• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Superman

DeletedUser

Gast
naja, es ist schließlich wichtig zu wissen, woher der name / die namen des platz 1 spielers kommen o_O

wenn ihr etwas mehr pup8 bezogener werden könntet wäre das allerdings nett.
 

DeletedUser

Gast
Supermann jetzt eine echt wichtige frage:mrgreen:
wieso trägst du deine unterhose über den leggins ???

Und kannst du dir nicht mal vorstellen in boxershorts den server 8 zu retten???

Greez:mrgreen:
__________________________________________
proud member of the MATRIX-TEAM
 

DeletedUser14185

Gast
naja ich habe bemerkt, das der Stoff von den Leggins bequemer ist und das ich dort mehr platz unten rum habe - mein geheimstab braucht ja auch platz und das ned grad wenig :p


Nein, auf Server 8 bin ich nur in "Zivil" unterwegs :p
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich muss jetzt etwas unnötiges bringen, aber ich musste echt lachen beim letzten Beitrag :) :p
 

DeletedUser

Gast
Weswegen? Dass er in Zivil da rumschleicht? Ich wette sowieso er hat nen Multi der Clark Kent heißt. ;-)

Ach und was dir noch fehlt ist übrigends einer diese Pinguinavatars mit Supermannkostüm. Das wäre der Brüller. :mrgreen:
 

DeletedUser32747

Gast
Es gibt kein Problem... bloß widersprichst du dir selbst, das war alles :p
 

DeletedUser

Gast
Ach und was dir noch fehlt ist übrigends einer diese Pinguinavatars mit Supermannkostüm. Das wäre der Brüller. :mrgreen:

so einen?
1112-5035.png
und
663-89861.png
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: schleimerrei hier aber ich würd auch mal was dafür geben in seinen account zu gucken^^
 

DeletedUser32747

Gast
Ich bin dann in Konkurrenz zu Superman mit meinem Avatar... wer ist der bessere Superheld ??? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jungs jungs , die Tux Avas sind schon wieder ausm Trend , die waren nur lustig als noch kaum einer welche hatte -.-
ich hab meinen schon seit nem monat draußen
 

DeletedUser32747

Gast
jungs jungs , die Tux Avas sind schon wieder ausm Trend , die waren nur lustig als noch kaum einer welche hatte -.-
ich hab meinen schon seit nem monat draußen

Das freut mich ja ungemein für dich, aber ich habe gehört es soll Leute geben denen Trends egal sind :S :p
 

DeletedUser

Gast
Das freut mich ja ungemein für dich, aber ich habe gehört es soll Leute geben denen Trends egal sind :S :p

im Prizip ist dir der Trend ja wohl nicht egal , da du momentan einen Tux als Ava hast , was heißen soll , dass du im trend sein willst , was du allerdings nicht verstehen willst , ist das der Trend , von dem du gedenkst , dass du ihn einhälst gar kein Trend mehr ist ( sondern nur sinnloses Geschwatze von mir was sowiso keiner blickt )
 

DeletedUser32747

Gast
im Prizip ist dir der Trend ja wohl nicht egal , da du momentan einen Tux als Ava hast , was heißen soll , dass du im trend sein willst , was du allerdings nicht verstehen willst , ist das der Trend , von dem du gedenkst , dass du ihn einhälst gar kein Trend mehr ist ( sondern nur sinnloses Geschwatze von mir was sowiso keiner blickt )

Ich find ihn momentan einfach nur "stylisch", und er ist ein guter Kontrast zu dem Ava von Superman... mit Trend hat das nicht im Geringsten was zu tun (ich kann da natürlich nur für mich sprechen)...
Ich spiele auch DS nicht, weil es momentan offensichtlich im "Trend" ist, sondern weil es einfach ein richtig gutes Browsergame ist...

P.S.: Ich bin grundsätzlich jemand der gegen Trends ist... :S
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste noch nicht mal was von den Tux.:|
Aber mein Barca Tux wird auch nit angezeigt. :S
 
Oben