstellt von MacDougal, 14. Juli 2017.

  1. das unerkannte Gehirn

    das unerkannte Gehirn

    Registriert seit:
    19. Dez. 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    34
  2. Stunnerl

    Stunnerl

    Registriert seit:
    17. Nov. 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
  3. Riptide69

    Riptide69

    Registriert seit:
    14. Jan. 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    22
     
  4. Stunnerl

    Stunnerl

    Registriert seit:
    17. Nov. 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    @Riptide69 ihr habt euch heute leider ein wenig verrechnet ;-(
     
  5. das unbekannte Gehirn

    das unbekannte Gehirn

    Registriert seit:
    7. Apr. 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    220
    @Riptide69 Wieso schickt mir einer eurer Leute nen Screen, dass er nie einverstanden war mit dem Lösen des BND´s mit GP und er keine Lust auf die Front hat jetzt.
    Keine Zeit zum vorbereiten gehabt und wurde nicht informiert.

    Was soll ich mit sowas?
     
  6. Riptide69

    Riptide69

    Registriert seit:
    14. Jan. 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    22
    @das unbekannte Gehirn Natürlich wird dir das wer schicken^^ Vorallem nachdem alles öffentlich war bzgl. GP. Lass dir bitte was besseres einfallen, danke..
     
  7. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    616
    Ich mein das eigentlich gar nicht so wie ich es schreibe.
    wenn ich ne Deff-Anfrage als SF Account mache, dann wird die im Durchschnitt eher bearbeitet als eine Deff-Anfrage eines anderen Spielers.
    Du konntest halt auch nicht viel deffen - glaube 250 Offs hab ich in den Norden schicken lassen. Mich wundert es, dass der UDT nicht bei Taimy ist. Hätte damit gerechnet, weil der so gut wie alles durchlaufen ließ und TFS den Räuber von 100 mio bei ihm geholt hat :D

    Arrogant biste auch nicht, damit meine ich tatsächlich Brimstone den alten Staubsaugervertreter.
    Würde sogar behaupten, dass du ne ziemlich nette Person bist die einfach nur auf der falschen Seite steht. Selbiges gilt auch für den Besitzer des linkeragon Accounts. Andere Spieler wie beispielsweise Brimstone, Todesschwein oder marcellostar kann ich auf der anderen Seite wiederum dann nicht ernst nehmen. Alle 3 haben in der Vergangenheit/Gegenwart einfach zu viel gechattet und zu wenig Leistung für ihre Aussagen gebracht.
    Das du kein schlechter Spieler bist weiß ja jeder von uns, andere sind dann trotzdem etwas overrated und eben das habe ich mit meinem Text angesprochen ohne Namen zu nennen.

    Diesen Brimstone-Fall gab es ja auch bei Faust mit dem Eleinad Account und bei W-INC mit dem Farm.inc Account.
    Bei AB bin ich nicht informiert, aber iwie hat jeder Stamm ja seine Idioten die man früher oder später loswerden muss.
    Euer Problem liegt einfach darin, dass eure Idioten in der SF sitzen und das ist die Wahrheit :D
    Natürlich bekommst auch du ab und zu einen Spruch gedrückt, aber das liegt einfach daran, dass du dich für deinen Stamm im Öffi aussprichst, wenn du es lieber nicht tun solltest. Faust hat das am Anfang auch getan - mittlerweile aber gecheckt.
    Andere Seite der Medaille ist die Flamerei, wenn es mal auf die Mütze gibt. Der kann man nur entgehen wenn man ehrlich ist und sich auch mal eingesteht, dass man Mist gebaut hat.

    Ich will hier grad auch nicht unbedingt weiter hetzen.
    Den Beitrag zu @Tagwish spar ich mir mal - ich denke die Aktion war Antwort und Bloßstellung genug. Außerdem hätte mein Beitrag heute schon kommen müssen, aber ich hatte dazu einfach keine Zeit/Lust.
     
    fucksis gefällt das.
  8. Mighty Shaolin

    Mighty Shaolin

    Registriert seit:
    27. Jan. 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    alter, was ist denn hier für eine bombe eingeschlagen o_O
    verwendet eure energie mal lieber ins anständige offen/deffen, das ist (als mittlerweile außenstehende person) viel interessanter als 100 zeilen lange texte :D
    auf beiden seiten sind gute/nette spieler, habt mal spaß am spiel^^
     
  9. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    616
    Ich schreib lieber 10-15 min an nem vernünftigen Beitrag als "LoL", "Satz mit X, war wohl nix", "kai,liebes, ich bin doch immer für dich da :D" oder "oh man ist dieses Forum langweilig"- Beiträge zu verfassen.
    Entscheid dich mal, lange Texte (die Spaß machen zu lesen) oder Einzeiler über Liebe, Herzen und Arschkriecherei bei iwelchen 0815 DSlern die das Forum vor n paar Wochen für sich entdeckt haben um likes zu erfarmen.
    InstaDS sowieso over the top
     
    Witt HD v2 und Lord Benex gefällt das.
  10. Mighty Shaolin

    Mighty Shaolin

    Registriert seit:
    27. Jan. 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    sorry superstar, der 0815 dsler, der das forum gerade erst kennengelernt hat tritt bei dem hartgesottenen skler wohl auf empfindliche nerven ;)

    schon aber, dass du dir meinen schönen neuen foren-acc so genau angeschaut hast!
     
  11. fucksis

    fucksis

    Registriert seit:
    23. Feb. 2015
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    246
    Skler hat doch absolut Recht. Was glaubst du wie viele Pfeiffen wir schon gesehen haben, die immer wieder den selben Stuss ins Öffi kotzen. Spielt mal lieber statt hier zu schreiben xD oder andere Einzeiler und dein Beitrag war gerade so ein klassischer Noobbeitrag. Ein aktives Öffi und Spielen schließt sich doch nicht aus? Man ey wir sind Studenten wir haben genug Zeit für beides. Und wenn du keine Texte lesen willst, dann drück halt einfach Alt F4 dich vermisst hier keiner du
    !
     
  12. Lord Benex

    Lord Benex

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    70
    Ich sehe zwar nur meine eigenen Berichte, aber dass was GB geliefert hat ist echt fast schon langweilig...

    Ich mein es ist eine Wachturm Welt, wie kann es dann sein dass :

    - Front Dörfer 3k Trial als "Fakeschutz" oder "standdeff" haben ? Ist ja nichts von beidem ?! Und ja, Off war außerhalb, war Fremddeff.

    - Safe Dörfer entweder 0 Fakeschutz, Volle Deffs oder sogar 2 Deffs als Fakeschutz haben ?

    - Bunker 5k Trial und 10k skv groß sind ?

    Diese ganzen Szenarien habe ich dutzendfach im Berichte Ordner. Über die ganze Front zieht es sich durch :D Da tun mir ja die Augen weh :( Wahrscheinlich defft sich einfach jeder Heini selbst. WAS INC ? DeFfeN hiLfEeeeee :confused::confused::eek::eek:

    [​IMG]
     
    CY75 gefällt das.
  13. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    125
    Was meinst du denn bitte mit "Geschwächt war unser Gebiet dort sowieso"? Ich hätte auch 4 Tage früher schon wieder laufen können, sollte aber die Aktion abwarten. Ist ja nicht so, als ob ihr seit der letzten Aktion nicht eine Woche Zeit gehabt hättet um Deff zu verschieben^^

    Mit Zustellen des SF-Accounts ist eher Todesschwein gemeint, der ja egal worauf man läuft immer mindestens 5k Dual drinstehen hat die man bashen kann. Du hast natürlich auch ne Menge Deff, aber auf dich lief ja auch nicht so viel.
    Auch bei Brimstone gab´s kein leeres Dorf - nur billige Bashis. Und den beiden kann man sehr wohl vorwerfen, dass sie arrogant sind. Wobei das Schweinchen wenigstens "offen" kann, bei Brimstone hab ich einfach noch nichts gesehen was seinen Spielstil von dem eines Barbarendorfes unterscheiden würde. Und dafür hat er dann die größte Klappe bei euch ;)

    Propa gibt´s auf jeden Fall, sobald ich die Berichte gesichtet hab; im Gegensatz zur letzten Aktion hab ich da auch richtig Lust drauf, aber am 28. war einfach zu viel Streß: Selber Deffen, Offen, eine UV mit Incs, n bisschen RL und dann noch Abgabeschluß für die Propa um 0 Uhr, da hab ich mich dann auf deffen, UV und RL konzentriert und offen und Berichte/Propa ignoriert. Trotzdem dann zwei Dörfer geholt und nix verloren, also Material hätte es vermutlich allein von meinem Account genug gegeben :D
     
  14. Riptide69

    Riptide69

    Registriert seit:
    14. Jan. 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    22
    Naja, das war ja vor der Aktion schon schweizer Käse :D Jetzt halt noch verfeinert... Aber unschön sahs nicht nur für dich da unten aus.
    Du hast aber einfach nen verdammt guten Job gemacht, muss man einfach sagen :)
     
    knofi-salat gefällt das.
  15. knofi-salat

    knofi-salat

    Registriert seit:
    2. Feb. 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    88
    ein typischer skler ^^

    musst nur aufpassen das er bei dir nicht auch zum saugen anfängt xD
     
    Witt HD v2 gefällt das.
  16. Dragneel1

    Dragneel1

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Wieso wird hier eigentlich schon wieder totgeschwiegen, dass twentyfournothing seine neu geadelten Buden wo massenweise Standdeff rein läuft wieder verliert?
    Und wieso hat AB vor ihre ganzen NoName Noob Accounts an eine relativ stark besetzte Front zu packen?

    Hat Winc so lange bei euch rum geheult bis ihr euch dazu bereit gestellt habt paar Spieler zu opfern?
    Ganz nach dem Motto:" Wenn die dort an der Front zerfetzt werden können wir sie ja intern adeln!"
     
  17. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    125
    Wird doch gar nicht totgeschwiegen, du hast es ja gerade erwähnt :p
    Gab für unsere Seite halt genug zu schreiben als dass wir unsere eigenen Fehler groß verbreiten müssten um Leben ins Forum zu bringen. Aber hey - die Deff kann genausogut wieder zurücklaufen, wird ja nicht mal gebasht ;)
    Und wenn man wie 24/7 so weit springt, ist es halt unvermeidlich, dass der Feind auch mal was bekommt bevor die Deff da ist. Ob die Dörfer jetzt von mozilla oder von 24/7 aus zu euch kommen kann euch doch egal sein, freut euch doch lieber dass sie aktuell noch so einfach zu haben sind^^

    Vielleicht wollen die ganzen "NoName Noob Accounts" ja auch einfach selber an die Front, weil sie gesehen haben was die stark besetzte Front kann und glauben, dass sie das packen?
    Ob sie das dann auch schaffen oder einbrechen weiß ich nicht. Genauso wenig wieso die da hingehen, da musst du schon AB fragen. W-Inc hat jedenfalls nichts damit zu tun^^
    Und uns vorzuwerfen dass wir Spieler opfern um FAUST aufzuhalten ist halt immer noch sehr lustig, wenn man sich mal die aktuelle WoK-Besetzung anschaut ;)
    Oder bezieht sich das auf die beiden Accounts die wir an GB "verloren" haben? Lukas hat nur die "Front" abgegeben, spielt aber sehr aktiv weiter und hat vermutlich bald eine neue, war damals nur Pech dass so viel auf ihn lief und die Nachbarn selber keine Deff hatten. Und Farm-Inc... Na ja. Ich hab jedenfalls mit 1/3 seiner Stammesdeff kein Dorf an GB verloren :p
     
    Witt HD v2 und Skler gefällt das.
  18. Stunnerl

    Stunnerl

    Registriert seit:
    17. Nov. 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    an der Faust Front gibts einfach bald ne fette Party und es sind alle mit dabei... sogar der Uwe

     
    Ian Cornwallis und CY75 gefällt das.
  19. Hyp3d

    Hyp3d

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    23
    Gut dass dir aufgefallen ist, dass unsere Front schon "relativ" stark besetzt ist. Wir wollten das Niveau an der Front nur an Faust anpassen, damit es etwas spannender wird ;)
     
  20. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    616
    Da hier ja jeder wissen will, wer im Pure Arroganz sitzt - ich bin es heute Nacht.
    Mal sehen was ich so reißen kann :D
    Freue mich jedenfalls auf die 600 Ags und die 2k Offs + fakes haha
    Sieht nach einer sehr guten Aktion von Faust aus - ich werde mich anstrengen und versuchen so viel zu halten wie es geht.

    Have fun
     
    fucksis gefällt das.
  21. Guthii

    Guthii

    Registriert seit:
    20. Jan. 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde die NoName Noob Accounts nicht unterschätzen ;) das kann böse ins Auge gehen, weils es vlt keine NoNames sind, nur du kp hast? :D
    Immer diese mutwilligen Unterstellungen hier, schon faszinierend was manche sich auf nichts zusammenreimen
    Grüße von einem "NoName Noob Account"
     
  22. Dragneel1

    Dragneel1

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Sry ich kann einfach keine Accounts ernst nehmen, die es bis dato nicht geschafft haben mehr als 100Mio Ressis zu plündern :D
    Das schafft man normalerweise schon indem mal regelmäßig seine Offs schickt.
    Man könnte jetzt argumentieren, dass die Accounts immer rot gelaufen sind oder reine Deff Accs sind.
    Bei 1.6Mio Off Bashis und weniger als 100k Truppenverlusst beim unterstützen anderer Dörfer kann man das aber auch nicht behaupten.

    Müssen ja echte Teamplayer sein die da auf dem Weg zur Front sind :D
     
  23. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    421
    Oder die Gegner sich einfach nicht plündern lassen, sondern ressis verbauen, in Truppen stecken oder vorher schnell münzen prägen...

    Gut, die Bashis sind kacke, aber nur daraus zu schließen, dass es NoName-Noobs sind: Ich bitt dich :D

    Vlt wurden die Accounts ja neubesetzt und die neuen Spieler wollen an die Front, kam glaub schon das ein oder andere mal vor, dass manche Spielergruppen eine Welt beendeten und zusammen einen Acc-Block auf einer anderen Welt übernahmen...
     
  24. das unbekannte Gehirn

    das unbekannte Gehirn

    Registriert seit:
    7. Apr. 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    220
    Zum Glück gewinnt ein @Sintekk keine Welt... sonst willst du am Ende noch wieder aktiv irgendwo einsteigen.:rolleyes::D
     
  25. fucksis

    fucksis

    Registriert seit:
    23. Feb. 2015
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    246
    Das ist mal ein Coming Out wie ich es mir vom @das unbekannte Gehirn wünschen würde.