• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

MCO-

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Also Moment ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei^^

1) Ich habe nie gesagt das RS schlecht ist, ich halte die Gemeinschaft von RS als mit eine der besten hier, aber ich war sehr enttäuscht, dass ihr als geltender Top-Stamm dann so etwas nötig hattet.
2) Es ging mir nur darum von dabrock zu erklärt bekommen worauf ich neidisch sein soll? Und da fiel mir spontan nur eure Gemeinschaft ein^^ Was halt nicht der Fall ist, weil ich der Meinung bin das Ds-Freundschaften meistens nicht von Dauer sind. Man sieht sich mal aber diese Leute ersetzen nicht die, die dich seit 15 Jahren begleiten:) Und zudem bin ich auch der Meinung das DS als aktiver schon isoliert. Jeder sollte es kennen das man meistens nicht aufsteht weil man jetzt zur Arbeit/uni muss sondern weil um 5:35 die Ags auf 7:00 los müssen. Die die das nicht tun, werden dann im Kampf selektiert.....und das war für mich ein Punkt weswegen ich fast aufgehört habe weil es ist cool, aber der Zeitaufwand für nichts ist enorm. -> Bin ich definitiv nicht darauf Neidisch das ihr eine aktive community bildet :D

3) Naja ich saß bei euch im Süden bei cranky. Der hat mit seinen 2 Leuten über nacht seinen Ex stamm aufgelöst und geadelt..habe da bestimmt 3-4 IGNs bekommen was das für ein "trottel" ist. Abgesehen davon das er dort mit allen unten lieber ein BND gemacht hat um sie zu adeln -> gehört nicht in einen Top-Stamm meiner MEinung nach und als SF hat man da Kosequenzen zu ziehen.

- Dann das gemrukse mit Via, warum hat man nicht einfach WB geadelt und dann 50/50

So stellen sich natürlich alle kleineren auf die seite des Starken und geben noch müßig gern ihre Dörfer ab

Von euren insgeheimen Deff und UV aktionen ganz zu schweigen^^

Und nein ich bin nicht für ViA ^^ ich bin für keinen...hat meiner Meinung keiner so wirklich verdient^^

Btw: Das einzige was mich nochmal reizen würde hier zu zocken wäre euer Team gegen das von uns. ABer ich denke dazu wird es nimmer kommen^^

Das ist echt lustig wie du mit deinem Halbwissen aus dem Forum oder von einzelnen Spielern die dir ihren Standpunkt erzählt haben immer über alles besser informiert bist als jeder andere. Deine Bindung zum Cranky Account durch deinen kurzzeitigen Erfolg find ich persönlich auch recht rührend :D

Die Entscheidung der damaligen Horizon SF war nach den fights gegen Lone absehbar. Übrigens war nach dem Wechsel zu R+S bei Lone das gleiche Problem. Massenhaft unbesetzte Accounts und UV Anfragen bringen einen Stamm auf Dauer nicht weiter. Aber was reden wir hier über Geschichten die schon einige Zeit zurück liegen..
 

DeletedUser166758

Gast
Durch meinen kurzzeitigen Erfolg? Schon traurig das ein 600k acc überhaupt erfolg hatte noch dazu das er direkt unter UV stand^^

Halbwissen -> Ich hab doch selbst da gesessen und wer ohne was zu sagen den Stamm verlässt aus vertretbaren Gründen, aber dann sofofrt adelt ist halt ein ziemliches Arsch sorry. Und immer diese Rechtfertigung für Fehler die nicht zu rechtfertigen sind....das ist ja das allerschlimmste :D

Ja Lone war genauso...aber was spielt das für ne Rolle? 404 war auch so, Via ist auch so, emp war auch so...

Wenn alles halb so wild war, dann ist ja selbst matheis ein Musterknabe.
 

-GER-

Späher
Reaktionspunktzahl
24
Also Moment ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei^^

Und nein ich bin nicht für ViA ^^ ich bin für keinen...hat meiner Meinung keiner so wirklich verdient^^

Btw: Das einzige was mich nochmal reizen würde hier zu zocken wäre euer Team gegen das von uns. ABer ich denke dazu wird es nimmer kommen^^

musst du lamgeweile haben sich mit ner welt zu beschäftigen und die zu kommentieren, wo du noch nicht mal zockst^^ :D
 

MCO-

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Durch meinen kurzzeitigen Erfolg? Schon traurig das ein 600k acc überhaupt erfolg hatte noch dazu das er direkt unter UV stand^^

Halbwissen -> Ich hab doch selbst da gesessen und wer ohne was zu sagen den Stamm verlässt aus vertretbaren Gründen, aber dann sofofrt adelt ist halt ein ziemliches Arsch sorry. Und immer diese Rechtfertigung für Fehler die nicht zu rechtfertigen sind....das ist ja das allerschlimmste :D

Ja Lone war genauso...aber was spielt das für ne Rolle? 404 war auch so, Via ist auch so, emp war auch so...

Wenn alles halb so wild war, dann ist ja selbst matheis ein Musterknabe.

Warum stand er wohl sofort unter UV? Dazu darfst du jetzt rein interpretieren was du magst :)
Ich rechtfertige mich nicht, sondern erkläre dir wieso es dazu kam. Letzt endlich waren es 3 Spieler die halbwegs aktiv gespielt haben und nicht mit rübergekommen sind. Aber weiter führe ich das jetzt nicht mehr aus. Was für eine Rolle das spielt? Wie hier schon geschrieben wurde...die inaktiven Stämme verschwinden vom der Bildfläche. Ich bin ja mal gespannt wie oft du hier noch auf der Vergangenheit rum hackst oder doch einfach mal zum aktuellen Spielgeschehen sinnvolle Beiträge lieferst. Wir werden sehen :D
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Der einzig sinnvolle Beitrag von Bobby wäre etwas wie "Ich werde ab sofort nie wieder etwas in dieses Pup schreiben, da ich keine Ahnung habe und eigentlich nur weine"
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Ey bobby? , du bist ein lappen der selbst nix reisst, und hier jetzt auf große Fresse macht weil ihm halt endlich mal einer zuhört. Komm mal klar , im RL mag dich doch eh keiner LUL

An den rest , wie immer , hab das ganze blabla nicht gelesen :D
 

DeletedUser166758

Gast
Ich mag es wenn ihr wieder so provozierend und frech seid...mal eure Internetballs zeigt. Das macht grad dich rito..so männlich :)) Man ich wette da ist dein testo Spiegel wieder hoch <3 Boom flamen ohne das mir die anderen danach mein pausenbrot klauen und mich wieder in Mülltonne werfen :)

Ach traks ich muss keine Ahnung haben, eure Reaktion gibt mir Recht :D
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Jaja hast recht , du krasser Dude du . :D
Schreibst ja immerhin in einem Forum einer Welt , auf der du gar nimmer spielst :D

Aber ja , keine ahnung wieviele leut dich hier für voll nehmen , für die , die es machen tuts mir halt bissl leid um ehrlich zu sein
 

DeletedUser166758

Gast
Was wird das hier? Erst machst du dich hier lächerlich mit nem Kiddy Flame Post und dann bin ich der krasse? Erst kommt dein Kindergartenflame, dann das Geweine ich bin schuld und am Ende "ignoriert ihn doch"...du bist schon ziemlich heftig :D Mein Respekt dafür :D

Ja du schaust auch Fußball obwohl du es nicht kannst, du willst respekt obwohl du keinen gibts,....ich will dich mal nicht zu hart beleidigen^^

Ja kann ich auch nicht verstehen..dennoch habe ich nicht weniger Siege eingefahren als du, wahrscheinlich sogar mehr, aber darauf kommt es ja nicht an. Achja wir haben schon genug die bei euch spielen verhauen, aber bei einer Altersdemenz wie es bei dir der Fall vergisst man sowas halt schnell.


Das witzige an der Welt ist ja, das ich der einzige bin der eure Selbstbweihräucherung irgendwie noch stört. ViA muckt nicht mehr, nur noch die die bei RS ins Profil wollen und die sich auch nicht zu schade sind manchen die vollen Balls zu kraulen ^^ Solche tun mir dann leid :D

Also macht mal schön weiter so, finde es immer klasse wie schnell hier manche sich verbiegen können nachdem se doch ne große Klappe hatten :D UV vergeben an den Feind hat ja schon was


Aber weil es mein letzter Post wird bis sagen wir...1-2 wochen: Rito du bist der allergeilste die 126 da warst du so der Burner und dein Captain morgan erst auf der 128..ohne den hättet ihr da verloren! Bitte nimm mich in deine Lehre ich will endlich DS können, ich werd alles auch schlechter um bei dir zu bestehen? *RitodasKinnkraulen

zufrieden?
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
TL;DR mimi ich schreib in nem forum auf dem ich eh nicht spiel , bin krass

Edit: hab deinen post zu ende gelesen , find dich jetzt noch krasser lul
 

DeletedUser166758

Gast
Kein Problem ich weiß, dass dich lange Texte überfordern, du musst es aber nicht 2x in 4 Posts sagen, ich halte dich auch so schon für schwerfällig genug :p

Ritos antwort wenn er in deutsch mal wieder keine Hausaufgaben hatte..TL;DR, swaaaag biatch^^
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
ok dann is ja alles gut. Ich nehm mal einfach frech an du bist im Schreiben besser als In DS ansich , sonst wärst ja vielleicht noch vertreten auf der Welt :D
 

DeletedUser166758

Gast
Sorry war mir zu müßig mich mit 404 rum zu plagen, beim dem spielstil wusste selbst ich nicht weiter.
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Wie gebe ich dir mit meiner Antwort recht ?
Ich habe noch immer von dir keine genaue Aussage bzw Erörterung des Bitchmoves von rs gesehen.
Du schreibst durchgehend davon und das RS einen so großen Vorteil dadurch genommen hat was sehr unfair wäre, kannst aber scheinbar nicht konkret nennen was verbrochen würde.

Wen hast "Du" denn vom jetzigen RS Kreis verhauen ? ^^ Glaube ehrlich gesagt das wenn dem so wäre der Anteil von dir daran sehr gering ausfällt :p
Verhauen ist schon echt eine Aussage die nicht heißt einen Lionghghgh zu adeln der nur PPs farmt oder so. Verhaut haben wir zu Beginn den Bruxx Account, später jedoch war das keine Gegenwehr mehr. Weiß nicht ob du entsprechend diese Aussage noch einmal grundlegend überdenken solltest ?
 

DeletedUser166758

Gast
Und bruxx lebt doch noch...war nicht so ein gutes Beispiel. Frag doch deine Leute mal wer gegen uns Front hatte oder in uv saß, da finden sich schon welche.
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Die Schuld liegt da nicht bei mir wenn jemand 3 Kontinente weiter springt. Warum sollten wir hinterher springen?
Dann beziehe ich deine Aussage aber nun auch mal auf deine ;) Unsere Leute die an deiner Front sind spielen noch, du nicht ;)
 

Dabrock

Späher
Reaktionspunktzahl
21
Ich glaub die deff Reserven sind doch stark erschöpft oder nur sehr sehr schlecht verteilt :D
ego anscheinend trotzdem er gut deff bashis sammelt kann er sich wohl leisten auf wall 0 zu deffen schon wieder ^^
Baelor Targaryen ohne worte dort basht ele duch wie beim babas cleanen :D
während dessen sachl sich den "save" zuschieben läst obwohl er heut fast inc frei ist die deffverteilung von via ist also i.wie nicht vorhanden.

bestimmt läuft das so ab "Ich bin eure sf defft mich"
 

DeletedUser148748

Gast
Ego ist so gnadenlos zugebunkert mit Deff und geht trotzdem übern Jordan, dass ist gar nicht so leicht hinzukriegen
 

DeletedUser165984

Gast
Keine weiteren Bitch moves?
Und bei WB?
Der gesamte El Captain morgan Account.
Und bei doublepact und Ego netsrac uvs.
Die Unzählige Bitch moves gegen mich - hätte man einfach mal mit mir gesprochen und offen gesagt das gewisse Sachen nicht klappen wäre doch alles ok gewesen und ihr hättet sehr Wahrscheinlich die Matheis UV bekommen.




mal schauen was mir noch so einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166758

Gast
Also wenn du für mich bei vw arbeiten gehst, in der Uni das Labor bioverfahremstechnik für mich wirfst und im molekular Biologie die quantitative pcr und crispr cas 9 ausprobierst sodass man es im 5ten Semester als studi Versuch machen kann gerne:) beim Boxen bin ich bei der dhm gemeldet und trete hier bei den Meisterschaften an ergo 5-7 x die Woche Train.

-> wenn ich ds spiele dann richtig und das geht nicht. Ich kann zwar im Labor sitzen und schreiben aber keinen Krieg führen. Ich hätte gern craky geadelt, aber von Lone war nix zu erwarten....ergo hab ich jetzt auf 152 ein deff Dorf und spiele so wie alle mit der großen Masse....

So und bei via doch das gleiche, was soll ich da. Der Stamm braucht mind. 20 fähige neue Mitglieder...alleine brauch ich da doch nicht antreten vorallem weil jeder dort auf seinem Konzept baut und kein Team da ist. Kannst du mir glauben oder nicht, Sieger Stämme werden in der Anfangszeit geformt..wenn der Kern da ist fügt sich auch der Rest perfekt :)
 

Dabrock

Späher
Reaktionspunktzahl
21
also können alle die richtig ds zocken automatisch kein anderes hobby bzw interressen oder sonst was haben?
nur weil du dazu zu schlecht bist um mehr sachen unter einen hut zu bekommen`?
junge merkst du net selbst was du da für ein quatsch redest/schreibst=?
 
Oben