• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Superman

DeletedUser

Gast
es gibt in fast jedem PuP einen Thread über den ersten und in einem PuP soll auch etwas wie Community entstehen. Im moment ist der Thread gut zugespammt, das stimmt. aber ich lass im moment erstmal noch laufen und wenn es so weiterläuft gibt es eben verwarnungen / sperren.


spamst doch selbst ^^ verwarn Dich mal :mrgreen:

@bopi

wie Du schon erkannt hast interessiert sich wohl aber keiner für Dich
 

DeletedUser

Gast
Rofl

Ich sag nur eins Ag´s hast du sicher sonst hättest du ja nicht 2 Dörfer. Ich frag mich nur wie lange du dich auf Platz 1 halten wirst, da es auch leute gibt die hier erst mal nur off bauen und dann schönere Dörfer adeln gehn:eek:

Deine Zeit wird früher oder später noch kommen,

Aber Trozdem resp., dass du jetzt schon so weit oben bist


(axt) (axt) (lkav) (lkav) (ramme) (ramme) (ag)
 

DeletedUser14185

Gast
Ich hab echt kein AG!!!1111111 -.-

Und wer sagt das ich nicht jetzt schon ne grosse off habe ? hab fast 5 (speer) und (schwert) hab ich 7 ! Reicht das nicht ? was brauch ich eigentlich um einen (priester) zu bauen ? der sieht cooool aus
 

DeletedUser

Gast
Hast das 2te Dorf wohl mit deinen Superkräften übernommen, was? ;-)
 

DeletedUser27900

Gast
Ich hab echt kein AG!!!1111111 -.-

Und wer sagt das ich nicht jetzt schon ne grosse off habe ? hab fast 5 (speer) und (schwert) hab ich 7 ! Reicht das nicht ? was brauch ich eigentlich um einen (priester) zu bauen ? der sieht cooool aus

du hast jetzt kein AG mehr *gg*
aber vor ner weile hattest eins ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muhahaha ^^ ich muss mir die Rohstoffe hart erkämpfen mit Silvas ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso?^^
ich find den titel: erster geadelter auf nem server irgendwie goil^^
 

DeletedUser24944

Gast
also ob dieser titel so lange in erinnerung bleibt ;-)
ich glaube, flash wird da als erster adelnder spieler auf dem server mehr in erinnerung bleiben (auch wenn er die führung bald an mich verlieren wird :) )
 

DeletedUser

Gast
also ob dieser titel so lange in erinnerung bleibt ;-)
ich glaube, flash wird da als erster adelnder spieler auf dem server mehr in erinnerung bleiben (auch wenn er die führung bald an mich verlieren wird :) )

er war auch auf s6 dere erste der geadelt hat ^^
und ? damit kanner sich die wende tapezieren ich bin
der erste der auf s9 adelt ...
und zwar ein 26p dorf .
Bin ich dann kewl ?
 

n00bZ

Gast
er war auch auf s6 dere erste der geadelt hat ^^
und ? damit kanner sich die wende tapezieren ich bin
der erste der auf s9 adelt ...
und zwar ein 26p dorf .
Bin ich dann kewl ?


wayne interessierst du?
du reist doch immer nur die klappe auf aber um ehrlich zu sein hab ich von dir noch nie was gehört mit dem du dir die wände tapezieren könntest -.-
wie wärs mal mit maul halten und versuchen ds zu lernen ?
 

DeletedUser24944

Gast
er war auch auf s6 dere erste der geadelt hat ^^
und ? damit kanner sich die wende tapezieren ich bin
der erste der auf s9 adelt ...
und zwar ein 26p dorf .
Bin ich dann kewl ?

nein, du nicht, da du ja im gegensatz zu den leuten mit klarem verstand 26pkt dörfer adelst :mrgreen:
ausserdem kommt es ja immer drauf an, was man daraus macht :p
 

DeletedUser

Gast
wayne interessierst du?
du reist doch immer nur die klappe auf aber um ehrlich zu sein hab ich von dir noch nie was gehört mit dem du dir die wände tapezieren könntest -.-
wie wärs mal mit maul halten und versuchen ds zu lernen ?

hey-mich-interessierts.jpg_thumb.jpg

also tapezieren tu ich meistens mit Tapete
und wenn du das sagst dann versuch ich mal DS zu lernen .
aber ehrlich gesagt mach ich mir jetzt erstmal ins höschen weil
ich geflamed werd *rofl

nein, du nicht, da du ja im gegensatz zu den leuten mit klarem verstand 26pkt dörfer adelst :mrgreen:
ausserdem kommt es ja immer drauf an, was man daraus macht :p

blub

hdal ^^
 

DeletedUser32747

Gast
Wie schön das ich nicht der einzige bin der von "~THC~" genervt ist... wenn wir eh schonmal "Off-Topic" sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guckt mal alle in euern briefkasten :) haben hier ein paar post bekommen ;-) wenn es so weiterläuft ist der thread bald dicht
 

DeletedUser

Gast
Wow, ich finde man sollte ili87 loben. Hier hat jemand echt den Überblick und kümmert sich auch darum, fällt mir gerade so auf :)
 

DeletedUser13659

Gast
also ob dieser titel so lange in erinnerung bleibt ;-)
ich glaube, flash wird da als erster adelnder spieler auf dem server mehr in erinnerung bleiben (auch wenn er die führung bald an mich verlieren wird :) )
Der erste der überhaupt geadelt wurde war VladimirII glaub ich^^ Aber wer ihn geadelt hat weiss ich jetzt aber auch nicht mehr....
 

DeletedUser

Gast
Der erste der überhaupt geadelt wurde war VladimirII glaub ich^^ Aber wer ihn geadelt hat weiss ich jetzt aber auch nicht mehr....

equanox .. oder so^^
aber die erste adelung überhaupt is ja auch viel bekannter als irgendeine erste adelung auf einem server
 

DeletedUser14185

Gast
Naja, das war ja auch ned die erste adelnung, die erste adelung war in der beta -.-
 

DeletedUser

Gast
Viel interessanter ist doch wie lange FLASH #n1 bleibt und ob ihn b.z.w. uns überhaupt wer toppen kann. Also auf S8 erliege ich wirklich der Versuchung zu sagen: Nein! FLASH und U-S bleiben #n1. Sorry, aber keine Konkurrenz:mrgreen:
 

DeletedUser14185

Gast
U-S wird #1 bleiben - da sehe ich keinen Konkurenten der fähig is uns zu stoppen...

Player Rang #1 werd ich heute oder morgen bestimmt abgeben und dann werden wir schauen wie es weitergeht -.- einige Intern wissen ja was ich meine...
 
Oben