• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

DeletedUser168371

Gast
Wieder tote Hose hier?

Erstmal Respekt an Koma, dass die es wirklich geschafft haben innerhalb von ~ 7 Tagen eine 13.000 Angriffe auf dem Account aufrecht zu erhalten.
Aber irgendwie ist das komisch: Ihr rennt nur ins save, da ihr wisst ihr kriegt an der Front sowieso nichts, oder?

Was aber viel skurriler ist wieso verliert Junkie an Raum an der Front? :D

#ichmagdichmax
#nohate
#stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin....
#wasistdennmitcarstenlos?
 

DeletedUser168371

Gast
Das Öffi ist ja genauso lahm wie die Angriffswelle von KOMA.^^
 

DeletedUser171141

Gast
add45b2372214046d9b85e413c2c08d8.png
♡ ♡ ♡
Wenigstens sind wir mal auf einer Wellenlänge ♡
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Bei so vielen Incs würd ich spontan in ein anderes land ziehen und meinen Namen ändern.
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr seit ja schon bei 200 Incs,ins grübeln gekommen.:D:*

Ob es noch Sinn macht.
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
uff hab gehört der oma gehts immer schlechter glaube da ist ne beerdigung im ausland in sicht
 

DeletedUser168371

Gast
Herausforderung angenommen.
Termin beim Jobcenter abgesagt.
72 Std. Besetzung gewährleistet.

Weißte, du schickst einmal in der Woche 800 Angriffe los und meinst hier voll den dicken markieren zu können.
Hast du eig. bereits den nächsten Saveaccount den du adeln kannst? Ich meine bisher adelst du ja immer Buden im Save die du an der Front verlierst...will dich doch nicht verlieren. ♥
Wenn DU nicht min. 1 Dorf adelst und halten kannst solltest du nach deiner Ansage hier löschen.

#wasistdennmitcarstenlos?
 

DeletedUser

Gast
schauen wir mal,was passieren wird. :D

Beim Jobcenter brauchst nciht absagen,gehst ja eh so oder so nicht hin.:D

Denkst du ich mach mir da was draus,wenn ich keine Bude ziehen würde.Du bist ja so krass sagtest,du mal kannst dich ja am Montag beweisen ,wie krass du bist.
 

DeletedUser168371

Gast
Doch, ich gehe immer zum Jobcenter.
Denn wenn ich nicht zu den Terminen beim Jobcenter erscheine, streichen sie mir meine Sozialleistung. Weniger Sozialleistung bedeutet weniger Geld für Premium Punkte, was wiederrum bedeutet, dass ich mir keinen Skill kaufen kann. Habe ich keinen Skill verliere ich Buden an so kleine Lappen die Egoshot heißen.

 

Keit

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Wir machen uns ernsthafte Sorgen um Junkie. Wir hoffen es ist nur eine UV-Sperre und nix schlimmeres. Aber dass der größte Koma-ACC und unser neuester Frontnachbar noch nicht unter den 17k incs für morgen auftaucht obwohl er teilweise längst los müsste verwirrt uns.

#groberFehler
#stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin
 

DeletedUser171139

Gast
Bei Wolfsskill sieht es aber auch lustig aus, ich habe teilweise BBs gesehen wo es schwerer war zu adeln :O
#WasIstDennMitWolfsskilllos?
 
Oben