• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
325
so Statistiken kann man sich doch eh immer drehen wie man will, gerade weil das oben ja der neue Krieg ist der erst 75 Tage alt ist.
Nimmt man den alten Krieg der bei 300+ Tagen ist (was doch um einiges aussagekräftiger ist) bist du Löwe 27 ..
1612823934331.png
 
Reaktionspunktzahl
54
123 wieder verloren xD
Hast du einfach alle geadelten Buden wieder abgegeben, oder was da los?
Hast ja immerhin 50 Buden behalten(bisher)

hauptsächlich readelwar und ab und zu ne verlorene insel von stammeskollegen haha :)
das zeigt aber dass beide seiten sich nichts schenken ;)

so Statistiken kann man sich doch eh immer drehen wie man will, gerade weil das oben ja der neue Krieg ist der erst 75 Tage alt ist.
Nimmt man den alten Krieg der bei 300+ Tagen ist (was doch um einiges aussagekräftiger ist) bist du Löwe 27 ..

das stimmt natürlich die statistik ist oft nicht aussagekräftig gerade weil hintergründe außen vor gelassen werden zb. sieht jemand wie Rauhaa nur die verlorenen dörfer aber nicht, dass die dörfer verloren zahl einige dörfer beinhaltet, die bei feindes aktionen von kollegen aufgegeben wurden aufgrund der lage und ich aber um jedes dorf bis zum schluss gekämpft habe, schadensbegrenzung wenn man so will^^
hier beziehe ich mich aber absichtlich auf den pirat as krieg da der ca zeitgleich mit regelfall begonnen wurde was dann in dem fall auf meine handlungsfähigkeit grob rückschließst (sofern man das mit dem casual angriffsschutz so nennen kann)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
hauptsächlich readelwar und ab und zu ne verlorene insel von stammeskollegen haha :)
das zeigt aber dass beide seiten sich nichts schenken ;)



das stimmt natürlich die statistik ist oft nicht aussagekräftig gerade weil hintergründe außen vor gelassen werden zb. sieht jemand wie Rauhaa nur die verlorenen dörfer aber nicht, dass die dörfer verloren zahl einige dörfer beinhaltet, die bei feindes aktionen von kollegen aufgegeben wurden aufgrund der lage und ich aber um jedes dorf bis zum schluss gekämpft habe, schadensbegrenzung wenn man so will^^
hier beziehe ich mich aber absichtlich auf den pirat as krieg da der ca zeitgleich mit regelfall begonnen wurde was dann in dem fall auf meine handlungsfähigkeit grob rückschließst (sofern man das mit dem casual angriffsschutz so nennen kann)

Dir ist aber klar, dass Adelungen von Stammeskollegen kein Verlust in der Statistik sind, oder verstehe ich dich falsch?
Ist ja egal, ob du sie vom Feind direkt hast, oder ob es Readel waren, du hast ja so oder so fast alle wieder verloren :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Naja wenn der feind sie geadelt hat bzw die ag incs liefen und geadelt hätte sehe ich das schon als verlust an aber jeder sieht das offensichtlich anders auf casual^^
Und ja ich habe viele verloren beim versuch sie zu retten aber ich habe es wenigstens versucht und wer nicht versucht der hat schon verloren :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Naja wenn der feind sie geadelt hat bzw die ag incs liefen und geadelt hätte sehe ich das schon als verlust an aber jeder sieht das offensichtlich anders auf casual^^

Es geht einzig und alleine darum, was die Statistik zählt und nicht darum, wie du, oder ich das sehen.
Natürlich ist es für deine Seite ein Verlust, wenn der Feind die Dörfer adelt, aber wenn du intern adelst, zählt es nicht in die KRIEGSstatistik, einzig das meinte ich.
 
Reaktionspunktzahl
54
Und ich versteh nicht ganz warum ihr euch da reinsteigert wenn ich sage hoffentlich bald löwe 1 kriegsstatistik :)
 
Reaktionspunktzahl
14
Leute , mal was anderes . Was mir persönlich wirklich am Herzen liegt .

Mit Micha aus dem Daktari Account ist einer der guten Menschen gegangen . Ich kannte ihn jetzt schon seit Jahren und von vielen Welten .
Er verlor nie seinen Humor und war immer Positiv gegenüber allem eingestellt . Trotz dieser Verdammten Krankheit und der Gewissheit das er daran sterben wird. Der Daktari Account war immer sein Baby und DS konnte ihn meistens bei seinem Kampf gegen die Krankheit ablenken . Darum eine bitte von mir . Lasst uns unsere Anteilnahme zeigen indem wir ihn ins Profil setzen oder die Stämme für paar tage das selbe Profilbild tragen .Auch wenn es nur paar tage sind .
Denke diese Aktion ist sinnvoller als das ständige unnötige geflame.

so denn
gem1
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Naja, ein Dorf 100 mal zu readeln und es wieder zu dropen ist einfach keine Leistung :D
Frage mich eher, warum man mit sowas angeben muss

Ich glaube du/ihr habt mich falsch verstanden ich wollte damit nicht angeben das muss und würde ich nicht bei so einem verhältnis nur hinweisen, dass ich beim pirat as krieg mich mom auf rang 2 befinde obwohl ich durch die range nicht die welt machen konnte.
Gerade weil ja viele darüber joken, dass mir quasi die hände gebunden sind/waren durch die regel aber grade die leute weit und breit bei der statistik nicht zu sehen sind, typisch^^
Wie auch immer der 23te kommt immer näher dann gibt es endlich die letzte große schlacht und dann geht die welt ihrem ende zu irgendwie traurig immerhin ist die w bald 550 tage alt glaubt man irgendwie gar nicht :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Ich glaube du/ihr habt mich falsch verstanden ich wollte damit nicht angeben das muss und würde ich nicht bei so einem verhältnis nur hinweisen, dass ich beim pirat as krieg mich mom auf rang 2 befinde obwohl ich durch die range nicht die welt machen konnte.
Gerade weil ja viele darüber joken, dass mir quasi die hände gebunden sind/waren durch die regel aber grade die leute weit und breit bei der statistik nicht zu sehen sind, typisch^^
Wie auch immer der 23te kommt immer näher dann gibt es endlich die letzte große schlacht und dann geht die welt ihrem ende zu irgendwie traurig immerhin ist die w bald 550 tage alt glaubt man irgendwie gar nicht :)

Aso, wenn du nur mal drauf hinweisen wolltest, ist es natürlich etwas komplett anderes xD
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
du sagst es, daher erstmal den PIRAT Spieler gekickt der von einem Who? Spieler unter UV gespielt wird und euch auch noch defft :)
ka wieso man sowas auch noch aufnimmt, aber ihr werdet schon wissen was ihr euch da an Bord geholt habt

Jetzt kritisier Lion 1 nicht für seine neuste Anschaffung, so weit, wie PIRAT vorne ist, braucht man halt noch Bitchmoves :D
 
Reaktionspunktzahl
70
Leute , mal was anderes . Was mir persönlich wirklich am Herzen liegt .

Mit Micha aus dem Daktari Account ist einer der guten Menschen gegangen . Ich kannte ihn jetzt schon seit Jahren und von vielen Welten .
Er verlor nie seinen Humor und war immer Positiv gegenüber allem eingestellt . Trotz dieser Verdammten Krankheit und der Gewissheit das er daran sterben wird. Der Daktari Account war immer sein Baby und DS konnte ihn meistens bei seinem Kampf gegen die Krankheit ablenken . Darum eine bitte von mir . Lasst uns unsere Anteilnahme zeigen indem wir ihn ins Profil setzen oder die Stämme für paar tage das selbe Profilbild tragen .Auch wenn es nur paar tage sind .
Denke diese Aktion ist sinnvoller als das ständige unnötige geflame.

so denn
gem1

Micha hat sich frühzeitig um einen Accountpartner gekümmert. Dieser wird nun den Account in seinem Namen weiterführen.
Es war für uns ein Tiefer schlag und ich hatte es der Gegenpartei auch mitgeteilt worauf wir auch von einen Stamm ein temporäres NAP bekommen haben.
Woran die Kommunikation nun wieder gescheitert ist kann ich nicht sagen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Leute , mal was anderes . Was mir persönlich wirklich am Herzen liegt .

Mit Micha aus dem Daktari Account ist einer der guten Menschen gegangen . Ich kannte ihn jetzt schon seit Jahren und von vielen Welten .
Er verlor nie seinen Humor und war immer Positiv gegenüber allem eingestellt . Trotz dieser Verdammten Krankheit und der Gewissheit das er daran sterben wird. Der Daktari Account war immer sein Baby und DS konnte ihn meistens bei seinem Kampf gegen die Krankheit ablenken . Darum eine bitte von mir . Lasst uns unsere Anteilnahme zeigen indem wir ihn ins Profil setzen oder die Stämme für paar tage das selbe Profilbild tragen .Auch wenn es nur paar tage sind .
Denke diese Aktion ist sinnvoller als das ständige unnötige geflame.

so denn
gem1
kann mich da Anschließen, auf der C 14 wird er in meinen Dörfern und im Profil erwähnt und mit dem Neuen Besitzer des Lord Ibonze Acc neu bestehen bleiben :) auf der C 12 würde ich es dann auch machen :), egal was jetzt hier alles passiert ist.

Also was gem1 schrieb können wir bis zum Weltenende so bestehen lassen, falls andere Stämme auf C 1 nichts dagegen haben.

MFG Maik
 
Reaktionspunktzahl
3
Seit heute gibt es den Casual Transfer - aber nach C13!!! Die ist aber schon sehr weit fortgeschritten. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler bei der Beschreibung? Hat das schon wer ausprobiert?
 
Reaktionspunktzahl
182
Seit heute gibt es den Casual Transfer - aber nach C13!!! Die ist aber schon sehr weit fortgeschritten. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler bei der Beschreibung? Hat das schon wer ausprobiert?

Ist kein Fehler. C14 wurde absichtlich so gehalten, dass dort nur noch aus den neuen Welten (186 und 187) transferiert werden darf.
 
Oben