• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Deleted User - 9319455

Gast
Carsten, ab und an - meinetwegen. Aber wenn ein Event quasi dauerhaft läuft ist m.E. der Sinn des Begriffes "Event" verfehlt. Sicherlich, immer mal wieder ein anderes Design aber grds. der selbe Inhalt. Mehr Geld -> mehr Items. :D
 

DeletedUser166205

Gast
Ich freue mich schon auf meine ersten Begegnungen mit Load :D wird vllt nicht ganz so langweilig wie die bisherigen Ziele, wobei mir auch da schon das ein oder andere AG gekillt wurde^^


Und ich erst dann sehen wir ob auf deine Worte auch Taten folgen werden.:D(#oderobnurheisseluftkommt)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Bimst du traurig vong plünderer des tages her? :-/
wieso sollte ich xD ich hatte halt Langeweile und war viel on weil wegen meine ags waren zu impotent und ich musste vieeleeeee Offs schicken um nen kleines Dörfchen zu holen da dachte ich mir hole ich mir zum ADT auch den PDT ;) und gestern hatte ich nichtmal 1000 Dörfer gefarmt also wen juckts :D

Und ich erst dann sehen wir ob auf deine Worte auch Taten folgen werden.:D(#oderobnurheisseluftkommt)
welche worte genau meinst du :)?
 

Deleted User - 9995721

Gast
Muss man nicht verstehen...Ist ja auch schön, wenn sich Teamler hier einbringen. Aber wenn ich heute logge und sehe, dass schon wieder ein Event kommt dann kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen. Und wieder zusatzboost für die ganzen PPler.

Aber mein Vorschlag im Ideen-Forum wartet seit Monaten auf ne Moderation...^^ Naja muss man nicht weiter ausführen.

DS ist langsam aber sicher am Ende.^^
Die PP Welten sind dafür ausgelegt, dass Inno so viel Cash wie möglich macht, also ist das doch nur logisch. Kannst ja non PP spielen, Problem dabei ist, dass dort genauso gepusht wird und das sogar mehr oder weniger illegal, aber inno interessiert es nicht mehr. Die Kuh muss gemolken werden...
 

DeletedUser168136

Gast
Inno interessiert es nicht mehr?

Oder Inno hat einfach absolut keine Chance etwas dagegen zu tun?
Was machst du denn gegen 1 Person die mit 4 Handys 4 Accounts steuert und sich selbst pusht?
 

DeletedUser155286

Gast
Naja du wärst nicht der Erste, der unter neuem Namen spielen will, weil ihm sonst ein gewisser Ruf immer anhaftet. :p Du alle kennst, sie aber nicht wissen wer du nun bist.

Hätte Vorteile für dich
Vorurteile sind doch die besten :D wer startet nicht gerne als unbeliebte Spieler eine Welt? :D

Ich mag das...
 

Deleted User - 9995721

Gast
Inno interessiert es nicht mehr?

Oder Inno hat einfach absolut keine Chance etwas dagegen zu tun?
Was machst du denn gegen 1 Person die mit 4 Handys 4 Accounts steuert und sich selbst pusht?
Vor paar Jahren wurde zumindest versucht dagegen vorzugehen, jetzt kann man sich sogar im Öffi dafür feiern und es folgen keine Konsequenzen. Grad erst im 154er gelesen glaub ich.
Auch egal, beide Welten ob PP oder nicht zum Anfang von Pushern bestimmt, ist nun mal so. Muss man sich mit arrangieren.
 

DeletedUser167191

Gast
Platz 1 für die Beste Kriegserklärung der Welt 155 geht an Load:

Na du heiße Pantoffelkartoffel ;)
(Ah ne Tinder war die andere App)

...

aufgrund der Lage und euren wilden Aufnahmeritualen haben wir uns entschlossen diesem Firlefanz ein Ende zu bereiten.
Mit 148 Stammeswechseln (Stand 08.06.18 10:48) seid ihr momentan einer der Topreiter was Stammeshopper angeht und sind wir doch mal ehrlich, wer mag die schon?
Niemand, genau!
Bevor hier andauernd alles zwischen dunkelrot und rot umherspringt werden wir euch nun in die Schranken weisen. Jeder Kriegsflüchtling wird namentlich notiert und bis an das Serverende verfolgt. Wir werden euch jagen und ausrotten.

Nun zu den unwichtigen Details:
Das A-Team wurde komplett in 4 Jahren produziert.
- Wir werden euch bereits nach vier Wochen schlucken.
Die erste Staffel hatte bereits 16,7 Mio Zuschauer
- Rechnet mit einer ähnlichen Menge an Offbashis in den nächsten 4 Wochen
Die erste CD zur Filmmusik vom A-Team beinhaltet 15 Tracks + Titelsong
- Nach der ersten Offaktion gehen also sowieso schon 15 Buden + Gratisbude an uns


anyways, ihr seid doch schon irgendwie low, weshalb ich mir bzgl. dieser KE nicht mehr aus den Fingern saugen kann.

Zu guter Letzt:
Top 5 - Dinge, die ich während eines Krieges beachten muss:

1. greift mich ein Loadspieler an müssen Offs stehen gelassen werden
2. kommen von einem Loadspieler AGs muss diese Angriffe zu "Gott kommt" umbenennen
3. Ich übergebe mein Dorf kamplos sobald mich ein Loadspieler mit dem folgenden Betreff anschreibt: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad"
4. Ich füge grundsätzlich jeden Loadspieler zu meiner FL hinzu und teile meine Befehle mit ihm
ZUSATZ: Teilt dieser ebenfalls seine Befehle mit mir, weise ich ihn darauf hin diese zu entziehen. Bei Missachtung musst ich leider meinen Account löschen.
5. Loadspieler sind immer geiler als ich und haben den niceren Body


wir sind LOAD,
L oughing
O n
A ngry
D ummies


Glückwunsch!
 

DeletedUser165248

Gast
Sowas kann nur von denen kommen... xD

Jos liest sich echt nett^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Traurig das dir die Tatsache das ich dich gespäht habe soviel wert ist hier nen Post zu schicken xD und bevor du es machst , ja ich habe 2 ags und ne kleine off bei dir verloren :O oh nein was soll ich jetzt nur tun ich sollte löschen

Herzlichen Glückwunsch das du das Dorf geadelt hast weil ich nicht könnte wegen 20:1
 

DeletedUser166541

Gast
Lieber Rang 1 "pRoNoObI", da ich ja eine nette Person bin und gerne nicht so guten Spielern helfe.... Tipp des Tages: Die Off vor die ankommenden AGs timen. ;)
 

DeletedUser166205

Gast
Naja du hast gesagt du willst gegen uns laufen,dann leg mal los bin sehr gespannt.:D

Wie Sony schon sagte nächstes mal Off vor die AGs hättest ja nicht mal timen müssen.

Hätte eh keiner Tabben können.:)

Wärst nicht der erste der gegen mich löscht.:p
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Joa off hab ich vertimed kann passieren aufn Dorf mit schlechtem Netz und 1 ag hätte ja eventuell gereicht. Hast ne ganz schön große Klappe dafür das du bist jetzt noch nichts gerissen hast ^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Lieber Rang 1 "pRoNoObI", da ich ja eine nette Person bin und gerne nicht so guten Spielern helfe.... Tipp des Tages: Die Off vor die ankommenden AGs timen. ;)

Ein Tipp für dich 1 ag das ist Einzahl nicht AGs das wäre mehrzahl was nicht der Fall war, vllt noch nicht in der 3 ten Klasse angekommen ? Dann lernst du das bestimmt noch
 

DeletedUser166205

Gast
Joa off hab ich vertimed kann passieren aufn Dorf mit schlechtem Netz und 1 ag hätte ja eventuell gereicht. Hast ne ganz schön große Klappe dafür das du bist jetzt noch nichts gerissen hast ^^

Merkst mal wie es Ist wenn man so Arroganz,jeden Tag hört.:D

Aber bei mir ist das Spass mässig gemeint,keine Ernste Ebene.Wen wer besser ist als ich mein Gott,dann ist es halt so.Versuch das dann nicht alles zu rechtfertigen,warum das passiert ist und Ausrede suchen.:D
 

DeletedUser166541

Gast
Ein Tipp für dich 1 ag das ist Einzahl nicht AGs das wäre mehrzahl was nicht der Fall war, vllt noch nicht in der 3 ten Klasse angekommen ? Dann lernst du das bestimmt noch

Okay irgendwie bist noch nicht mal Herrscher deiner eigenen Truppen oder ist dein Account schon zu groß für dich geworden vom ganzen gepushe? Ja ich weiß 16 Dörfer sind viel aber das schaffst du schon.

Wenn du ZWEI ags seperat schickst und dazwischen eine Off timst, weil dus "vertimed" hast, redet man trotzdem von AGs. Ein AG = Singular ; Zwei AGs = Plural.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Okay irgendwie bist noch nicht mal Herrscher deiner eigenen Truppen oder ist dein Account schon zu groß für dich geworden vom ganzen gepushe? Ja ich weiß 16 Dörfer sind viel aber das schaffst du schon.

Wenn du ZWEI ags seperat schickst und dazwischen eine Off timst, weil dus "vertimed" hast, redet man trotzdem von AGs. Ein AG = Singular ; Zwei AGs = Plural.
:D Hahaa ja ist klar . Gut du hast recht du gewinnst wenn ein ag vor der off ist nennt man das 1 ag ags weil wegen dumme Erklärung
 

Deleted User - 9995721

Gast
Na ich freu mich schon auf eine richtige Front von LOAD vs Sleepless, ihr scheint euch jetzt schon richtig zu mögen. :D
 
Oben