• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Superman

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
Wenn ihr über den erstplatzierten reden wollt könnt ihr dafür gerne in eigenes Thema mit sinnvollerem Starpost aufmachen

au ja!
# ich fange an:


bitte verschieben in gott und die welt

@superman, los, erzähl uns was über dich...

stimmt es, dass du nun schon ah 3 hast?;-)

was war mit punkt 5? was hatten dir die mods geboten, was so lolig war?


übr. du bist wirklich sehr nett, schreibst zurück etc.
wenn ich glück habe, schickt er mir jetzt res
(kannn man zwar nicht, aber träumen ist gesund)

go o______O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14185

Gast
lol Warum wusste ich das dies ausgerechnet von dir kommen würde ;)

Was willste denn über mich wissen ? ;) Schlimmer finger du o_O

Zum Thema AH 3 möchte ich nix mehr sagen - vielleicht schadet es noch ^^

zu Punkt 5 kann sich auch Matrix äussern ;)

Ich würde dir sofort Ress schicken wenn ich könnte aber eben, geht leider nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
^^ männliche intuition:p


männer sind sowiesosowasvon viel,viel ordentlicher

von matrix? wer denn, imparatör spielt nicht aktiv und der rest bekennt sich nicht zu matrix
 

DeletedUser32747

Gast
Lang lebe SUPERMAN... Mein Idol, der Retter meiner inneren Erleuchtung (oder war's die Verdunklung? :S )

Ich bin ein riesen Fan [=Lautschrift: Fähn] von dir... bitte sorge dafür das dieser Schwachsinn mit den Kiddies aufhört, die fragen ob du schon AH3 hat... denn ich weiß das die Admins extra für DICH eine Sonderregelung ins Spiel integriert haben, damit du mit AH15 das Spiel beginnst... und natürlich hattest du auch sofort seit Start des Servers 4 AG's, um auch direkt das erste Dorf zu adeln :)

Nein, im Ernst jetzt: Er zieht sein Ding durch, kann sich über schwachsinnige Mails von Spielern lustig machen und hat seinen Spaß... Würde ich mir wirklich lustig vorstellen :mrgreen:

Also, immer weiter so... damit's auch lustig bleibt :p


Greetz
Aluc@rd
 

DeletedUser34951

Gast
Supermann ist Super doll.

Ein echter Schweizer eben.

Doch sein Wall hat Löcher wie ein Emmentaler Käse:mrgreen:
 

DeletedUser14185

Gast
Och so doll isses gar ned wi du denkst Aluc@rd84 -.- aber naja mal schauen wie lange ich noch lust habe auf s8 und so ^^ irgendwie is grad so nen punkt wo ich zu viel ds hab ^^

bl!tz glaub mein wall hat keine löcher ^^ der is höher als man ihn bei mir vermutet ^^ kommen ja täglich sollche kiddies die atten ^^
 

DeletedUser

Gast
Ahhh wie ich sehe hat der Mod hier aufgeräumt. Schön schön. Hmm sag mal Superman hast du eigentlich auch ne Telefonzelle in deiner Hütte wo du dich immer drin umziehst? >.>
 

DeletedUser32747

Gast
Hehe...

Anm. für Leute die es nicht verstehen: Es geht hier um die Superman-Filme :)
 

DeletedUser14185

Gast
Ich hab ne Telefon Zelle, Original aus London -.- zum umziehen sehr praktisch ^^
 

DeletedUser13659

Gast
lol Warum wusste ich das dies ausgerechnet von dir kommen würde ;)

Was willste denn über mich wissen ? ;) Schlimmer finger du o_O

Zum Thema AH 3 möchte ich nix mehr sagen - vielleicht schadet es noch ^^

zu Punkt 5 kann sich auch Matrix äussern ;)

Ich würde dir sofort Ress schicken wenn ich könnte aber eben, geht leider nicht -.-
Das wichtigste was du über Superman wissen muss ist, dass er n-less gegründet hat^^
Achja er ist auch noch ein anderer Superheld. Wer will raten?^^
 

DeletedUser

Gast
Warum gibt es einen Superheld der auch Flash heißt? Ah Superman ist schon cool, also die Comicfigur, den Spieler dahinter kenne ich nicht :) Hab gestern erst in einem Fitnesscenter gesehen, dass man Kryptonit kaufen kann, aufpassen ^^
 

DeletedUser14185

Gast
Ich bunkere meine Ress doch garned -.-

und der "held" heisst nur FLASH und nicht Flash Gordon ;)
 

DeletedUser14185

Gast
superman_flash_1.JPG
 

DeletedUser

Gast
Ach ist das nicht der rote Blitz? Oder bringe ich da was durcheinander ? Hab das früher immer geguckt :)
 

DeletedUser14185

Gast
irgend was anderes -.-

flash-mag.jpg



von dem hatte ich mal hörspiele... ich schnalls irgendwie selber auch ned :p
 

DeletedUser32747

Gast
Schön, dann bin ich ja beruhigt nicht der einzige zu sein der momentan auf'm Schlauch steht :p
 

DeletedUser

Gast
ich erinner mich, das es in einer Folge auch einen blauen gab, wie hieß dann bitte der? Blauer Blitz aka Flash Clon?
 
Oben