• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Superman

DeletedUser

Gast
batman raus^

superman, hat keine feldermaus-fobie, bzw. angst vor seinen freundeno_O

@A.I. herr der elemente? ich hieß mal herzog der elemente^^

schluss, aus, ende.
sußerman ist besser als dracula und etliches anderes fledervieh^
 

DeletedUser13659

Gast
jungs jungs , die Tux Avas sind schon wieder ausm Trend , die waren nur lustig als noch kaum einer welche hatte -.-
ich hab meinen schon seit nem monat draußen
Dann solltest du nicht DS spielen weil es war im Trend bevor du dich angemeldet hast o_O
 

DeletedUser

Gast
Zwischenfrage:

Habt Ihr für die Tuks nen Generator gefunden oder wo finde ich die ??

mfg
B&W
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mal kurz ans topic erinnern, das heißt Superman und nicht "Tux" oder "Avatar"
wenn ihr dann beim Thema Superman angelangt seit, werd ich euch nochmal dran erinnern in welchem Unterforum (na wer weiß es? ;-) ) wir sind.
 

DeletedUser

Gast
Das war ja auch nur eine Zwischenfrage von ihm Cheffe. Unser Thema heißt schon weiterhin Superman. ;-)

Ob er wohl Truppen in seiner Burg hat oder ganz alleine kämpft...und ob er wohl auch Drehtüren zuschlagen kann wie Chuck Norris... o_O Fragen über Fragen. Ach ja, gibt eigentlich schon Autogrammkarten? >> Bist ja bald beliebter als Lindi.
 

DeletedUser32747

Gast
jap... das hat er, die Punkte schossen plötzlich so nach oben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So superman das wär dann mal der erste Adelshof... freue mich schon auf die Adelsphase, hab leider mit Verspätung angefangen ;-)
 

DeletedUser14185

Gast
Wer sagt das ich nen AH hab ? Oder nen AG ? Wer sagt das -.-
 

DeletedUser19223

Gast
ai5b3drtt914nfjeq.png


*gacker*
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mal kurz ans topic erinnern, das heißt Superman und nicht "Tux" oder "Avatar"
wenn ihr dann beim Thema Superman angelangt seit, werd ich euch nochmal dran erinnern in welchem Unterforum (na wer weiß es? ;-) ) wir sind.

mal ne ganz dumem frage,können in jedem propaganda forum n thread über nen spieler aufgemacht werden;mit fragen wie"hast du ah auf 10" oder "er schickt mir vll res"?

ich frag mich was das soll?

is das politik oder propaganda?

noe is es nich-.-

naja,wenn der thread morgen immer noch da is,mach ich n thread über mich auf

das interresiert zwar niemanden,aber is ja auch egal-.-
 

DeletedUser

Gast
mal ne ganz dumem frage,können in jedem propaganda forum n thread über nen spieler aufgemacht werden;mit fragen wie"hast du ah auf 10" oder "er schickt mir vll res"?

ich frag mich was das soll?

is das politik oder propaganda?

noe is es nich-.-

naja,wenn der thread morgen immer noch da is,mach ich n thread über mich auf

das interresiert zwar niemanden,aber is ja auch egal-.-


es gibt in fast jedem PuP einen Thread über den ersten und in einem PuP soll auch etwas wie Community entstehen. Im moment ist der Thread gut zugespammt, das stimmt. aber ich lass im moment erstmal noch laufen und wenn es so weiterläuft gibt es eben verwarnungen / sperren.
 
Oben