• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Superman

DeletedUser35535

Gast
also euer stamm ist wirklich beeindruckend muss ich mal sagen !!!
ihr habt gute leute ! weiter so...
ich werde hier erstmal versuchen etwas zu lernen, da ich erst seit gut 2 wochen am spielen bin. aber klappt schon ganz gut ;-)
naja mal gucken was noch so wird.
wo kommen eigentlich diese supergenialen pinguine her ?
die sind der hammer !!
 

DeletedUser

Gast
er hat die Pingus nun gefunden, also können wir zum Thema zurückkehren ;-)
 

DeletedUser

Gast
logo^

ich glaube, heute haben wir eine 500% mehr spieler im forum^

also... keep on giong superman
 

DeletedUser

Gast
Tja Supermann hats kommen sehen ;)

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ~Imperator~ R.i.P. 5.466 3 1822
 

DeletedUser14185

Gast
er hat auch nen Dorf mehr wie ich ^^ aber keine sorge, dem jage ich schon noch hinterher ;)
 

DeletedUser

Gast
das mit dem dorf musst du natürlich ändern^^dann viel erfolg auf der jagd

^^hoffentlich steht der nicht unter naturschutz^^
 
Oben