• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser168274

Gast
Hab mich vorgestern nach langer Zeit angemeldet. Man kann mit PP den Bau verkürzen und Ressis kaufen. Verstehe das nicht warum das angenommen wird. Ihr versaut euch selber das Gameplay. Und hinterher meckern.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hab mich vorgestern nach langer Zeit angemeldet. Man kann mit PP den Bau verkürzen und Ressis kaufen. Verstehe das nicht warum das angenommen wird. Ihr versaut euch selber das Gameplay. Und hinterher meckern.

es starten ja immer 2 Welten, eine mit und eine ohne diese PP-Option.
da kann dann jeder selbst entscheiden wo er wie spielt
 

DeletedUser168274

Gast
Gerade gesehen und gestartet auf 154. Ich hab gelesen das man auch seine alten Accs wieder aufleben lassen kann. Gibt es da Tipps wie man da ran gehen kann ?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wasn da bei LOAD los ,scheint intern abzugehen , laut meinen Infos ist der egoistische SG schuld das ihm die Spieler weglaufen
 

Deleted User - 9319455

Gast
es starten ja immer 2 Welten, eine mit und eine ohne diese PP-Option.
da kann dann jeder selbst entscheiden wo er wie spielt

Nur leider sind meist die Welten mit den PP-Features von den Settings her die weit attraktiveren. Ich kenne einige Leute die seit langem auf eine Non-PP-Welt mit gewissen Settings warten^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Nur leider sind meist die Welten mit den PP-Features von den Settings her die weit attraktiveren. Ich kenne einige Leute die seit langem auf eine Non-PP-Welt mit gewissen Settings warten^^

Kannst mir gerne mal mögliche Wunschsettings per Forenpn schicken, dann kann ich die zumindest mal einwerfen bei der nächsten Runde.
Obs was wird weiß ich natürlich ned…
 

DeletedUser166205

Gast
Wenn du die Hintergründe genauer wissen würdest,dann würdest du anders reden.:)

Es gibt immer 2 Seiten,und wenn 90% des Stammes hinter mir steht,und der Rest nur aus Loyalität zum andere Spieler geht.

Hab ein Fehler gemacht ja,geb ich auch zu dennoch hab ich mich Entschuldigt und dann eine so Absurte Bedienung zu stellen,die keiner ein willigen würde ist eine Frechheit.

Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen.:)

Siehe Akte schau mal auf die Karte ist viel interessanter,bald hast keine Zeit mehr im Offi zu schreiben.:)


PS: Falls wer die Hintergründe wissen will,bitte pn an mich.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
xD Sweet, soviel mimimimi am morgen zu lesen macht gute laune ^^
 

DeletedUser166205

Gast
ich beschwere mich nicht,mimimi wäre wenn ich mich aufregen würde und beschweren tu.

Mach ich aber nicht ;)

Stelle nur klar was war/ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
@PronoobiDuali :
Dieser Ego ist genau so gewöhnungsbedürftig wie du es für mich bist, allerdings lese ich da auch nur eine kleine Rechtfertigung bzw. sogar Zugeständnis eines Fehlers seiner seits.

Was will man denn sonst hören ?
Ich checke zwar trotzdem nicht um was es geht. Da muss ich aber erst heute Abend mal paar Akten anschauen. Ist aber nunmal auf der anderen Seite der Welt und daher nicht relevant für mich derzeit :x
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich mag Carsten ja nicht wirklich (134), aber wo beschwert er sich denn oder "macht mimimimimi" ?
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie sich sein "mimimimi" anhört und das ist es nicht.

Also mal abwarten und Tee trinken. Ich wette du wirst nichts gegen LOAD reißen ;)

Dann wette mal ruhig ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@PronoobiDuali :
Dieser Ego ist genau so gewöhnungsbedürftig wie du es für mich bist, allerdings lese ich da auch nur eine kleine Rechtfertigung bzw. sogar Zugeständnis eines Fehlers seiner seits.

Was will man denn sonst hören ?
Ich checke zwar trotzdem nicht um was es geht. Da muss ich aber erst heute Abend mal paar Akten anschauen. Ist aber nunmal auf der anderen Seite der Welt und daher nicht relevant für mich derzeit :x
ohjaaa, ich verstehe mich selbst meistens auch nicht :D sehr gewöhnungsbedürftig^^
 

DeletedUser145799

Gast
Intern adeln fetzt. "Rang 1" ... :rolleyes:


2018_06_11_14_31_21_TW_Stats.png
Wie dir vllt aufgefallen sein sollte haben wir als Stamm von w151 gestartet und meine Account Partner haben einzeln angefangen um später zu fusioniere du Birne :D
Ich adeln intern um meinen Jahrelangen Duali in den Account zu holen mein Engel also nicht gleich wieder weinen weils bei dir nicht läuft <3

Haters gonna Hate <3

CYRAEL RANG 1 ACCOUNT <3
 

DeletedUser145799

Gast
Traurig das es solche Gesichter wie euch gibt die nur Jammern können und weinen. Das ist ne PP Welt und ihr heult wenn Leute pushen? Was is mit euch verkehrt ? Spielt NonPP oder sucht euch in RL nen Hobbys ihr Toys.

""schön irgendwelche Leute aufbauen lassen, zeugt von Skill""

Ist es verboten wenn man seit Jahren zusammen spielt auf einer Welt getrennt anzufangen um schneller wachsen zu können und ohne Verluste adeln zu können ?
Was ist mit euch los selbst mit PP pushen und "Intern adeln" habe ich trotzdem mehr Offbashis als der Rest der hier dicke Hose markiert.

Wenn ihr alle so dicker Eier habt und hier ein auf Pro macht wo bleibt dann die Kriegserklärung?
Wir warten gerne auf jeden der hier ein auf Fresse schiebt aber Ingame am abkacken ist.
Auf ner pp Welt anfangen und weinen weil Leute mit PPs spielen xD

#Fameboyz
#BossAccount
#HR**
#WOSINDDIEGEGNER?
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ich rede zumindest nicht vom Pushen durch PPs. Sondern vom richtigen Pushen mit mehreren Accounts.
Ist mir ****** egal ob das ein nonpp oder pp-server dabei ist.
 
Reaktionspunktzahl
732
Traurig das es solche Gesichter wie euch gibt die nur Jammern können und weinen. Das ist ne PP Welt und ihr heult wenn Leute pushen? Was is mit euch verkehrt ? Spielt NonPP oder sucht euch in RL nen Hobbys ihr Toys.

""schön irgendwelche Leute aufbauen lassen, zeugt von Skill""

Ist es verboten wenn man seit Jahren zusammen spielt auf einer Welt getrennt anzufangen um schneller wachsen zu können und ohne Verluste adeln zu können ?
Was ist mit euch los selbst mit PP pushen und "Intern adeln" habe ich trotzdem mehr Offbashis als der Rest der hier dicke Hose markiert.

Wenn ihr alle so dicker Eier habt und hier ein auf Pro macht wo bleibt dann die Kriegserklärung?
Wir warten gerne auf jeden der hier ein auf Fresse schiebt aber Ingame am abkacken ist.
Auf ner pp Welt anfangen und weinen weil Leute mit PPs spielen xD

#Fameboyz
#BossAccount
#HR**
#WOSINDDIEGEGNER?

Es geht um das pushen durch andere Accounts. Wie viel pps du in deinen kurzzeitigen Aufstieg steckst juckt keinen. Aber wenn du es zusätzlich nötig hast mehrere Accounts die Arbeit für dich machen zu lassen, dann zeigt das doch eh schon was du kannst.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Leute hier im Öffi weinen nicht über deine Spielweise, sie machen sich darüber lächerlich ;)
Du bist nämlich lediglich ein Witz und mehr als die Witzfigur des Servers wirst du vermutlich nicht ;)
 
Oben