• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

Reaktionspunktzahl
177
Anhang 3863 ansehen

Grüße an alle in den AufAdelung4Free Wing ;)

Guten Start ins neue Jahr!

Mega geil, Made my Day :D

Ist schon mega lustig wenn die letzten 5 Eroberungen von Teebeutel Intern waren
1f86861bcf0d50a6a623b1535b0ae1ec.png


Genauso wie von Ihrem "besten" Spieler, da immerhin nur 5 von 6 :eek:
4526b0d87e212fbb76a1cfbfefce3ad4.png
 

Versandleiter Kim

Gast
"Man kann auch ohne pushen erfolgreich sein"
"Schade was aus DS geworden ist"
"Ich vermisse die Oldschool DS Zeiten"
- extremethelord 2018 - größte Lachnummer des Servers
 

DeletedUser140512

Gast
Brauche dringend jmd der mir nen Bot schreibt, der mir automatisch fremde Dörfer leerstellt, wenn ich mit Angriffen komme!
Kontakt: Mach Kein Auge

PS: Bitte nur ernstgemeintes!
 

DeletedUser149310

Gast
Brauche dringend jmd der mir nen Bot schreibt, der mir automatisch fremde Dörfer leerstellt, wenn ich mit Angriffen komme!
Kontakt: Mach Kein Auge

PS: Bitte nur ernstgemeintes!


Guter Input - Was geht eig. im Nordwesten?



Am 09.11. sah die Map mal so aus. bei wem knallts denn aktuell? ^^
 

DeletedUser128902

Gast
nachdem smart nur mit spionen arbeiten konnte und jetzt keine spione mehr da sind bzw nicht mehr so wie vorher gehts im nordwesten eign ganz gut voran :)

haben halt nur zu viel deff wie es scheint xD
 

DeletedUser140512

Gast
Endlich mal Fun bei uns.

992k vs 944k Punkte.

19df571473aef212bd722ad0f261bfc2.png

944k an Mülltonnen Stämmen darfst aber nicht mit 944k zB. eines Stammes vergleichen, der evtl bisschen mehr drauf hat als Zahnbelag.

Niemand? Dann muss ich wohl weiterbashen

Truppen schrotten, weil zu blöd zu faken/die richtigen Ziele auszuwählen triffts wohl eher. im Farmbotten bitste definitiv besser :) Oder hat Gashi den Bot nicht mit dir geteilt?
 

DeletedUser165252

Gast
Im Gegensatz zum sonstigen Geplänkel ist das schon was neues, dass die sich da alle zusammen raufen und mit ihrer "Allianz" jetzt Krieg führen XD
Achja, ein Stamm davon war sogar bis vorhin unser BND, bis die plötzlich dem Krieg beigetreten sind :D

Gibt auf jeden fall wieder genug Material für ne Propa a la Kristin :p
 
Reaktionspunktzahl
139
944k an Mülltonnen Stämmen darfst aber nicht mit 944k zB. eines Stammes vergleichen, der evtl bisschen mehr drauf hat als Zahnbelag.



Truppen schrotten, weil zu blöd zu faken/die richtigen Ziele auszuwählen triffts wohl eher. im Farmbotten bitste definitiv besser :) Oder hat Gashi den Bot nicht mit dir geteilt?

keep hatin o/

Ja stimmt. Aber wer genug Offs hat, kann sichs ja erlauben.
 
Oben