Das nimmt hier jetzt wahrhaft philosophische Züge an. Macht denn nicht die Welt den Menschen erst zu dem was er ist? Sind es nicht in erster Linie die äußeren Einflüsse, die Ihn Prägen`?
Ziemlich unnötige Diskussion, da es verschiedene Theorien und damit auch verschiedene Möglichkeiten gibt, um diese Frage zu beantworten.
Da wir uns aber in einem Online-Spiel befinden und die Welten / Server basically immer gleich aufgebaut sind und sich einzig in ihrer Spielerzahl und den dazugehörigen Einstellungen von einander unterscheiden, kann man schon sagen, dass ne Welt durch die Spieler geprägt wird. Wenn W-INC der spiel-bestimmende Stamm ist, ist der Server in der Regel ziemlich gesittet. Wenn BMG der spiel-bestimmende Stamm ist, kommt es häufig zu plötzlichem Ergrauen und Diebstahl.
Um auf die These zurückzukommen, dass jeder mal ne schlechte Welt hat:
Ist halt völliger Quatsch. Wenn du nen Bitchmove abziehst, dann ist das noch immer deine Idee gewesen, die höchstens durch einen der spiel-bestimmenden Stämme verstärkt oder abgeschwächt wird.
PS: Clownstylz nen Acc zu geben hat in etwa die selbe Wirkung wie aufzugeben.