• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser166205

Gast
Ach von den Hater gibt es genug bei dir.:)

Wie gesagt ich gebe mich auf das Niveau nicht mehr herab,deswegen ist das Thema durch für mich.

Kümmere mich jetzt um wichtigere Dinge.:D
 

DeletedUser167191

Gast
Specki, du und Winc haben auf w144 mehr als einmal bewiesen das ihr nicht auf normalerweise DS Gewinnen könnt und euch nur mit Hilfe von Intrigen/Feindesaufnahmen helfen könnt, jedoch hat euch das alles am Ende nichts gebracht und ihr habt trotzdem die Welt verloren obwohl ihr alle euch so gepushed habt im Forum :)! Wird spannend auf W155!
 
Reaktionspunktzahl
940
Specki, du und Winc haben auf w144 mehr als einmal bewiesen das ihr nicht auf normalerweise DS Gewinnen könnt und euch nur mit Hilfe von Intrigen/Feindesaufnahmen helfen könnt, jedoch hat euch das alles am Ende nichts gebracht und ihr habt trotzdem die Welt verloren obwohl ihr alle euch so gepushed habt im Forum :)! Wird spannend auf W155!
Klar, Speck hat erst Buden bei GB gezogen nachdem wir Riptide aufgenommen haben. Die paar Dutzend davor kann man ja gar nicht zählen, die waren ja alle bei Aktionen oder in der Nacht :eek:
"Wird spannend auf W155" In welchem Acc spielst du denn hier? Bei GB kanns ja nicht sein, die sind schon untergegangen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Der selbsternannte Bossaccount ist weder bei Punkte, noch bei Bashis Rang 1, ich glaub er steht schon auf löschen.
 

DeletedUser137043

Gast
Traurig, hier ist ja mehr los aus auf der 154 :D


Probierst es jetzt mal auf Premium Welten? Läuft es auf den No-pusher Welten nicht mehr?

Hä? Wenn du mich schon stalkst, dann bitte richtig: War auf der 114 und 134 aktiv unterwegs.

Und wieso sollte es auf none-pp welten ned laufen? W147 hatten wir glaub zu genüge diskutiert, w149 wurd mir einfach zu zeitintensiv. Hatte 2 wochen am stück nur 4h schlaf am tag, da hab ich eine uv vergeben und der acc wurde optimal betreut. Alles richtig gemacht: Aufgehört als es ein krampf wurde und das rl beeinflusste.
 

DeletedUser166205

Gast
PS: 114 wo ich deine UV 1 Woche lang hatte,und nicht mehr wieder kamst:D

Specki, du und Winc haben auf w144 mehr als einmal bewiesen das ihr nicht auf normalerweise DS Gewinnen könnt und euch nur mit Hilfe von Intrigen/Feindesaufnahmen helfen könnt, jedoch hat euch das alles am Ende nichts gebracht und ihr habt trotzdem die Welt verloren obwohl ihr alle euch so gepushed habt im Forum :)! Wird spannend auf W155!

Deswegen versteh ich nicht wie man auf 155 dann zusammen spielen kann,das ist definitiv zu hoch für mich :D.

Ich könnte es nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9995721

Gast
PS: 114 wo ich deine UV 1 Woche lang hatte,und nicht mehr wieder kamst:D



Deswegen versteh ich nicht wie man auf 155 dann zusammen spielen kann,das ist definitiv zu hoch für mich :D.

Ich könnte es nicht.....
Ich habe noch nie mit dir gespielt, aber was man so hört, habe ich damit großes Glück gehabt. Der Account ist ein einziger Bitchmove, so mehrere Kommentare.
 

DeletedUser166205

Gast
Naja auf das was andere sagen sollte man nicht unbedingt hören,auf 134 Klar war es *******e aber auf 140 z.b gar nichts...

Bin kein unmensch was so manche sagen,merken die Member von mir hier auf der 155.
 

DeletedUser137043

Gast
PS: 114 wo ich deine UV 1 Woche lang hatte,und nicht mehr wieder kamst:D

Sue hatte meistens die UV, während ich arbeiten war du Nase. Weil ich aber das 2-Klassensystem des Stamms nicht mehr aushielt (SF-Lieblinge 70k dual standdeff dritte Reihe, Leute mit anderer Meinung 20k erste Reihe beispielsweise oder geplante Off-Aktionen werden mehrmals kurzfristig abgesagt, da doch lieber woanders) habe ich irgendwann aufgehört.

Wie war das? Ich höre mit DS auf, sonst macht meine Freundin Schluss?
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Bitte bei s155 bleiben.

Kann so nicht mitreden was für ******e ihr auf anderen Servern verbrochen habt.

Gibt es eigentlich schon große Kriege?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich gegen die Zustimmung. Aber meistens gewinnt die Zustimmung...
Kann ich nur zustimmen... sollte eigentlich nur jedes 8te mal an der Zustimmung scheitern( 13,blabla % Wahrscheinlichkeit das 4 ags es nicht packen) ist bei mir jetzt schon 4 von 13 Adelungen gescheitert (30%!!!!-.- -.- -.-).... und hat mich im Nachhinein ne Menge Truppen gekostet aber gab immerhin nen ADT^^

Aber wie gut das keiner in diesem Forum mich so richtig kennt :) Gegen das ungewisse zu spielen ist dann doch immer am schwersten ;)
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Naja du wärst nicht der Erste, der unter neuem Namen spielen will, weil ihm sonst ein gewisser Ruf immer anhaftet. :p Du alle kennst, sie aber nicht wissen wer du nun bist.

Hätte Vorteile für dich
 

Deleted User - 1577028409

Gast
So ist es aber nicht^^ ich habe nicht unter neuem namen angefangen , ich hab einfach seit W128 nicht mehr gespielt und auch nur 1 nennenswerte Welt mit meinem ersten Account gehabt, die Leute von dort die hier spielen, wenn auch nur zum PP farmen kennen mich ja noch und schreiben teilweise auch^^
Aber hier spielt sogut wie keiner von dort richtig mit also kennt mich deshalb keiner :D und nicht weil ich einen auf Undercover DS-Gehasster mache xD
 

Deleted User - 9319455

Gast
Muss man nicht verstehen...Ist ja auch schön, wenn sich Teamler hier einbringen. Aber wenn ich heute logge und sehe, dass schon wieder ein Event kommt dann kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen. Und wieder zusatzboost für die ganzen PPler.

Aber mein Vorschlag im Ideen-Forum wartet seit Monaten auf ne Moderation...^^ Naja muss man nicht weiter ausführen.

DS ist langsam aber sicher am Ende.^^
 

DeletedUser166205

Gast
Naja lenny für die Pusher ist das doch gut :D damit verdient Inno ihr Geld,also warum sollten sie kein Event rausbringen wo man kaufen kann.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich freue mich schon auf meine ersten Begegnungen mit Load :D wird vllt nicht ganz so langweilig wie die bisherigen Ziele, wobei mir auch da schon das ein oder andere AG gekillt wurde^^
 
Oben