• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
0
Also ich finde die Atmosphäre in Question Mark sehr angenehm, fair und freundlich :cool::cool::cool: Und der Umgang mit den Feinden eigentlich respektvoll, aber man weiß ja nie was per PN so alles läuft ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
kann jemand mal koma sagen dass wenn man buden an den feind verliert sich intern wieder neue adeln auf dauer nicht gut geht?!

#schnellerbudenverlierenalsinternadelnzukönnen
 

Deleted User - 299517

Gast
Schade TWMAPS ist down, wollte eine schöne Illustration machen wie die Dorfwand immer weiter zurückgeht :D
Wie ein Nudelholz irgendwie. :rolleyes:

#schnellerbudenverlierenalsinternadelnzukönnen
 
Reaktionspunktzahl
27
Langsam tun mir die Deffspender von Koma ein wenig leid.... Da versuchen sie zu helfen - und die Stammedeff wird einfach nicht wert geschätzt.
Wir bashen seit Wochen in einem extrem gutem Verhältnis gegen Egoshot. Aber nach einem Tag Bunker knacken mit nem 1:1 Verhältnis rauszugehen ist schon geil. Ich möchte hier anmerken, dass wir nicht gegen einen inaktiven Acc laufen - also irgendwie zumindest :cool:

off 1.PNG
off 2.PNG
off 3.PNG
off 4.PNG
offf 5.PNG
off 6.PNG
off 7.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser171139

Gast
da fragt man sich echt noch warum es Stammesmitglieder gibt, die da auch nurnoch eine Einheit als Unterstützung hinschicken.
Wenn das einmal passiert, sowas könnte man noch verstehen. Aber durchgehend ohne Wall und Glauben deffen, sowas versteh ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
501
Wie wäre es wenn Koma zur Abwechslung mal Egoshot aufadelt und nicht andersrum?

Aktuell ist er der MVP für Lost :D
 

DeletedUser171139

Gast
Egoshot war einfach bzw ist der Untergang für Koma gewesen. Sich so sehr nur auf diesen Acc zu konzentrieren, der dann so defft. Auf lange Sicht geht das auch mit 3000 Dörfern im Hinterland die einen deffen, nicht mehr gut.
 

Deleted User - 299517

Gast
Wie gern würde ich einen blick in die Kriegsstatistik von lost vs koma werfen:p Unsere ist schon ganz gut, aber bei sowas glänzen meine Augen voll auf :D
Man kann es natürlich von außen sehen... Aber sowas hätte ich nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin.

Also ich weiß, dass die DefVerbrennungsanlage im Winter etwas mehr heizen muss, aber soviel :O Naja die Industrie boomt seit Monaten dort. gz :p
 
Reaktionspunktzahl
0
warum meldet sich eigentlich koma nicht mehr zu wort hier?! sind ja eh viele von denen nachtaktiv und sehn in ruhe zu wie sie dörfer verlieren! xDxD

#wennadelnimnachtbonuseinfacheristalsuntertags
 
Reaktionspunktzahl
27
eieiei! Da hat ~Koma~ heute eine Stammesaktion gegen Lost gefahren.

Wie gern würde ich einen blick in die Kriegsstatistik von lost vs koma werfen:p Unsere ist schon ganz gut, aber bei sowas glänzen meine Augen voll auf :D
Man kann es natürlich von außen sehen... Aber sowas hätte ich nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin.

Also ich weiß, dass die DefVerbrennungsanlage im Winter etwas mehr heizen muss, aber soviel :O Naja die Industrie boomt seit Monaten dort. gz :p

Hier die Kriegsstatistik des heutigen Tages aus Lost-Sicht.
hahaha.PNG
und als kleiner Zusatztipp für das o.g. Ratespiel eine weitere Ergänung aus der Statistik...
wer ist der gesuchte Spieler...

-20.PNG

Herzlichen Glückwunsch an Koma für nur 29 Dörfer Verlust bei eurer eigenen Offaktion. wir hoffen es werden noch viele folgen...
 
Oben