• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
716
@kildar wie fühlt sich es eigentlich an die größte Lachnummer zu sein?
Keine Ahnung vom Game, aber größe Töne spucken, die hab ich am liebsten!
 

DeletedUser

Gast
Kildar hat keine Ahnung vom Game? uff, ich glaube du hast keine Ahnung worüber du redest :eek:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@kildar wie fühlt sich es eigentlich an die größte Lachnummer zu sein?
Keine Ahnung vom Game, aber größe Töne spucken, die hab ich am liebsten!
wie fühlt es sich an das größte arschloch zu sein?`Ahnung vom Game und man könnte meinen du hast es nicht nötig dich so aufzuführen.
 
Reaktionspunktzahl
536
New Faqs: Haben Bewerbungen von Adacta vorlegen und dann gleich mehrere. Ohanko troll ja nur mit easy, aber die anderen? :eek:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wie fühlt es sich an das größte arschloch zu sein?`Ahnung vom Game und man könnte meinen du hast es nicht nötig dich so aufzuführen.
Hab genug Ahnung.
Nen Arschloch bin ich auch, zumindest nen bisschen. :p

einbisschen ist wohl definitionssache. Wer was drauf hat sehen wir auf dem Schlachtfeld und nicht durch Fresseaufreissen hier.-

Fluffy, Wolf, RNg, mrb,Bootybay, Das nenn ich gönnung.
 

DeletedUser151320

Gast
upload_2018-9-24_11-31-24.png

Eure Diskussionen sind überflüssig!
 

Anhänge

  • upload_2018-9-24_11-31-8.png
    upload_2018-9-24_11-31-8.png
    7,8 KB · Aufrufe: 14

DeletedUser168514

Gast
Fluffy, Wolf, RNg, mrb,Bootybay, Das nenn ich gönnung.

Man könnte natürlich auch unsere Lage auf der Karte anschaun und verstehen, wieso wir evtl. mehr BNDs haben als andere... Aber wäre zu einfach. Lieber nen einfachen Flame raushaun.
 

DeletedUser168594

Gast
Man könnte natürlich auch unsere Lage auf der Karte anschaun und verstehen, wieso wir evtl. mehr BNDs haben als andere... Aber wäre zu einfach. Lieber nen einfachen Flame raushaun.

blamiere dich wo anders bitte

Fuchur hat noch nicht einmal richtig angefangen und bereits 2 Leben genommen
 
Oben