• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
3.616
Halben Tag nichts ins Öffi geschaut und schon 3 neue Seiten. Trinkt mal mehr und schreibt weniger. Prost.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Mitleid mit Eazy warum?
Weil wir es nicht ändern können das Inno die Siegbedingungen immer weiter runter setzt?
Das hat nichts, aber auch rein garnichts damit zu tun wer wir sind, genauso wie Winc und Haue haben wir gute Leute in unseren Reihen.
Keiner weis wie es ausgehen würde, wenn wir weitermachen würden. Aber es gibt einige Eazy spieler die gerne weitergespielt hätten.
Doch leider hat eine höhere Macht entschieden, das es dazu nicht kommen soll und man schließt den Server dann wenn es gerade anfängt Spaß zu machen .. aber ja das können wir nicht ändern.. es ist leider so also hört auf hier rumzuflamen was irgendwann mal bei irgendjemand auf der Welt passiert ist.

Immer die Spieler die nicht akzeptieren können, das es vorbei ist, nein da wird alles mögliche ausgegraben um, den Siegesstamm schlecht zu reden. Es ist auf jeder Welt so, bei jedem Serversieg.. wozu ist doch schwachsinn, es ist ein Spiel - verlieren gehört dazu auch wenn man vielleicht sogar die stärkere Partei gewesen wäre.. man weis es nicht.

Denkt daran hinter jedem Spieler steckt ein Mensch und wir wünschen uns doch alle das man auf Augenhöhe behandelt wird.
Kleiner Tipp, da du im Öffi ja noch neu zu sein scheinst: Wenn du es dir zur Gewohnheit machst einen als Witz gemeinten Nebensatz in einem gerade so zweizeiligen Post mit einem ganzen Aufsatz zu beantworten wirst du hier nicht glücklich. Ansonsten geht dein Beitrag halt meilenweit an dem vorbei was ich so von mir gegeben hab und ich geh deßhalb mal nicht drauf ein.
Halben Tag nichts ins Öffi geschaut und schon 3 neue Seiten. Trinkt mal mehr und schreibt weniger. Prost.
W-Inc hat bald keine wirklich aktive Welt mehr, irgendwie muss man die von Skler geforderten bpm (Beiträge pro Monat) ja hinbekommen!
 
Reaktionspunktzahl
281
Mitleid mit Eazy warum?
Weil wir es nicht ändern können das Inno die Siegbedingungen immer weiter runter setzt?
Das hat nichts, aber auch rein garnichts damit zu tun wer wir sind, genauso wie Winc und Haue haben wir gute Leute in unseren Reihen.
Keiner weis wie es ausgehen würde, wenn wir weitermachen würden. Aber es gibt einige Eazy spieler die gerne weitergespielt hätten.
Doch leider hat eine höhere Macht entschieden, das es dazu nicht kommen soll und man schließt den Server dann wenn es gerade anfängt Spaß zu machen .. aber ja das können wir nicht ändern.. es ist leider so also hört auf hier rumzuflamen was irgendwann mal bei irgendjemand auf der Welt passiert ist.

Immer die Spieler die nicht akzeptieren können, das es vorbei ist, nein da wird alles mögliche ausgegraben um, den Siegesstamm schlecht zu reden. Es ist auf jeder Welt so, bei jedem Serversieg.. wozu ist doch schwachsinn, es ist ein Spiel - verlieren gehört dazu auch wenn man vielleicht sogar die stärkere Partei gewesen wäre.. man weis es nicht.

Denkt daran hinter jedem Spieler steckt ein Mensch und wir wünschen uns doch alle das man auf Augenhöhe behandelt wird.
Es ist unbestreitbar, dass Eazy/Halluz einige gute Spieler hat. Bei Halluz haben bspw jxyz, Supergamer und/oder Optimus Prime gezeigt, dass sie neben einer prallen Kreditkarte viel Zeit und Skill besitzen. Für die guten Spieler unter euch ist es mit Sicherheit schade, weil gerade die bestimmt auch länger spielen wollen würden.
Trotzdem bezweifle ich stark, dass ihr die Qualität über alle Spieler halten könnt bzw dass ihr eine ähnlich große Masse an Spieler habt, die ähnlich langatmig sind, wie die Spieler aus den lange bestehenden Stämmen.
Tut aber alles nichts zur Sache, da Inno den Server im Early-Midgame entschieden hat.

Es steht euch ja frei, euch auf einer neuen PP-Dominanzwelt gegen einen der gewachsenen Stämme, egal ob HuK, Winc oder (ja auch) BMG, zu messen. Ich persönlich würde mich zumindest freuen, gegen euch dort zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Es steht euch ja frei, euch auf einer neuen PP-Dominanzwelt gegen einen der gewachsenen Stämme, egal ob HuK, Winc oder (ja auch) BMG, zu messen. Ich persönlich würde mich zumindest freuen, gegen euch dort zu spielen.
BMG struggelt auf 173 den Server gegen den Willen und das Kreditkartenlimit von @i.BASH und gerade so eine Hand voll aktive und gute Spieler (und natürlich ganz viele Inaktive) einzutüten. Auf 175 gab es mangels Front/Serverlaufzeit keine spielerischen Meisterstücke von Eazy (oder sonst wirklich irgendjemandem), aber derart schlechtreden braucht man sie nun wirklich nicht.Dazu war auf 173 wirklich alles an Bitchmoves (auf beiden Seiten) dabei, was man sich vorstellen kann. Wie auf dem BMG-Server zuvor auch. Schlechte Empfehlung!
 
Reaktionspunktzahl
281
BMG struggelt auf 173 den Server gegen den Willen und das Kreditkartenlimit von @i.BASH und gerade so eine Hand voll aktive und gute Spieler (und natürlich ganz viele Inaktive) einzutüten. Auf 175 gab es mangels Front/Serverlaufzeit keine spielerischen Meisterstücke von Eazy (oder sonst wirklich irgendjemandem), aber derart schlechtreden braucht man sie nun wirklich nicht.Dazu war auf 173 wirklich alles an Bitchmoves (auf beiden Seiten) dabei, was man sich vorstellen kann. Wie auf dem BMG-Server zuvor auch. Schlechte Empfehlung!
Oh damn, mein letzter Stand von der 173 war, dass sie durch einen BMove einen unter UV gespielten Spieler geadelt haben und kleinen aber stetigen Fortschritt machen. Aber sorry, muss mich dann eher bei Winc und HuK entschuldigen, dass ich die beiden mit BMG in einem Satz genannt habe.
Wenn Eazy tatsächlich gegen BMG spielt, würden sie wenigstens nicht 24/7 den Vorwürfen ausgesetzt sein, am falschesten von allen zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
137
Es ist unbestreitbar, dass Eazy/Halluz einige gute Spieler hat. Bei Halluz haben bspw jxyz, Supergamer und/oder Optimus Prime gezeigt, dass sie neben einer prallen Kreditkarte viel Zeit und Skill besitzen. Für die guten Spieler unter euch ist es mit Sicherheit schade, weil gerade die bestimmt auch länger spielen wollen würden.
Trotzdem bezweifle ich stark, dass ihr die Qualität über alle Spieler halten könnt bzw dass ihr eine ähnlich große Masse an Spieler habt, die ähnlich langatmig sind, wie die Spieler aus den lange bestehenden Stämmen.
Tut aber alles nichts zur Sache, da Inno den Server im Early-Midgame entschieden hat.

Es steht euch ja frei, euch auf einer neuen PP-Dominanzwelt gegen einen der gewachsenen Stämme, egal ob HuK, Winc oder (ja auch) BMG, zu messen. Ich persönlich würde mich zumindest freuen, gegen euch dort zu spielen.

Wieso auf einer PP - Welt - wie wärs den mal mit non PP dann zeigt sich mal wer wirklich skill hat, und nicht wer die meiste Kohle in das game steckt :)
Hätte durchaus seinen Reiz <3
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wieso auf einer PP - Welt - wie wärs den mal mit non PP dann zeigt sich mal wer wirklich skill hat, und nicht wer die meiste Kohle in das game steckt :)
Hätte durchaus seinen Reiz <3
Nach dieser Logik hätte ja Eazy die meiste Kohle in das game steckt. Dann ist Eazy4US wohl mit nem LKW voller Geldscheine in vor das Inno HQ gefahren?
 

Deleted User - 2988176

Gast
hahahaha und das schreibst du, obwohl du mindestens zweimal um ne stammeseinladung gebettelt hast LOL
#
Skler hat ins mikro gerülpst und alle haben den ts verlassen

kann nur nochmal sagen: LOL, dass sagst du mit deinen 2 bewerbungen.
LEAK: RISE hat sich fast ohne ausnahme beworben

korrekt von dir!
aber real quick wären wir nicht geclapped worden. ganz im gegenteil wir wären gar nicht geclapped worden. wir hätten euch so lang gemacht, dass das euer letzter server gewesen wäre! aber solche kleinen nebensätze zeigen eh nur deine saltiness, also will ich mal nicht noch weiter drauf rumreiten

ich würde dir auch vorwerfen dass du salty bist, aber für dich scheint das hier keine kleinigkeit zu sein über die du sauer bist. nein ich glaube bei dir ist sogar die ein oder andere träne gekullert

Hier der Hauptspieler aus dem Bierpräsident (Jakob für die mich kennen , No Comment zum Öffi Accnahmen!).
Das war der Acc Besitzer der besoffen ist,
und seit Wochen nimmer spielt.
Ich würde nicht ins Öffi posten sonst, nur zur Klarstellung!
Wenn wer was wissen will, schreibt mir ne igm

/Jakob
 

Deleted User - 1577206898

Gast
Zum ende der Welt nochmal so richtig viel Müll im Öffi lesen?
achja wer liebt es nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
343
Nach dieser Logik hätte ja Eazy die meiste Kohle in das game steckt. Dann ist Eazy4US wohl mit nem LKW voller Geldscheine in vor das Inno HQ gefahren?

sheesh Sven, die welten sind einfach nicht mehr das was sie mal waren akzeptieren wir das mal...
jetzt kommt der hate aber hart gegen easy( jetzt ist auch der rest gemeint)... klar wegen mir könnt ihr auch alle besser sein und ich weiß ja dass du nen guter spieler bist Sven ,aber erstmal sind vor dem Hintergrund mit den Senkungen alle Opfer auf dieser welt.
Wir haben alle zeit vlt. auch geld investiert und dass es nun so schnell vorbei geht ist halt ******e punkt aus ende.
Dass wir zusätzlich Nutznießer sind, ist eine andere Sache, und natürlich würde es bei einer diskussion um das herauszögern keine chancengleichheit geben, wir sind soweit vorne, wir könnten euch nicht mal chancengleichheit gewähren, selbst wenn wir es wollen würden( was auf mich nicht zutrifft).

Zu dem Punkt der Award ist nix wert ist im midgame schon vorbei blabla, ich persönlich sehe es ein wenig anders mir macht der midgame part von DS am meisten spaß und dieses ewige rumgedümpel im endgame wo jeder eh nur noch WB anschmeißt und den anderen mürbe zu machen, wenn sich die 5 mio acccs gegenüberstehen, ist nicht so meins.

hätte man von anfang an gewusst wie kurz die welt wird, wäre ich früher eingestiegen^^

und nun zum Schluss, ich bitte euch, locker 70% der accs bei easy kennt ihr alle doch von anderen welten schon, ihr tut alle so als ob diese Welt der Place to judge wäre...
 
Reaktionspunktzahl
155
Betrachtet man die Top 100 Liste der besiegten Gegner, dann zeigt es auch wer es hier verdient hat. (Edit: keiner war wesentlich besser oder schlechter, sprich Kopf an Kopf, nur der eine hat halt die Siegesbedingung um einiges besser erfüllt)

Partei (1): Halluz + Eazy (incl. Wing)
Partei (2): Haue/Kloppe + W-Inc + Pimp

Angreifer:
(1) 41/100
(2) 44/100
Verteidiger:
(1) 28/100
(2) 32/100
Unterstützer:
(1) 41/100
(2) 40/100

Bei ungefähr gleich vielen Spielern der Stämme (ohne Zählung Own3d und Pimp Wing, sonst Partei 2 eindeutig mehr Spieler) .. & ohne das (eure Worte) Eazy eine Front hat/hatte.
Am Ende auch nur Zahlen, welche sich schnell ändern können. Aber verstehe die Salty Art von vielen nicht, da die Welt fairer von den Moves war als viele andere - wenn man Inno weglässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
180
Hast du damit gerade vorgerechnet, dass Partei 1, die Rang 1 und 2 nach Punkten sind/waren, schlechter in den Top 100 Listen der besiegten Gegner vertreten sind als Partei 2? :D
 
Oben