• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
288
Nochmal.. das ich bierpräsident heiße spiegelt nicht die Account Meinung wieder und is mehr als zufall zu sehen

Aber ich seh ja (rein über weltenstatistik) wie eazy sich benimmt.

Und als alter Schule Spieler gefallen mir feindaufnahmen hald einfach nicht..
Das moderne bückstück hald..

Wie gesagt eazy hat es schon richtig gemacht. Mich widert hald die Spielweise an. Aber das kommt hald einfach von nem oldscool Player (und alle wundern sich warum immer weniger Leute DS zocken)

War auch schon wieder mein letzter Post :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Weiß ich nicht, war nicht dabei. So wie es kommuniziert wurde daran, dass ein Stamm seinen sicheren Sieg nicht riskieren will. Was ich Eazy an der Stelle auch nicht vorwerfe, denke die meisten Stämme hätten das so gehandhabt.
Dann ist es aber mMn nicht richtig, hier so zu tun als wäre Eazy auch Opfer von Innos Willkür, wenn Eazy die Option gehabt hätte dem frühen Ende des Servers entgegenzuwirken. Eazy ist unfrewilliger Nutznießer und hat doch alle Optionen. So schnell wie möglich schließen, was ja jetzt getan wird ist da nunmal nur eine davon. Ich mache den Leuten da auch keinen Vorwurf - aber eben so zu tun als wäre Eazy hier in irgendeiner Art und Weise Opfer finde ich unangebracht.
 
Reaktionspunktzahl
511
Dann ist es aber mMn nicht richtig, hier so zu tun als wäre Eazy auch Opfer von Innos Willkür, wenn Eazy die Option gehabt hätte dem frühen Ende des Servers entgegenzuwirken. Eazy ist unfrewilliger Nutznießer und hat doch alle Optionen. So schnell wie möglich schließen, was ja jetzt getan wird ist da nunmal nur eine davon. Ich mache den Leuten da auch keinen Vorwurf - aber eben so zu tun als wäre Eazy hier in irgendeiner Art und Weise Opfer finde ich unangebracht.


Dann hast du unser Inventar noch nicht gesehen. Hättest du es würdest du uns auch die Opferrolle zugestehen:D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Und als alter Schule Spieler gefallen mir feindaufnahmen hald einfach nicht..
Das moderne bückstück hald..

Aber das kommt hald einfach von nem oldscool Player (und alle wundern sich warum immer weniger Leute DS zocken)

War auch schon wieder mein letzter Post :)

Ich geh da halt völlig mit. Aber fast jeder Stamm auf dem Server hat das gemacht. Und auf anderen Servern machen Stämme noch viel schlimmere Sachen und gewinnen dadurch. Also wenn du sagen willst: "Früher war alles besser" - okay.
Wenn du sagen willst "F#ck you, Eazy" nicht okay.

Um nicht zu sehr in die Eazy-Sympathisantenschiene abzudriften: Bin mir relativ sicher, dass Eazy auf nem Dominanz Server einfach im Endfight real quick geclapped worden wäre. Aber das ist hier eben nicht gegeben und das ist nicht Eazys Schuld. Man kann Inno Shittalken, man kann sagen dass der Award nix wert ist, aber Eazy hier jetzt irgendwas vorzuwerfen ist einfach super salty

E:

Dann ist es aber mMn nicht richtig, hier so zu tun als wäre Eazy auch Opfer von Innos Willkür, wenn Eazy die Option gehabt hätte dem frühen Ende des Servers entgegenzuwirken. Eazy ist unfrewilliger Nutznießer und hat doch alle Optionen. So schnell wie möglich schließen, was ja jetzt getan wird ist da nunmal nur eine davon. Ich mache den Leuten da auch keinen Vorwurf - aber eben so zu tun als wäre Eazy hier in irgendeiner Art und Weise Opfer finde ich unangebracht.

Weiß gar nicht ob das in der Praxis möglich gewesen wäre oder ob der Algorhytmus einfach weiter durchmarschiert.
Aber ansonsten sehe ich Eazy hier halt in einer Shit-Lage. Sie haben durch Inno den Sieg zugespielt bekommen. Klar können sie den riskieren, das ist eine ihrer Optionen. Aber kein vernünftiger Stamm würde das tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Dann hast du unser Inventar noch nicht gesehen. Hättest du es würdest du uns auch die Opferrolle zugestehen:D
Nope, würde ich definitiv nicht. Dir bzw. euch als Stamm ist der sichere und schnelle Weltensieg wichtiger als die Welt weiterzuspielen. Damit trefft ihr eine Entscheidung. Die ist auch völlig in Ordnung. Da muss man aber mit Sicherheit kein Mitleid mit euch haben.

aber Eazy hier jetzt irgendwas vorzuwerfen ist einfach super salty
Ich werfe ihnen ja nichts vor. Ich kriech ihnen aber halt nicht noch in den Arsch.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Eazy hat alle Optionen und ich denke nach der Sperre von Eazy4Us wollen sie den Server jetzt schnell schließen.
Vorher war die Absicht den Server zu verlängern, ohne den Sieg aus der Hand zu geben, damit am Ende mehr Siegerplätze für den eigenen Stamm bleiben.
Halluz sollte noch paar Spieler verlieren und der Vorwand für sie zum weiterlaufen lassen des Servers wäre dann gewesen, dass Eazy noch Inventar verbrauchen und Flaggen farmen will.
 
Reaktionspunktzahl
329
Nochmal.. das ich bierpräsident heiße spiegelt nicht die Account Meinung wieder und is mehr als zufall zu sehen

Aber ich seh ja (rein über weltenstatistik) wie eazy sich benimmt.

Und als alter Schule Spieler gefallen mir feindaufnahmen hald einfach nicht..
Das moderne bückstück hald..

Wie gesagt eazy hat es schon richtig gemacht. Mich widert hald die Spielweise an. Aber das kommt hald einfach von nem oldscool Player (und alle wundern sich warum immer weniger Leute DS zocken)

War auch schon wieder mein letzter Post :)

Und das von dir, dabei wolltest selber zu uns.
Jeder wurde dann wohl nicht aufgenommen.

- Doppelmoral
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich werfe ihnen ja nichts vor. Ich kriech ihnen aber halt nicht noch in den Arsch.

Same.
Gibt auf jeden Fall genug Zeug, für das man Eazy flamen kann.
Mich hat nur getriggert das hier ein vermeintlicher Haue Spieler Eazy hier direkt aufgrund von Aufnahmen für diese Situation verantwortlich gemacht hat. So viel Dummheit konnte ich nicht stehen lassen
 
Reaktionspunktzahl
511
Was die SF da getüftelt hat keine Ahnung.

Definitv war die Absicht der meisten Eazy Spieler diese Welt aufgrund des Spaßes noch in die Länge zu ziehen und ja natürlich auch ihr Inventar zu verbrauchen.

Selbst wenn der Sieg nicht aus der Hand gegeben wurden wäre. Das war ja auch meistens nie das was gefordert wurde. Es war ja eher so, dass die meisten Stämme hier noch nen halben Dominanz Server draus machen wollten und dem wären wir gern nach gekommen.

Das die Lust dazu natürlich nach der Sinnlosen Sperre des SG nun verschwindend gering ist kann man denke ich verstehen.

Fakt ist halt wir haben die MB voll ausgespielt wie schon 100trillionen mal gesagt. Was Inno verzapft da können wir nichts für.

Aus der Welt hat glaube ich jeder gelernt und das nächste mal wird wieder nen Dominanzserver gespielt:D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Mich hat nur getriggert das hier ein vermeintlicher Haue Spieler Eazy hier direkt aufgrund von Aufnahmen für diese Situation verantwortlich gemacht hat. So viel Dummheit konnte ich nicht stehen lassen
Naja man merkt doch bei dem halt schon nach den ersten zwei Zeilen, dass es sich eigentlich nicht lohnt die nächsten zwei noch zu lesen.

Das die Lust dazu natürlich nach der Sinnlosen Sperre des SG nun verschwindend gering ist kann man denke ich verstehen.
Ich fänds richtig süß wenn dieser Benny falls es keine weiteren Senkungen gegeben hätte tatsächlich die Sperre einfach akzeptiert hätte. Ich würde aber behaupten keinen einzigen Spieler zu kennen, der im vorliegenden Fall nicht entweder DS komplett quitten oder einfach irgendwo anders einsteigen würde. Aber ja, die Sperre ist natürlich ne Spaßbremse.
 
Reaktionspunktzahl
155
@Bierpräsident vielleicht bist du alte Schule und hast es drauf, aber eine Bereicherung für das Forum bist du leider nicht. Entweder schizophren oder du und dein ACCpartner seid komplett verschiedene Menschen, da ist Doppelmoral noch recht nett ausgedrückt für den Blödsinn.
 
Reaktionspunktzahl
247
Kann man auch so machen gebe ich dir recht, schreiben ist wohl nicht meine Stärke :)

ABER ich kann lesen und das gelesene verstehen ;) - denn banns (manchen pn's) nach ist einigen "eazy?!" Spielern das zu schwer :)
junge, les doch deine sätze nochmal bevor du sie abschickst!
Oder man farmt halt Flaggen.


???

Nenn @Wirkstoff? Fehlanzeige doch direkt, weiß ja sowieso jeder wer gemeint ist.
<3 war mir eine freude
 
Reaktionspunktzahl
38
Eazy hat alle Optionen und ich denke nach der Sperre von Eazy4Us wollen sie den Server jetzt schnell schließen.
Vorher war die Absicht den Server zu verlängern, ohne den Sieg aus der Hand zu geben, damit am Ende mehr Siegerplätze für den eigenen Stamm bleiben.
Halluz sollte noch paar Spieler verlieren und der Vorwand für sie zum weiterlaufen lassen des Servers wäre dann gewesen, dass Eazy noch Inventar verbrauchen und Flaggen farmen will.

Richtig, einen Tag nachdem wir entschieden haben und bekannt wurde das wir den Server verlängern werden wurde Benny gesperrt. Erst daraufhin haben wir entschieden den Server so schnell es geht zu beenden. Vom Support wurde ja klar gesagt das man nicht durch eine Senkung gewinnen kann.
 
Reaktionspunktzahl
511
Benny wird nirgendwo anders einsteigen. Was ich voll verstehen kann

Ich für meinen Teil würde DS ne ganze Zeit nich mehr öffnen wenn mir das aus diesem Grund passiert wäre.
 
Reaktionspunktzahl
247
An Brothers in Arms (wie gesagt neu im Forum und kann ned mal zitieren xD)
Ja off Aktion gegen ein Kleinkind.. hmm is wie ein 20 jähriger der nen 10 jährigen verprügelt .. omg ich bin so mächtig.. hab die berichte gesehen und das war sehr amüsant. Weiß hald einfach dass spieler die wissen was sie tun euch eazy (wortspiel) zerlegen.. und vorallem der w175 award ne Einladung zum adeln is. Quasi eazy going. XD

Aber eh egal eazy wird weiter Flamen. Innowin. Jeder weiß der 175 award is ne Einladung zum Bude ziehen for free. Sofern ich mir nochmal ne d Welt gebe xD

Aber egal komm gerade heim paar bier und Tequila auf uns alle *prost
hahahaha und das schreibst du, obwohl du mindestens zweimal um ne stammeseinladung gebettelt hast LOL
Ernstgemeinte Frage: An was sind denn die Gespräche bezüglich Server durch verschieden gestaltbare Abkommen in die Länge ziehen gescheitert?
#
Skler hat ins mikro gerülpst und alle haben den ts verlassen
Nochmal.. das ich bierpräsident heiße spiegelt nicht die Account Meinung wieder und is mehr als zufall zu sehen

Aber ich seh ja (rein über weltenstatistik) wie eazy sich benimmt.

Und als alter Schule Spieler gefallen mir feindaufnahmen hald einfach nicht..
Das moderne bückstück hald..

Wie gesagt eazy hat es schon richtig gemacht. Mich widert hald die Spielweise an. Aber das kommt hald einfach von nem oldscool Player (und alle wundern sich warum immer weniger Leute DS zocken)

War auch schon wieder mein letzter Post :)
kann nur nochmal sagen: LOL, dass sagst du mit deinen 2 bewerbungen.
LEAK: RISE hat sich fast ohne ausnahme beworben
Ich geh da halt völlig mit. Aber fast jeder Stamm auf dem Server hat das gemacht. Und auf anderen Servern machen Stämme noch viel schlimmere Sachen und gewinnen dadurch. Also wenn du sagen willst: "Früher war alles besser" - okay.
Wenn du sagen willst "F#ck you, Eazy" nicht okay.

Um nicht zu sehr in die Eazy-Sympathisantenschiene abzudriften: Bin mir relativ sicher, dass Eazy auf nem Dominanz Server einfach im Endfight real quick geclapped worden wäre. Aber das ist hier eben nicht gegeben und das ist nicht Eazys Schuld. Man kann Inno Shittalken, man kann sagen dass der Award nix wert ist, aber Eazy hier jetzt irgendwas vorzuwerfen ist einfach super salty

E:



Weiß gar nicht ob das in der Praxis möglich gewesen wäre oder ob der Algorhytmus einfach weiter durchmarschiert.
Aber ansonsten sehe ich Eazy hier halt in einer Shit-Lage. Sie haben durch Inno den Sieg zugespielt bekommen. Klar können sie den riskieren, das ist eine ihrer Optionen. Aber kein vernünftiger Stamm würde das tun.
korrekt von dir!
aber real quick wären wir nicht geclapped worden. ganz im gegenteil wir wären gar nicht geclapped worden. wir hätten euch so lang gemacht, dass das euer letzter server gewesen wäre! aber solche kleinen nebensätze zeigen eh nur deine saltiness, also will ich mal nicht noch weiter drauf rumreiten
Eazy hat alle Optionen und ich denke nach der Sperre von Eazy4Us wollen sie den Server jetzt schnell schließen.
Vorher war die Absicht den Server zu verlängern, ohne den Sieg aus der Hand zu geben, damit am Ende mehr Siegerplätze für den eigenen Stamm bleiben.
Halluz sollte noch paar Spieler verlieren und der Vorwand für sie zum weiterlaufen lassen des Servers wäre dann gewesen, dass Eazy noch Inventar verbrauchen und Flaggen farmen will.
ich würde dir auch vorwerfen dass du salty bist, aber für dich scheint das hier keine kleinigkeit zu sein über die du sauer bist. nein ich glaube bei dir ist sogar die ein oder andere träne gekullert.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
hahahaha und das schreibst du, obwohl du mindestens zweimal um ne stammeseinladung gebettelt hast LOL
#
Skler hat ins mikro gerülpst und alle haben den ts verlassen

kann nur nochmal sagen: LOL, dass sagst du mit deinen 2 bewerbungen.
LEAK: RISE hat sich fast ohne ausnahme beworben

korrekt von dir!
aber real quick wären wir nicht geclapped worden. ganz im gegenteil wir wären gar nicht geclapped worden. wir hätten euch so lang gemacht, dass das euer letzter server gewesen wäre! aber solche kleinen nebensätze zeigen eh nur deine saltiness, also will ich mal nicht noch weiter drauf rumreiten

ich würde dir auch vorwerfen dass du salty bist, aber für dich scheint das hier keine kleinigkeit zu sein über die du sauer bist. nein ich glaube bei dir ist sogar die ein oder andere träne gekullert.
Man merkt bei dir brutal wie sehr es dich stört, dass du nach so viel tryharden endlich mal einen Server gewinnst und dann ists halt 175, die als "die Welt die Inno im Midgame einfach dichtgemacht hat" gelten wird. Da bekomm ich dann doch noch Mitleid mit Eazy.
 
Reaktionspunktzahl
940
Also um das nochmal klar zustellen:
Das Gespräch um die "Serververlängerung" ist daran gescheitert, dass unsere Seite deutlich weniger Vorteile hätte als Eazy.
Es wurde gesagt, dass Eazy sich dazu bereit erklären würde, die Mittebuden auszulagern in einen Wing, sodass sie keine Punkte mehr machen. Dann würde man so lange auf Dominanz spielen, bis Eazy keine Lust mehr darauf hat und Eazy würde sich dann die Mittebuden wieder nehmen um zu gewinnen.
Das heißt, Eazy bekommt einen tollen Fight, kann entweder behaupten W-Inc und Haue geklatscht zu haben (haha) oder sie verlieren einige Leute sowohl bei sich als auch bei HalluZ weil die keine Lust mehr haben und sie haben es leichter den Siegerstamm zusammenzusetzen.
W-Inc andererseits bekommt was genau? Die Möglichkeit, auf einem langsamen Server Eazy zu klatschen, damit die dann doch den Serversieg einstecken können.
Wenn Eazy einen Fight möchte, könnten sie entweder dazu stehen, dass sie die Siegbedingung ******e finden und nicht nutzen werden, oder auf der nächsten Welt anfangen auf der W-Inc startet.
Ich persönlich will mit der Welt einfach nur nix mehr zu tun haben^^
 
Reaktionspunktzahl
174
Startet doch gemeinsam auf der nächsten W-Inc Welt und dann werden wir sehen, ob ihr so krass gut seid :) Im Gegensatz zu euch haben wir es auf einer anderen Dominanz Welt schon mal bewiesen, dass wir kein BND für einen Weltensieg brauchen und jeden noch so "guten" Öffi-Flammer geklatscht haben.

E: FWD war schneller :(
 
Reaktionspunktzahl
43
Da der Server nach der nächsten "Prüfung" over ist, gehen die Gratulationen meinerseits raus.

Gratulation an Easy und Halluz.

Durch das konsequente Bespielen der Mittebuden im Early und Mid hat sich Eazy den Weltensieg am ehesten verdient. Den Bann von Eazy4us finde ich nicht korrekt, Banngrund ist nach wie vor ein Witz. Den Fehler im meldenden Spieler zu sehen, ist jedoch genauso falsch. Whatever, Weltensieg hätte Benny auf jedenfall verdient.

Halluz hat sich insofern "gut" verhalten, indem sie rechtzeitig die Seiten gewechselt und den Weltensieg von Eazy damit sichergestellt haben. Damit haben sie sicherlich auch einen Anteil am Sieg. Ob das dann 19 Siegesplätze wert ist - fraglich.

Gratulation an der Stelle aber auch an HuK & W-Inc, die immer dran geglaubt haben, das Unmögliche zu erreichen. An der Stelle danke ich auch vielmals für euren Support, die netten Gespräche und den TS-Channel :D.

Last but not least gratuliere ich auch meinen Jungs. Für einen spontan gegründeten Kartenrandstamm, wo kaum einer den anderen kannte, habt ihr euch sauber geschlagen. Trotz aussichtsloser Situation haben alle soweit durchgezogen wie es nur ging. Darauf bin ich sehr stolz! Insgesamt besiegte Gegner knapp vor W-Inc, das muss man auch erstmal schaffen! Gerne wieder mit euch! :)


over and out


Danke für die Glückwünsche :) Und die Deff-Bashis haben wir euch gerne beschert. Schade, dass der Server jetzt bald vorbei ist. Wurde gerade ein bisschen spaßiger bei unserer Front
 
Reaktionspunktzahl
247
Man merkt bei dir brutal wie sehr es dich stört, dass du nach so viel tryharden endlich mal einen Server gewinnst und dann ists halt 175, die als "die Welt die Inno im Midgame einfach dichtgemacht hat" gelten wird. Da bekomm ich dann doch noch Mitleid mit Eazy.
ich kann einfach nur keine zurückhaltung gegenüber dem fortwährendem müll, den hier viele und auch du posten, aufbringen.
jeder dritte satz fängt an mit wenn und aber, bla hätte hätte. "wenn das dominanz wäre", "aber wir hatten nie richtig front und wir auch nicht und bla", "hätte inno nicht..." und "hätten wir dies und jenes". seid ihr alle propheten und hellseher oder was?
nochmal:
w-inc und haue im midgame besiegt? NICE ! :D
 
Reaktionspunktzahl
281
aber real quick wären wir nicht geclapped worden. ganz im gegenteil wir wären gar nicht geclapped worden. wir hätten euch so lang gemacht, dass das euer letzter server gewesen wäre! aber solche kleinen nebensätze zeigen eh nur deine saltiness, also will ich mal nicht noch weiter drauf rumreiten

Kommt mir schon sehr bekannt vor. Leonidas bist du's?
@Winc seid froh, dass es keine Dominanz Welt ist. Der Trend von der 167->175 von ~60->~30 Spieler würde sich sonst fortsetzen nachdem ihr no0b5 aus der Welt geklatscht wurdet und ihr hättet keine Öffi-Flame-Grundlage mehr!!!1!!elf!!!
 
Reaktionspunktzahl
137
Man merkt bei dir brutal wie sehr es dich stört, dass du nach so viel tryharden endlich mal einen Server gewinnst und dann ists halt 175, die als "die Welt die Inno im Midgame einfach dichtgemacht hat" gelten wird. Da bekomm ich dann doch noch Mitleid mit Eazy.

Mitleid mit Eazy warum?
Weil wir es nicht ändern können das Inno die Siegbedingungen immer weiter runter setzt?
Das hat nichts, aber auch rein garnichts damit zu tun wer wir sind, genauso wie Winc und Haue haben wir gute Leute in unseren Reihen.
Keiner weis wie es ausgehen würde, wenn wir weitermachen würden. Aber es gibt einige Eazy spieler die gerne weitergespielt hätten.
Doch leider hat eine höhere Macht entschieden, das es dazu nicht kommen soll und man schließt den Server dann wenn es gerade anfängt Spaß zu machen .. aber ja das können wir nicht ändern.. es ist leider so also hört auf hier rumzuflamen was irgendwann mal bei irgendjemand auf der Welt passiert ist.

Immer die Spieler die nicht akzeptieren können, das es vorbei ist, nein da wird alles mögliche ausgegraben um, den Siegesstamm schlecht zu reden. Es ist auf jeder Welt so, bei jedem Serversieg.. wozu ist doch schwachsinn, es ist ein Spiel - verlieren gehört dazu auch wenn man vielleicht sogar die stärkere Partei gewesen wäre.. man weis es nicht.

Denkt daran hinter jedem Spieler steckt ein Mensch und wir wünschen uns doch alle das man auf Augenhöhe behandelt wird.
 
Oben