• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: U-S vs MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
falsches Unterforum? -.-

ach, will ja nich so klugscheißn, aber LEXXES, deine Signatur is bisl zu lang:S
 

DeletedUser

Gast
Alles was U-S schreibt ist eigentlich ohne Beweis und sogut wie nie sinnvoll.Wenn man die U-S posts Inhaltlich zusammenfassen sollte sieht man folgendes.

1) Sie antworten sogut wie nie auf den Inhalt eines längeren post.Wollen oder können sich nicht damit auseinandersetzten.
2)Seit 11 Forenseiten werden die zum Affen gemacht und kapieren es immernoch nicht...
3)Das intelligenteste was ihnen einfällt ist meistens Inahaltlich sowas wie...

...nein das ist lächerlich,nein wir sind nicht so,nein das stimmt nicht,du bist ein kiddi(owohl ich vermute das einer von denen kaum über 25 ist.. aber reine spekulation :mrgreen: ),ich habe dich nicht verstanden aber ich versuch mein Glück und poste einfach oder was am meistens zutrifft -> wir ignorieren Gott und Welt und ziehen unser Ding durch, auch wenn wir dabei lächerlich gemacht werden und uns selber lächerlich machen...

Ich freue mich schon auf den nächsten post von euch;-) und bin wieder weg.Vielleicht gibt es ja was neues.


Da sieht man Du hast mein Post immer noch nicht gelesen, obwohl ich´s doch extra nochmal für dich nen quote gemacht habe ;-) :)

Mal ein Punkt aus meinem vorherigen Post nur für Dich :
Seit dem ersten Post in diesem thread hat MATRIX ca. 20% Ihrer Member verloren. Das nenn ich mal nen Fakt.

Ich freu mich schon auf Dein nächstes Post indem Du wieder davon berichtest wie sinnlos doch die posts von U-S Membern sind. :mrgreen:

PS: Willkommen im Club der Affen, mindestens seit Deinem letzten post gehörst auch Du zu diesem elitären Club :(
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Drunkenpriest:



Wobei Priest nicht unbedingt Unrecht hat, auch wenn es sehr schwarz-weiß dargestellt ist.

Eure Erwartungen, bei Eröffnung dieses Threads, waren mit Sicherheit, dass eine überwältigende Mehrheit sich eurem Spott anschließen würde. Sah am Anfang ja auch so aus. Tatsächlich habt ihr aber mit eurem Hohn hauptsächlich die Leute hervorgelockt, welche mit Massenstämmen und ihren Führern, sofern sie ordentliche Konzepte verfolgen, symphatisieren. Und zu allem Überfluss handelt es sich dabei auch noch um Spieler, welche - gelinde ausgedrückt - "gut" sind.

Das hat euch dann derart perplexisiert, dass ihr mit der Zeit immer ausfallender und beleidigender wurdet, und das nicht einmal auf einem ordentlichen linguistischen Niveau, was durchaus vertretbar wäre im PuP, sondern arg unter der Gürtellinie.

Natürlich seid ihr längst nicht die Einzigen. Auch die Gegenseite "nimmt kein Blatt vor den Mund". Dennoch ist EmperorAttila euch allen eine Nasenlänge voraus, was Stil und Anspruch angeht, wenn auch seine Rechtschreibung zu wünschen lässt.

Aber Fakt ist, das Ganze hat sich in eine Richtung entwickelt, mit welcher ihr nie gerechnet hattet. Und nun solltet ihr dringend darüber nachdenken, wie ihr mit der Situation umgeht, denn die aktuelle Verfahrensweise lässt nicht eben auf große Sozialkompetenz schließen.

Woher willst Du denn wissen mit was wir gerechnet haben ?

Auch an Dich die Bitte: Nutze mal die Zitatfunktion und zeige auf wo wir
1. ausfallend geworden sind
2. etwas persönliches gegen Neueinsteiger geäussert haben


Btw: juckts uns soweiso wenig, was hier irgendwelche Leute äußern, die sich speziell für (zu) diesen Thread im Forum angemeldet haben.
 

DeletedUser16423

Gast
gerne:

Punkt 1: AG kostensteigerung:
==> Auswirkung: Keine 100 Dörferadelungen mehr in der Nacht

Punkt 2: Nachtbonus:
==> Auswirkung: Keine 100 Dörferadelungen mehr in der Nacht

[...] usw... mach ich morgen...

Das ist ja wohl Schwachsinn, oder? S9 hat keinen Nachtbonus (s. deine Signatur)
Klau nicht Texte aus den Profilen bestimmter Spieler, wenn du es nicht vernünftig begründen kannst...

ausserdem:
wurde gerade auf s6 aufgeadelt, also habe ich s7 angefangen: -Dark Shadow-... bin schon seit S2 dabei...
und wie bitte kannst du dann s1/s2 "gerockt" haben?

sorry for offtopic
 

DeletedUser

Gast
Dennoch ist EmperorAttila euch allen eine Nasenlänge voraus, was Stil und Anspruch angeht, wenn auch seine Rechtschreibung zu wünschen lässt.

Lexxes, dem will ich doch widersprechen. Er kam mit Argumenten die so nicht der Wahrheit entsprechen und reitet darauf immer wieder herum. Seine posts sind geprägt von Tiefschlägen.

Wohl aufgrund der Tatsache, dass MATRIX mit sein Baby ist/war und die pösen Jungs von U-S es doch glatt geschafft haben, innerhalb von wenigen Tagen einen großen Schaden innerhalb seines Stammes (ja ich weiß es sind alles kleine Regionalstämme unter einem Namen) anzurichten. Vor allem, nachdem dies geschah ohne wirklich Offaktionen ausgeführt zu haben.

Aber Fakt ist, das Ganze hat sich in eine Richtung entwickelt, mit welcher ihr nie gerechnet hattet. Und nun solltet ihr dringend darüber nachdenken, wie ihr mit der Situation umgeht, denn die aktuelle Verfahrensweise lässt nicht eben auf große Sozialkompetenz schließen.

Naja ich glaube eine wirklich ernsthafte Diskussion oder Gespräch ist hier nicht möglich. Die Frage ist aber eher, ob denn eigentlich die Leute hier verstanden haben was wir mit diesem thread bezwecken woll(t)en ? Ich denke nicht, denn ansonsten würde man respektieren, dass MATRIX

a) einen Haufen an Leuten verloren hat
b) wohl Ihren Memberbeauftragten verloren (rollover)
c) wohl nicht unbedingt das falsche Konzept, aber wohl zumindest die flaschen Admins zur Umsetzung des Konzepts hatten/haben.

Und wieso sind diese Punkte aufgefallen bzw. geschehen ? Aufgrund dieses threads, also der Kriegserklärung.
 

DeletedUser

Gast
Woher willst Du denn wissen mit was wir gerechnet haben ?

Auch an Dich die Bitte: Nutze mal die Zitatfunktion und zeige auf wo wir
1. ausfallend geworden sind
2. etwas persönliches gegen Neueinsteiger geäussert haben


Btw: juckts uns soweiso wenig, was hier irgendwelche Leute äußern, die sich speziell für (zu) diesen Thread im Forum angemeldet haben.

Kurz darauf eingegangen:

Ich hab' ja gar nicht behauptet, dass ich es weiß. Meine Worte waren "...,mit Sicherheit...", was im allgemeinen Sprachgebrauch soviel heißt wie, ich weiß es nicht, aber ich vermute es stark. Des Weiteren habe ich auch nicht behauptet, dass Attila (siehe meinen Post: "...die Gegenseite...") keine Tiefschläge loslässt. Aber die Frage ist nicht ob, sondern wie.
Außerdem habe ich gänzlich von dem Vorwurf abgesehen, ihr würdet Noobs anfeinden. Denn das habt ihr tatsächlich nicht. Ihr hattet lediglich einige Posts, welche falsch verstanden wurden. Doch bitte, sieh' mir nach, dass ich keine 12 Seiten durchackern möchte, um Dir diese aufzuzeigen.

@ gwvDW

Ja, ich weiß. Ich habe lange gerätselt, wie ich sie kürzen kann. Aber diesem grandiosen Zitat würde bei einer Kürzung einfach der Sinn geraubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Tekmek

Tatsächlich muss ich Dir leider Recht geben, dass hier kein ordentliches Gespräch mehr möglich ist. Und das zu meinem tiefsten Bedauern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Tekmek:

An deiner Art zu schreiben merkt man dass du auch verstehst was man schreibt, deswegen richte ich diesen Beitrag mal nicht an U-S sondern an dich.


Fakt ist:

-Matrix besteht nur aus NooB`s
-Die Administartion ist grauenhaft (naja Atilla hat einiges versucht)
-Der Altersdurchschnitt liegt bei ca 13 im Stamm
-Die Erfahrung liegt bei ca 2Servern und insgesamt 6k Punkten maximal
-Die Verstreuung ist unglaublich groß
-Eine Kommunikation ist nicht effektiv
-Matrix wird von jedem gefarmt und geadelt
-Jeder Stamm und Spieler sieht Matrix als Feind
-Jeder Stamm hat Matrix markiert damit er seine Farmen schnell ausfindig machen kann
-Jeder weiß, dass Matrix untergeht
-Es waren viele erfahrene Spieler drin bei Matrix aus spaß aber es sind keine mehr da
-Auch U-S Member waren bei Matrix

-Ich bin schon lang nicht mehr bei Matrix (weil du das gestern sagtest)

---- ABER ----


Fakt ist auch, dass..


-Keiner ausser U-S im PuP eine riesen Show abzieht weil sie EIN Dorf geadelt haben
-Keiner sich die Mühe macht um Bildchen gegen 12jährige zu machen

________________________________________

dich kenne ich nicht...scheinst aber ahnung zu haben..
ein paar von euch kennt man aus dem Forum ja...
dumme diss-sprüche den ganzen tag und das wort noob in 9 von 10 posts..da wundert einen nichts mehr...
nur bei Superman dacht ich, dass da Stil dahinter ist...aber ich scheine mich geirrt zu haben.

Auf anderen Servern wo Superman ernstzunehmende Gegner hat kriegt er die Klappe nicht auf und hier macht er einen auf dicke Hose weil er als (ü19-jähriger [wie es von euch gesagt wurde] kleine Kinder verarscht)
________________________________________

An eurer Stelle würde ich einfach mal ein paar Tage lang nichts mehr posten und Gras über die Sache wachsen lassen, da nichts gescheites mehr kommt zu dem Thema ausser Diss bzw Flames

Wenn ihr irgendwann einen anständigen Gegner habt könnt ihr dann ne richtige Show abziehen.
_________________________________________

PS: ist einer in der Nähe von U-S in dem anständigen Stamm und sucht nen 2.Mitspieler??? :D
Ich würd gern mitmischen...
 

DeletedUser

Gast
Auf anderen Servern wo Superman ernstzunehmende Gegner hat kriegt er die Klappe nicht auf und hier macht er einen auf dicke Hose weil er als (ü19-jähriger [wie es von euch gesagt wurde] kleine Kinder verarscht)

naja, schade das du zu seiben guten zeiten ds noch nicht kanntest, da hatter er kein rl, au das er achten musste, jetzt siehts ziemlich anders aus
 

DeletedUser

Gast
*argh*


Edit...langsam nervts...alles gesagt wordn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, schade das du zu seiben guten zeiten ds noch nicht kanntest, da hatter er kein rl, au das er achten musste, jetzt siehts ziemlich anders aus

Darmal hatte jeder noch ein RL, weil es sowas wie Ehre gab und man sich fast nur adelte, wenn man wusste, dass man auf Gegenwehr stoßen würde.
 

DeletedUser

Gast
Alles was U-S schreibt ist eigentlich ohne Beweis und sogut wie nie sinnvoll.Wenn man die U-S posts Inhaltlich zusammenfassen sollte sieht man folgendes.....

plopp?

....Ich freue mich schon auf den nächsten post von euch;-) und bin wieder weg.Vielleicht gibt es ja was neues.

hmm, mag daran liegen, dass keiner bock hat sich hier ellenlange posts durchzulesen um sie nach den kriterien der erschließenden erörterung zu zerpflücken -.-

U-S machts doch richtig. gute selbstdarstellung, denunzieren des gegners, prestigeträchtiger krieg, popaganda und bilder für die sanften gemüter. nur weil du aus dem thread gerne nen buch machen möchtest, heisst das nicht, dass das besser wäre ;)

btw, matrix is kacke weil die so wenig member haben und member für 5 stämme verloren haben Oo
 

DeletedUser

Gast
hmm, mag daran liegen, dass keiner bock hat sich hier ellenlange posts durchzulesen um sie nach den kriterien der erschließenden erörterung zu zerpflücken -.-

U-S machts doch richtig. gute selbstdarstellung, denunzieren des gegners, prestigeträchtiger krieg, popaganda und bilder für die sanften gemüter. nur weil du aus dem thread gerne nen buch machen möchtest, heisst das nicht, dass das besser wäre ;)

btw, matrix is kacke weil die so wenig member haben und member für 5 stämme verloren haben Oo



Oh man LOL...Habe selten soviel gelacht...Mein lieber Freund wenn man keine LUST hat auf "ellenlange posts" (lol max. halbe Seite) durchzulesen, weil man dafür 2 Stunden braucht oder oder am Ende vergisst was am Anfang geschrieben wurde, dann sollte man auch NICHT auf solche posts antworten;-) .Niemand zwingt dich hier irgendwelche posts zu lesen oder du bist nicht verpflichtet auf alles zu antworten. Aber wenn ja sollte man diese posts gründlichst durchlesen und wenn man schon darauf antwortet,sollte man sich auf die Punkte in diesem post beziehen..Wenn alle wenigstens diese Regelung einhalten würde, dann hätten wir wenigstens 80% aller spam posts aus der Welt geschafft.

Nun zu deinem "nach den kriterien der erschließenden erörterung zu zerpflücken"

"U-S machts doch richtig"

Wie man in diesen Thread gesehen hat macht U-S (zumindestens hier) sogut wie nichts richtig.Alle benötigten Informationen zu dieser Aussage findest du in den vorherigen posts.Wenn sie dir zu lang kannst du ja jeden Tag ein Stück lesen und wir können uns in 6 Jahren wieder unterhalten :mrgreen:..

"gute selbstdarstellung"

Vielleicht im Spiel aber hier im Forum ganz sicherlich nicht...Und das ist sicherlich nicht nur meine Meinung ;-) Einfach diesen Thread nochmal lesen (ich weiss... jetzt schon zum 2. mal lesen aber ich glaube an dich)...

"denunzieren des gegners"

Dazu wurde auch schon was gepostet...Die Antwort ist in einer der posts "versteckt"

"prestigeträchtiger krieg"

Lol.Der Krieg läuft hier im Forum wenn überhaupt.Ich sehe keine Berichte. Zudem kannst du auch hier die Meinung der erfahrenen Spieler in den vorherigen posts lesen. Die finden das nicht so "prestigeträchtig"(ich glaube wir sehen ihn nie wieder :twisted: ).

"popaganda und bilder für die sanften gemüter"

Propaganda?Lol ich erkläre dir erstmal was das ist...

*Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld.

Wenn sie in diesem thread gezielt und organisiert die Anzahl der Member bei Matrix verbreiten wollten dann war das 1A. Aber das kann man auch auf der Rangliste sehen.o_O

"nur weil du aus dem thread gerne nen buch machen möchtest, heisst das nicht, dass das besser wäre"

Nun keine Ahung was für Bücher du liest aber sicherlich müssen wir uns noch sehr anstrengen aus diesen....sagen wir mal...aufeinanderfolgenden und "sehr komplexen" posts ein Buch zu "machen"...Jedoch wäre das doch nicht schlecht.Bei diesem Niveau könnte man das locker als Komödie verkaufen.

"btw, matrix is kacke weil die so wenig member haben und member für 5 stämme verloren haben"

Ansichtssache...Aber ich denke 99% der Weltbevölkerung würde diese Logik nicht nachvollziehen können.
 

DeletedUser

Gast
U-S hat schon was erreicht. wenn die zahlen stimmen hat Matrix 20% seiner mitglieder verloren OHNE das sie aufgeadelt wurden.

berichte, wie ich das hier mitbekommen hab, können nicht gepostet werden da keine Matrix spieler mehr in der nähe von U-S ist.

auch wenn sich hier einige über die art von U-S aufregen, 20% sind 20%, jeder hat seine eigene taktik.
 

DeletedUser34721

Gast
*Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld.

Wenn sie in diesem thread gezielt und organisiert die Anzahl der Member bei Matrix verbreiten wollten dann war das 1A. Aber das kann man auch auf der Rangliste sehen.

Fakt ist doch:

- auf Grund dieses Threads sind 400 Member von Matrix geflohen oder "gekickt"
- viele Member von MATRIX haben sich als Spione förmlich angebiedert bei U-S
- Propaganda ist ein Mittel seine Ideologien und Ziele anderen näher zu bringen und andere zu überzeugen ohne den Einsatz von Gewalt

Wenn es das Ziel ist den Stamm MATRIX auf die "Schippe" zu nehmen mit diesem Thread: 1:0 für U-S
Wenn es das Ziel ist MATRIX zu dezimieren: 1:0 für U-S
Wenn es das Ziel ist, die Benutzer dieses Forum zu amüsieren: wieder 1:0 für U-S

Ich habe Spass dabei und auch der Umgangston ist wieder heiterer geworden :mrgreen:
 

DeletedUser24944

Gast
Verteidiger: ~Frag1~
Dorf: A:185:04|Rock 'N' Roll (529|395) K35

Anzahl: 129 100 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 129 100 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 10
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
----------------------------------------------------------------------------------
Verteidiger: ~Frag1~
Dorf: A:185:04|Rock 'N' Roll (529|395) K35

Anzahl: 68 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 68 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
----------------------------------------------------------------------------------
Verteidiger: ~Frag1~
Dorf: A:185:04|Rock 'N' Roll (529|395) K35

Anzahl: 0 34 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 34 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 68
----------------------------------------------------------------------------------
Verteidiger: ~Frag1~
Dorf: A:185:04|Rock 'N' Roll (529|395) K35

Anzahl: 61 5 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 61 5 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 74 auf 44
----------------------------------------------------------------------------------
Verteidiger: ~Frag1~
Dorf: A:185:04|Rock 'N' Roll (529|395) K35

Anzahl: 63 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 63 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 49 auf 14
----------------------------------------------------------------------------------
Verteidiger: ~Frag1~
Dorf: A:185:04|Rock 'N' Roll (529|395) K35

Anzahl: 20 48 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 20 48 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -2

Ich wollte auch mal jmd von MATRIX adeln, nicht das noch jmd auf die Idee kommt, ich tät mich hier nicht beteiligen. ;-)
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen... :p
 

DeletedUser

Gast
*Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld.

Wenn sie in diesem thread gezielt und organisiert die Anzahl der Member bei Matrix verbreiten wollten dann war das 1A. Aber das kann man auch auf der Rangliste sehen.o_O

nachdem Drunkenpriest mein post sowieso wieder bewußt ignorieren wird, da er wohl zu viel Respekt vor einem Wortgefecht mit mir hat.

Ich münze den zweiten Satz nun mal auf die Politk um. Auch hier könnte jede Partei einfach Ihre Parteiprogramme in die Briefkästen der (potenziellen) Wähler werfen. Denn man könnte ja auch das Programm lesen. Wird das die Masse der Bevölkerung machen, nein :)

Deshalb stellen auch die politischen Parteien Ihre Eckpfeiler öffentlich dar um die Wähler für sich zu überzeugen.

Ergo: Was betreiben wir hier, ja Politik und Propaganda :p

Und hier Frage ich Dich was kann MATRIX für sich verbuchen ?

Ganz genau nichts :mrgreen:


Und damit nicht jemand, der DSPlus nicht kennt, gleich schreit:

38785 ~Frag1~ MATRIX 0 0 0

Ja ein MATRIX Member :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ganz andere Frage:

Was für einen Vorteil hat US eigentlich davon wenn Matrix Member verliert? :S

Dass sie in der Rangliste abrutschen? Nach allgemeiner Meinung werden sie das sowieso.

Dass die USler sich darüber lustig machen können wie sehr sie die 'noobs' in Panik versetzen können? Hat ein Pro-Stamm sowas nötig?

Dass sie nicht mehr von 1000 Leuten koordiniert angegriffen werden können? Konnten sie vorher auch nicht.

Zur allgemeinen Erheiterung über Leute, die nicht einen großen Teil ihres Privatlebens für dieses Spiel opfern (im Forensprachgebrauch 'noobs' genannt)? Naja, ich schätze wenn man soviel Zeit mit diesem Spiel verbringt hat man sich solche Erheiterung verdient.

Ansonsten kratzen mich weder Matrix noch US (ja, stellt euch das vor. Mir ist es ziemlich egal ob ich auf der Feindliste von US stehen würde oder nicht).
 

DeletedUser

Gast
Dass die USler sich darüber lustig machen können wie sehr sie die 'noobs' in Panik versetzen können? Hat ein Pro-Stamm sowas nötig?

Kennst Du uns ? Wieso nennst Du uns einen Pro-Stamm ? Ach und hier mal wieder der Hinweis -> noob <- kam wiedermal von jemandem der nix mit U-S zu tun ;-)

Zur allgemeinen Erheiterung über Leute, die nicht einen großen Teil ihres Privatlebens für dieses Spiel opfern (im Forensprachgebrauch 'noobs' genannt)? Naja, ich schätze wenn man soviel Zeit mit diesem Spiel verbringt hat man sich solche Erheiterung verdient.

Eigentlich eher zur eigenen Belustigung. Und woher weißt Du wieviel Zeit wir mit DS verbringen ? So gut kennen wir beide uns doch gar nicht.

Ansonsten kratzen mich weder Matrix noch US (ja, stellt euch das vor. Mir ist es ziemlich egal ob ich auf der Feindliste von US stehen würde oder nicht).

Die Frage ist doch eher ob Dein Dorf ein AG wert ist, was Du hier schreibt interessiert doch eh nicht.

Freu mich schon auf die Antwort :p
 

DeletedUser

Gast
Mal objektiv betrachtet:

MATRIX hätte über kurz oder lang diese 20% Member verloren. Das Einzige, was U-S sich evtl. anrechnen lassen könnte wäre, dass ihr Thread hier das Ganze etwas beschleunigt hat.

Und MATRIX hätte und wird noch viel mehr Leute verlieren. So ist eben der Lauf der Dinge. Aber, dass sich ein Stamm anmaßt dafür verantwortlich zu zeichnen ist schlichtweg dreist.

Und ist es nicht ganz logisch, dass MATRIX voller Noobs (Nur mal zur endgültigen Erklärung dieser nervtötenden, nebenbei laufenden Diskussion: Noob ist die Abwandlung und sprachliche Vereinfachung des englischen Wortes "Newbie", welches widerum mit "Neuling" übersetzt wird.) ist? Der Mensch ist ein Herdentier. Also schließen sich Leute, die DS nicht kennen, spich neu hier sind, dem größten Stamm an, welchen sie finden können, weil hier sie sicher zu sein glauben.
Aber irgendwann sammeln sie Erfahrung und merken, dass sie dort nicht gut dran sind. Dann wechseln sie, und schon hat man einen herrlichen Verlust von 20%, mit dem sich dann irgendein Stamm rühmen kann.

Und dann sei noch eine Lanze für EmperorAttila als Admin gebrochen. Er leistet keine schlechte Arbeit, bei Weitem nicht. Aber allein kann man keinen Stamm, egal wie groß er ist, bewirtschaften. Und es ist nunmal nicht einfach fähige Leute zu finden. Ich spreche aus Erfahrung. Also kritisiert Attila nur für seine Forenposts, nicht aber für seine Führungsarbeit im Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Kennst Du uns ? Wieso nennst Du uns einen Pro-Stamm ? Ach und hier mal wieder der Hinweis -> noob <- kam wiedermal von jemandem der nix mit U-S zu tun ;-)
Wieso ich euch einen Pro-Stamm nenne? Könnte mit der Platzierung zusammenhängen.

Eigentlich eher zur eigenen Belustigung. Und woher weißt Du wieviel Zeit wir mit DS verbringen ? So gut kennen wir beide uns doch gar nicht.
Ganz einfache Regel: Wer nicht viel Zeit in dieses Spiel investiert ist nicht erfolgreich. Oder behauptest du das Gegenteil?

Zur eigenen Belustigung? Hmm, ich finde's nicht so lustig. Jedem das seine.

Die Frage ist doch eher ob Dein Dorf ein AG wert ist, was Du hier schreibt interessiert doch eh nicht.

Es interessiert schonmal insoweit als dass du geantwortet hast, oder? :)

Und ob mein Dorf ein AG wert ist oder nicht ist mir nun wirklich schnuppe. ;-)

Freu mich schon auf die Antwort :p
Das ist schön. Freundliche Menschen wie du sind in diesem Forum ja anscheinend selten. :)

Im Übrigen kannst du dir meinen post gerne nochmal durchlesen und feststellen: Das waren alles Fragen, sogar ernstgemeinte.

Ehrlich, es interessiert mich: Warum macht ihr das alles hier?
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich, es interessiert mich: Warum macht ihr das alles hier?

Erstens da uns langweilig war und wir etwas Spaß haben wollten und zweitens hat es uns interessiert wie viele Member bei MATRIX abspringen wenn man nur verbal bzw. schriftlich Druck macht.

Ergebnis ist bekannt, ob man´s nun gut oder schlecht findet wie wir das Ganze aufgezogen haben.
 

DeletedUser

Gast
@Tekmek:

Lass den doch...ihr redet voll aneinander vorbei...ist sowieso nur noch spam hier...lasst uns dass Thema einfach abschließen und nach neuen herausforderungen ausschau halten... :D

PS: ich suche immernoch jemanden der einen 2Mitspieler sucht in der Nähe von U-S.....ICH MEIN DAS ERNST :)
 

DeletedUser17569

Gast
@Tekmek:

Lass den doch...ihr redet voll aneinander vorbei...ist sowieso nur noch spam hier...lasst uns dass Thema einfach abschließen und nach neuen herausforderungen ausschau halten... :D

PS: ich suche immernoch jemanden der einen 2Mitspieler sucht in der Nähe von U-S.....ICH MEIN DAS ERNST :)

Komm zu mir und Micha in den Account. Wir sind U-S :D
 

DeletedUser

Gast
Der ganze Thread ist eigentlich selbstpropaganda
Nichts gegen U-S die ein sehr gut organisierter stamm sind.

ABER

habt ihr es wirklich nötig auf massenstämmen herumzutrammpeln.
Ihr könnt sie ja bashen aber bald wird matrix aufgelöst
und der ganze thread ist sinnlos
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben