• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
193
W-Inc kuschelt wohl zu wenig für 2018er Verhältnisse.

Das du es nach der 144 immernoch nicht verstanden hast :( Lieber mit jedem kuscheln und bloß kein Risiko eingehen... Und notfalls kann man ja am Ende jeden Partner auch noch intern entsorgen, wenn es nichts mehr rotes auf der Karte gibt. Ich bin mal für ne richtige #Kuscheloffensive von W-INC !

Hab gehört FTW braucht noch Kartenrand ? Vielleicht nehmen uns die ja :)
 

DeletedUser164181

Gast
Bashen aus Leidenschaft ([BAL])
Bashen mit Stil ([BMS])
Dream (Dream)
Der Zirkel (Zirkel)

Ahh da haben wir ja einen Zusammenschluss :D

So spielt man heutzutage DS?
 

DeletedUser141137

Gast
na, dann bin ich ja beruhigt ;)


Lachen kann helfen aus der Angstattacke herauszukommen :D
 

DeletedUser164181

Gast
Hoffe mal das Ihr euren Haufen unter Kontrolle habt ;)

Nicht das ich 1 Aktion plane und der ganze Stamm zerfällt. :D
 

DeletedUser141137

Gast
lol :D

Wenn deine Stimme zittert, dann ist es halt so. Das geht aber vielen anderen auch so - es ist also nix, wofür man sich schämen muss! :)

Hoffe mal das deine Planung hier viel erfolgreicher sein wird als auf w140.

Hast du da dein Acc gelöscht, weil die Gegner so schlecht waren oder hattet ihr euren Haufen nicht unter der Kontrolle gehabt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164181

Gast
Ach die 140 wo ich bis 300k Punkte PP Gefarmt habe :D

Naja das Farmen hatte man unter Kontrolle.
Nur auf welchen Reihen bist du den? :

Error? Noob
Axt? Schlechter Scherz
Oder doch aus R+S :D
 

DeletedUser137043

Gast
Ich finds ziemlich gut, dass ich nicht der einzige sein muss, der sich mit jedem streitet haha
Solln sie weiter machen!

Wenn ich mit anderen über alte Welten streite, heißt es: Sintekk, des interessiert keinen.
Machen es andere, ist es gut. Ich glaub, du passt mit deiner Doppelmoral (Gott sag ich das oft in letzter Zeit) perfekt zu FTW :D :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Bashen aus Leidenschaft ([BAL])
Bashen mit Stil ([BMS])
Dream (Dream)
Der Zirkel (Zirkel)

Ahh da haben wir ja einen Zusammenschluss :D

So spielt man heutzutage DS?


Ich denke so schnell wie sie zueinander Gefunden haben so schnell werden sie auch wieder Zerfallen wenn sie richtig unter Beschuss kommen Massenstämme halten nicht sehr lange
 

DeletedUser159836

Gast
Na ihr Homo´s^^ Welcome back -.-

Und ihr wisst, ihr könnt einpacken ... hust
 

DeletedUser159836

Gast
Nee eigentlich nicht, ein unbeschriebenes blatt aber psycho klappt immer und wer sagt das ich spiele, ach ich...stimmt.. naja eventuell ^^ chichi
 
Reaktionspunktzahl
7
Man Leute ich habe ja schon einige Welten gespielt aber so viele Verräter und Feiglinge wie hier habe ich noch nicht gehabt traurig :(:oops:
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist, wenn man die ganzen BBX Leute aufnimmt muss man sich da aber auch nicht wundern^^


Na alle ist ja übertrieben es waren 3 und das weil sie mit ihren Dörfer gut gelegen haben für uns

Ich finde es nur sehr Lustig sobald Krieg ist hauen alle ganz schnell wieder ab
Zu feige gegen größere Acc zu Kämpfen
 
Reaktionspunktzahl
38
Na alle ist ja übertrieben es waren 3 und das weil sie mit ihren Dörfer gut gelegen haben für uns

Ich finde es nur sehr Lustig sobald Krieg ist hauen alle ganz schnell wieder ab
Zu feige gegen größere Acc zu Kämpfen

Naja das hat man doch immer wieder, das ist doch aber noch kein Verrat in meinen Augen? Sind einfach Feiglinge bzw. keine Teamplayer. Und bei BMS werden die wohl auch mehr als genug Krieg haben :D
 
Oben