• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 161

Deleted User - 1577028409

Gast
Stimmt warst ja nur einmal Unter UV weil du Incs hattest und deine Dualis und du keine Zeit hatten, ganz vergessen die anderen male habe ich mir nur eingebildet^^
Und ja es ist definitiv ein bitchmove :D noch dazu kommt die Lüge im TS die die keine 24h vorher von dir gegeben hast
 

definitely not sony

Gast
"noch dazu kommt die Lüge im TS die die keine 24h vorher von dir gegeben hast" Keine Ahnung vielleicht ist Einbildung auch ne Bildung aber ich war immer transparent und habe gesagt ich entscheide mich am Sonntag. Wenn du am Freitag rumerzählst ich bleibe ist das dein Fehler und nicht meiner. Egal muss weiter Candymen seine Süßigkeiten wegnehmen.. xD
 

DeletedUser168078

Gast
Bruder muss los aufnehmen? Wie hart kein ein Mensch bitte auf seine eigenen Prinzipien ******en benny? :D
 

definitely not sony

Gast
Keine Sorge die Ags sind eher so ausreichend bis ungenügend getimed. Dazu sage ich nur : "bruder muss los" :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ja Seb rede dir nur weiter ein du hättest das so gesagt. Lügen und KIM das passt zsm wie Ying und Yang.
Und Töbi wie ist es so bei only fakes mit vollen Deffboostern? Macht Spaß?
 

DeletedUser168078

Gast
Kamen schon 5 offs. :D
Hab 50 goldene def Booster jeglicher Art so what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

definitely not sony

Gast
Ja Seb rede dir nur weiter ein du hättest das so gesagt. Lügen und KIM das passt zsm wie Ying und Yang.

Kannst mich gerne als "Bösen" darstellen wenn du damit volle Glaubwürdigkeit von deinen Leuten bekommst und es das Leben erleichtert^^ . Das ist einfach eine leere Behauptung, welche ich verneine.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ja Seb das du was das angehst Lügst ist mir bekannt, komisch das du es vor 2 oder 3 Wochen in Whatsapp zugegeben hast.

Ja Töbi :D alles gut gibt immer einen Grund welchen man als Ausrede nutzt :p ^^
 

DeletedUser168078

Gast
Dann hätte ich 5000 goldene Booster.
Was interessiert dich eigentlich mein Auto und was ich mit meinem Geld mache? Wenn man ständig über die Finanzen von anderen spricht, erwegt das den Anschein das du ziemlich broke bist.
 
Reaktionspunktzahl
18
Gebe ungern zu...Glückwunsch zur Aktion habt ja zwei richtig gut erwischt...
bei dem WIE schäme ich mich, zumindest bei einigen Buden...da gibt es definitiv schelte

Aber was LÜGEN und Betrügen angeht..da macht Pronoobi keiner was vor.
Bruder muss los...Jo schon klar..

Im NACH hinein ärgere ich mich das NAP eingehalten und andere zur Einhaltung animiert zu haben. Ab den Tag wo ihr Bruder muss los auf unserer Seite gedefft habt und komplett alles ignoriert habt, hätte uns klar sein müssen, was für ein verlogenes P*a**k die SF von ELITE ist. DA hätte wir auf das NAP pfeifen sollen und hätten ein paar Tage später euch direkt angreifen müssen
Dass die kleineren Stämme, die ihr nun zum teil verdaut habt, euch die Nummer mit KIM sind die bösen abkaufen..SCHLIMM SCHLIMM
das die euch noch helfen in der falschen Hoffnung bei euch platz zu finden...Anstatt aufzustehen und zu fighten.
So was verlogenes wie ein Pronoobi....Selten. Da hätte ich gerne einfach mal darauf gepfiffen Ehre und so, die hat ELITE nämlich überhaupt nicht.
Die sind nur elitär im Lügen...

Aber gut durchdacht...Spieler auf Moral Nievau runteradeln lassen damit dann >500 Ag's für ag-Spam ins Hinterland hat. Taktik an sich TOP..Die Art und weise wie und wie weit belogen...das Hinterletzte

Keiner hat eine weiße Weste...aber die schmutzigste hat definitiv Pronoobi

Den Haupspielern sind diverse nächtliche Aktivitätstests auch nicht zu schade, habe da einige PN'S.
Und wenn man dann anfängt ein paar AG'S halbwegs gescheit zu timen (egal ob sinnvoll weil gedefft oder nicht) wird einem gleich eine TÖBI UV unterschoben.

Einige von Elite sind vielleicht sogar gute Spieler, , der Im RL sogar nett, die auch REspekt verdienen.
aber eben nur einige.


Aber so ist das nun mal.

Auf die nächsten fights
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577028409

Gast
Dann bitte zeig mir den Beweis wo ich irgendwas mit dem deffen von dem Bruder acc zu tun hatte. Und stimmt ihr seid Engel, die Aktion mit HEKA war natürlich die feine Art, uns sagen wir brauchen uns nicht wundern und es wäre Taktik so zu spielen, aber wenn der Gegner dann einen Zug mit einem Account macht den ihr nicht kommen sehen habt ist es wieder Böse Böse Böse. Entweder das eine der das andere, beides glaubwürdig vertreten geht nicht.

Aber egal wird eh keine Beweise oder sonst was von euch geben, weil es immer nur leere Behauptungen sind. Und jetzt wo man mad ist das man kassiert hat, sowieso.
 
Reaktionspunktzahl
18
Zugeben würden Sie es ja eh nie..

und Bruder muss los wurde vorher gedefft. Man muss sich nur die UdT (2x wenn ich mich nicht irre) von Elite Membern im Süden....Jo schon klar ich weiß von NIX, um zwischenzeitlich zuzugeben JO den haben wir gedefft und jetzt wieder das Dementi....Jo schon klar
Trollololollloll..ich verkaufe alle anderen für dumm, den nur ich bin der schlaueste.
Taktisch gut durchdacht und genutzt.

XD..Forenthemen im Spiel darf man nicht veröffentlichen...kann aber gerne Screenshots verteilen.
UND wer angefangen hat, lässt sich klar am UT -Verhältnis erkennen..da natürlich komplett ohne Wissen der SF..nur komisch das genau die bude und andere >40 AG's hatte und auf Teufel komm raus gedefft wurden. Das wir dann die Buden von HEKA nicht einfach hergeben war ja wohl abzusehen.
Das eine kommt von den anderen.. Nicht wahr?
Aber wie heißt es so schon getroffene Hunde bellen. Wuff...

Mad..JO klar...die Schelte geht aber intern...und nicht auf Euch.
Aber eine BITTE nie wieder was von Ehre und gutem Spielen aus Eurem Munde...
Das wären gleich mehrere Lügen in einem Satz.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich habe zugegeben im Nachhinein davon erfahren zu haben, mehr wurde nie gesagt und mehr war auch nie gewesen.
Und die Bitte ist lächerlich und unbegründet. Dreht euch den Mist halt wie ihr wollt, ich habe damals gesagt das mit Bruder deffen war uncool ich sage es heute auch, aber es war nie ein Bruch des Naps. Eure Sache mit Heka hingegen schon ;)
 
Reaktionspunktzahl
18
Jo wie erwartet

DAS Sie es nicht cool fanden 500 AG's hinter offs ins Hinterland zu spammen....Das soll ich abkaufen?
Ja Klar....einen 593 Dörfer account der mit der adelsgrenze nicht mehr existieren sollte....auf knapp 30 Buden runter = Minimum 563 AG's
und dann von euch auf mit 2x UdT seitens Elite gedefft wurde. NEIN Niemals NAP Bruch..NEin ihr seid Bösen..Jo klar..Wer's abkauft wird selig

Deswegen wird der Account nur vorgeschoben für massiv ag-Spamming mit bescheidener Moral und dann wieder von hinten von euch aufgeadelt wird

XDDD
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich fühle mich wirklich geehrt das mir vorgeworfen wird ich hätte das schon vor Monaten so geplant :D Ist nunmal leider nicht so. Das wir den Bruder acc nutzen um mit den AGs druck zu machen ist leider erst diesen Monat geschehen, ob du es glaubst oder nicht ist mir da egal, dennoch ist das Fakt und solange du nichts anderes belegen kannst, lass es sein.

Und wie gesagt lieb und nett war das deffen nicht, aber ich wurde weder drauf angesprochen noch wusste ich davon als es geschehen ist. Aber uns was vorzuwerfen obwohl man kein Stück besser ist ist ziemlich lächerlich.
 

DeletedUser170102

Gast
So

Kai würde sagen: "Papa sagt jetzt mal was!".

Ich habe damals Brudermusslos gedefft, ich habe mich damals für ihn eingesetzt, ich hatte die Idee den Account weiter effektiv zu nutzen, ich habe mit dem Accinhaber die Buden die er vorne behält abgesprochen, ich habe mir die restlichen dort genommen. Ich habe als einziger von ELITE! beim Brudermusslos Acc einen UdT bekommen.

Was Elite da aus dieser Nap Phase rausgeholt war sowieso unverhältnismäßig bis zum geht nicht mehr, aber eigentlich alles absolut uninteressant.


Wir hatten mit euch (GB) vor KIM, Censored und HO eine diplomatisch positiv gesinnte Beziehung.
Ihr seid zu jedem Zeitpunkt mehr unser Freund gewesen als ***** und !!HO!!.

Als es dann drauf an kam habt ihr uns hängengelassen und euch dazu entschlossen euch Töbi anzuschließen.


Töbi hat die ganze Welt über ekelig gemacht, so richtig ekelig.
Das wurde mir von allen Seiten so gesteckt, und auch wenn es jetzt von allen Seiten, außer von Elite, die ganze Zeit anders dargestellt wird, glaube ich was ich davor die ganze Zeit gehört habe, wenn mir das zum Verhängnis wird, sei's drum.

In dem Moment in dem Töbi sich mit seinem Plan B selbstständig gemacht hat, wurden alle ekelig erspielten Vorteile die Töbi davor erwirtschaftet hat für uns zu einem riesigen Verhängnis.
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber das fühlt sich dann genau so an als hätte er diese Aktionen davor einem selbst gegenüber gebracht. Als wäre man dort der betroffene gewesen.

Erst zerstört Töbi wochenlang mit ekeligen Aktionen die Motivation der Gegner, zu dem Zeitpunkt HO und ****, jetzt wechselt er die Seite und macht es bei uns. Wollte es bei uns.


Um zum Punkt zu kommen, nach dem Verlauf der Welt, ist es mir absolut ****** egal was meine Gegenspieler von mir denken.


es
ist
mir
so
******
egal

macht
alle
was
ihr
wollt

the
game
is
on

Viel Spaß beim zerpflücken meines Beitrags, nehmt ihn auseinander, habt euren Spaß, legt meine Worte nach eurer freien Gesinnung aus

hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser170297

Gast
Bist du wieder mal high?

mehr fällt dir nich ein dazu was du held? :D

Dann hätte ich 5000 goldene Booster.
Was interessiert dich eigentlich mein Auto und was ich mit meinem Geld mache? Wenn man ständig über die Finanzen von anderen spricht, erwegt das den Anschein das du ziemlich broke bist.

"ständig" xD
komm mal runter von deinem trip, geh schlafen oder so. nach müde kommt doof, denk dran!
hier is dein auto :)
get-in-or-ill-run-you-ogre-me-irl-39936367.png

fczmkYHBPAyJMYmH9
 

DeletedUser170102

Gast
Ich hab mit viel besseren Antworten gerechnet...

ohh Patrick bist du mal wieder High, wiefuuurchtbar!!


Aber ihr habt ja recht, bekomme mein Leben durchs Kiffen 0 auf die Reihe, lasse meine Sozialenkontake hängen und bin wenn ich bekifft bin auch immer der unentspannteste Typ im TS und auch sonst.
Ich wünschte ich wäre ein Hänger der wenn er High ist total witzig ist, mit dem man Spaß haben kann ;(


;))
 

DeletedUser155000

Gast
Hab nie gesagt, dass erwähnter "Stoff" Marihuana sein soll. Kiffen verursacht oben erwähnte Artikalutionsstörungen nicht und verursacht auch keine latent verborgenen.
 
Oben