• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: U-S vs MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34721

Gast
Lol finde ich genause so. EmperorAttila hat hier gut aufgeräumt obwohl ich am Anfang gegen ihn war, gehöre auch ich zu seiner Fans :mrgreen: mitlerweile..Sein Schreibstiel ist einfach geil...
Er schreibt am Ende, das er paar Tage weg ist und BUMM alle U-S ler werdern wieder vorlaut... und laden ihn auf ein Chattchanell LOL...Warum weil er nicht mehr da ist wie er geschrieben hat ODER weil ihr nicht mehr öffentlich gepeinigt werden wollt.Aber obwohl man es mitlerweile verstehen kann das ihr solche aktionen braucht seit ihr selber schuld.Ihr HATTET die Möglichkeit euch zu entschuldigen.

Was ImperatorChihan und Lexess schreibt gefällt mir auch sehr...Inhaltlich sehr gut!

U-S ich sage nur noch eins zu euch. Ihr habt ein Thread aufgemacht um euch über ein Haufen Anfänger (wie ich verstanden habe über 1000)lustig zu machen und wurdet selber zum Affen gemacht...
Ich denke um ein guter Leader zu sein braucht man nicht NUR Punkte sondern man muss auch sich Verbal für sein Stamm einsetzten können.Zwar seid ihr auf der Rangliste wahrscheinlich TOP1 aber auf dieser Ebene seit ihr noch grosse NOOBS! Sorry ist aber so...

Also was bleibt noch zu sagen...Warten wir warten auf die rückkehr des Königs ;)


Sorry, kann ich nicht nachvollziehen was Du hier von Dir gibst! :(

Der EmperorAttila ist sicher ein hochinteligenter Zeitgenosse und doch hat er angefangen die Leute persönlich zu beleidigen (teilweise durch die Blume) und das wiederrum hat ihn bei mir um einige Stufen in den Keller befördert!

Ich hoffe, dass hier alle wieder Spass an dem eigentlichen Sinn dieses Threads finden und werde mich (hoffentlich) weiterhin köstlich amüsieren. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weis und die U-S ler machen es auch..Das ist keine Entschuldigung und darum war auch ICH am anfang gegen ihn...Aber er macht es auf eine witzige Art und Weise und man versteht, das es sich wie du schon sagtest um einen hochinteligenter Zeitgenossen handelt der sich hier einen Spass mit denen erlaubt.Ich glaube kaum das er das mit dem Spendenkonto ernst meint :mrgreen: lol

Meistens nimmt er irgendwas was die U-S so nett immer ihm geben, dreht es etwas um, macht es schöner, rückt es ins richtige Licht und schiesst zurück..Aslo wenn einer, was er macht nicht gut findet, sollte er dieses Gefühl verfünfacht bei den U-S lern haben.

Und genau so ist es auch bei mir.Finde EmperorAttila zwar immernnoch gemein aber immerhin haben seine posts einen Sinn und erklären sein Verhalten und wiederlegen U-S "Strategie" und "Denken" wenn man überhaupt sowas über die sagen darf lol ...

Meine Kritik an ihm hat er auch sehr gut wiederlegt(kann man paar posts vorher lesen) und immerhin bin ich nicht so d**m weiterzumachen, wenn ich sehe das einer Recht hat.Ganz im gegenteil hat mich U-S persönlich angegriffen und mit nonesense posts bombadiert als ich sie kritisiert habe(meine Kritiek war an beider Parteien gerichtet).

Und wie gesagt wenn ich hier immernoch lese was manche U-Sler von uns geben dann bleibe ich dabei

Warten auf die Rückkehr des Königs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Drunkenpriest wie man sieht hast Du mein letztes Post nicht gelesen (deshalb nachstehend nochmal als quote), anders kann ich mir Dein Verhalten hier nicht erklären.

zu I...nicht wirklich, wie das meiste was von euch kommt ;-) :p
zu II..auch nicht, wollte eher aufzeigen was mit eurem Spaßverein passiert, wenn ein kleiner von euch als "Pro´s" oder "erfahrene Spieler" titulierter Haufen nur nen Thread erstellen und vereinzelt paar Member daraufhin geattet haben. Ach ja einer wurde geadelt :mrgreen:

Und Cihan wir haben auch einige DS-Anfänger dabei, ist wohl aber wie im waren Leben -> Setze ich auf Quantität oder Qualität.

Ihr hattet euch ja wohl schon im Vorfeld des Servers Gedanken gemacht und für Quantität entschieden. Superman und meine Wenigkeit haben uns S8 in Ruhe angeschaut und uns dann für die Gründung einer kleinen aber feinen Gemeinschaft entschieden. Behutsam Leute ausgesucht, nett angeschrieben und siehe da sind ja ein spassiger Haufen geworden.

Und unsere DS-Neulinge werden gehegt und gepflegt. Man kann fast sagen Sie bekommen einen 24h Service, da liegt wohl unser großer Unterschied zu euch. ( natürlich auch in der Quote :) )


Punkt niedriges Niveau : Wir sind hier im PuP und haben getan was man hier eben macht. Ich frag mich immer wieso von einem, ich sag mal, "vernünftigen Spieler" immer erwartet wird, man müsse zu jedem auf einem Server nett und freundlich sein ?

Mal eine Frage, wenn ich mich mit jemandem im Forum gut verstehe, darf ich Ihn dann adeln oder wäre das schon wieder pöse ? -> ??

Kennt man sich, nur weil man hier nett miteinander schnackt ? -> Nein

Wir haben MATRIX aufgezogen, ja geben wir auch offen zu. Die Frage ist nur, haben wir damit jemand persönlich diskreditiert ? Ja und Nein.
Die einzigen die wir hier so richtig auf die Schippe genommen haben mit unseren Comics waren im Endeffekt die Admins, die mit Ihrem Stammesmodell wohl weitgehend gescheitert sind. Daraufhin folgten von deren Seite eigentlich nur noch Tiefschläge, was ja verständlich ist.

Ich empfinde es als Belustigung wenn dann aber noch Leute hinzu kommen, die entweder nicht auf S8 spielen oder aber nicht begreifen was eigentlich mit dieser Aktion bezweckt worden ist.

Jeder der ernsthaft glaubt, U-S hetzt jedem kleinen MATRIX Farmdörfchen hinterher, kann wohl nicht bis zwei zählen.

Last but not least
_________________

Cihan Ihr habt den Krieg im Endeffekt schon verloren, 20% Memberverlust innerhalb weniger Tage. Und wieso ? Weil 30 lustige DS Spieler euch den Krieg erklärt und wohl mit den Comics genug Eindruck geschindet haben. Dazu kamen dann noch eure wohl nicht allzu tollen Ratschläge für eure DS-Neulinge und schon war die Sache erledigt.

PS: Der Krieg ist aber noch nicht vorbei, noch habt Ihr 1100 Member zuviel (Stand 17.10.06 04:43 Uhr) :mrgreen: :p



Ich wiederhole mich jetzt nochmal und betone, dass wir uns über den Stamm MATRIX lustig gemacht haben, wir jedoch nirgends etwas vom n00b Stamm geschrieben haben.

Solch aufmerksame Leser wie Du nehmen das für sich selbst in Anspruch und interpretieren das hinein.


Also erst genau lesen, nachdenken, Finger auf die Tastatur, nochmal genau drüber nachdenken was da auf dem Bildschirm steht und dann erst anfangen zu tippen.

PS: Du stehst auf Rhetorik -> klicke hier
 

DeletedUser

Gast
Lol finde ich genause so. EmperorAttila hat hier gut aufgeräumt obwohl ich am Anfang gegen ihn war, gehöre auch ich zu seiner Fans :mrgreen: mitlerweile..Sein Schreibstiel ist einfach geil...


was geiler schreibstil von emperorattila
eher ziemliches gschmarie was der schreibt
 

DeletedUser

Gast
hey, ich will nüscht sagen, aber auf meinem spendenkonto sind schon 10000000000000€ -.-
Humor Ironie lustig?
mein Neffe lacht da vll drüber, aber der is auch erst 4 :eek:
wobei, nein, ich will ja Verwandte nich schlechtmachen... auch der würde das nich kapieren :S

soll dass dumm heißen? o_O

nein, definitiv nicht... vll bin ja ich doom o_O aber ich versteh den Witz an attila nicht...

es ist lächerlich, was er so von sich gibt, ok...
aber lächerlich ist was anderes als witzig, oder irre ich mich am Ende? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch n lustiges Erlebnis mit nem MATRIX member:

Ich will ihn abwerben (immerhin sind seine Pkt gar nicht schlecht), und um sicher zu gehn, dass er nicht schon längst inaktiv oder als Farm dient (Antwort auf IGM kam nämlich ziemlich spät), versuch ich ihn mit 5 spKav auszuspähen, und: ES GELINGT!:mrgreen:; der hat zwar Deff, ist ziemlich aktiv/frech (behauptet er wär schon seit W5 dabei, dabei find ich ihn auf keiner andern Welt) aber er hat keinen Stall:twisted: :twisted: :twisted: mit über 1,5kP kein Stall:twisted:...als ich ihn dann auf sein Stallproblem ansprech, wird er Pampig, behauptet das wär Teil einer genialen Taktik... und behauptet ich wär ein noob er wär schon DS-Veteran (komischerweise kann ich ihn nirgens finden auser auf W8)

MATRIX member sind schon ne besondere Art noob:twisted: jetzt transalier ich ihn täglich mit 5 spKav:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

da U-S den matrix stamm ja fertig machen will, und die Führung es meiner erachtens nach nicht hinbekommt dies ordentlich zu regel. hier eine frage an alle Benutzer der Forums! wer würde gerne mit mir zusammen einen neuen stamm aufmachen! wir können dieses Forum weiterhin nutzen!


also wer ist dabei?



MfG

Koeck

Das bekam ich per Mail! Hab mir gedacht ich melde mich im forum an! Bei der Menge checken die das eh nicht wer alles net im Stamm ist! sind lustige Sachen zum lesen! :)
 

DeletedUser34721

Gast
Hallo,

da U-S den matrix stamm ja fertig machen will, und die Führung es meiner erachtens nach nicht hinbekommt dies ordentlich zu regel. hier eine frage an alle Benutzer der Forums! wer würde gerne mit mir zusammen einen neuen stamm aufmachen! wir können dieses Forum weiterhin nutzen!


also wer ist dabei?



MfG

Koeck

Das bekam ich per Mail! Hab mir gedacht ich melde mich im forum an! Bei der Menge checken die das eh nicht wer alles net im Stamm ist! sind lustige Sachen zum lesen! :)

Ist schon alt.:frown:
 

DeletedUser

Gast
naja wir wissen das superman gut ist! aber hier im forum prahlen das er Matrix den Krieg erklärt find ich lächerlich! Naja jeder muss irgendwie einen Orgasmus bekommen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
superman ich hoffe das ist jetzt net prinzipiel aufs alter bezogen;)
 

DeletedUser

Gast
naja wir wissen das superman gut ist! aber hier im forum prahlen das er Matrix den Krieg erklärt find ich lächerlich! Naja jeder muss irgendwie einen Orgasmus bekommen! :mrgreen:

Also ich kann lesen o_O Politik und Propaganda 8 ...gehört das nicht irgendwie zu DS? ;-)

An sonsten @Matrix: früher hieß es mit 40 Membern biste ne Massenally aber ihr knackt wirklich alle Rekorde :cool:

@U-S: g0g0g0 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
bin ich so blind oder sind in diesem thread keine berichte drin?

nur heiße luft?
 

DeletedUser

Gast
Alles was U-S schreibt ist eigentlich ohne Beweis und sogut wie nie sinnvoll.Wenn man die U-S posts Inhaltlich zusammenfassen sollte sieht man folgendes.

1) Sie antworten sogut wie nie auf den Inhalt eines längeren post.Wollen oder können sich nicht damit auseinandersetzten.
2)Seit 11 Forenseiten werden die zum Affen gemacht und kapieren es immernoch nicht...
3)Das intelligenteste was ihnen einfällt ist meistens Inahaltlich sowas wie...

...nein das ist lächerlich,nein wir sind nicht so,nein das stimmt nicht,du bist ein kiddi(owohl ich vermute das einer von denen kaum über 25 ist.. aber reine spekulation :mrgreen: ),ich habe dich nicht verstanden aber ich versuch mein Glück und poste einfach oder was am meistens zutrifft -> wir ignorieren Gott und Welt und ziehen unser Ding durch, auch wenn wir dabei lächerlich gemacht werden und uns selber lächerlich machen...

Ich freue mich schon auf den nächsten post von euch;-) und bin wieder weg.Vielleicht gibt es ja was neues.
 

DeletedUser

Gast
Alles was U-S schreibt ist eigentlich ohne Beweis und sogut wie nie sinnvoll.Wenn man die U-S posts Inhaltlich zusammenfassen sollte sieht man folgendes.

1) Sie antworten sogut wie nie auf den Inhalt eines längeren post.Wollen oder können sich nicht damit auseinandersetzten.
2)Seit 11 Forenseiten werden die zum Affen gemacht und kapieren es immernoch nicht...
3)Das intelligenteste was ihnen einfällt ist meistens Inahaltlich sowas wie...

...nein das ist lächerlich,nein wir sind nicht so,nein das stimmt nicht,du bist ein kiddi(owohl ich vermute das einer von denen kaum über 25 ist.. aber reine spekulation :mrgreen: ),ich habe dich nicht verstanden aber ich versuch mein Glück und poste einfach oder was am meistens zutrifft -> wir ignorieren Gott und Welt und ziehen unser Ding durch, auch wenn wir dabei lächerlich gemacht werden und uns selber lächerlich machen...

Ich freue mich schon auf den nächsten post von euch;-) und bin wieder weg.Vielleicht gibt es ja was neues.


Ist ja fein, dass Du einen ganz schlechten Stämmeleader ganz toll findest und Dir US gegen den Strich geht.
Aber komm mal zum Punkt und wiederhol dich nicht immer.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Drunkenpriest:

Lol finde ich genause so. EmperorAttila hat hier gut aufgeräumt obwohl ich am Anfang gegen ihn war, gehöre auch ich zu seiner Fans mitlerweile..Sein Schreibstiel ist einfach geil...
Er schreibt am Ende, das er paar Tage weg ist und BUMM alle U-S ler werdern wieder vorlaut... und laden ihn auf ein Chattchanell LOL...Warum weil er nicht mehr da ist wie er geschrieben hat ODER weil ihr nicht mehr öffentlich gepeinigt werden wollt.Aber obwohl man es mitlerweile verstehen kann das ihr solche aktionen braucht seit ihr selber schuld.Ihr HATTET die Möglichkeit euch zu entschuldigen.

Was ImperatorChihan und Lexess schreibt gefällt mir auch sehr...Inhaltlich sehr gut!

U-S ich sage nur noch eins zu euch. Ihr habt ein Thread aufgemacht um euch über ein Haufen Anfänger (wie ich verstanden habe über 1000)lustig zu machen und wurdet selber zum Affen gemacht...
Ich denke um ein guter Leader zu sein braucht man nicht NUR Punkte sondern man muss auch sich Verbal für sein Stamm einsetzten können.Zwar seid ihr auf der Rangliste wahrscheinlich TOP1 aber auf dieser Ebene seit ihr noch grosse NOOBS! Sorry ist aber so...

Also was bleibt noch zu sagen...Warten wir warten auf die rückkehr des Königs ;)

Wobei Priest nicht unbedingt Unrecht hat, auch wenn es sehr schwarz-weiß dargestellt ist.

Eure Erwartungen, bei Eröffnung dieses Threads, waren mit Sicherheit, dass eine überwältigende Mehrheit sich eurem Spott anschließen würde. Sah am Anfang ja auch so aus. Tatsächlich habt ihr aber mit eurem Hohn hauptsächlich die Leute hervorgelockt, welche mit Massenstämmen und ihren Führern, sofern sie ordentliche Konzepte verfolgen, symphatisieren. Und zu allem Überfluss handelt es sich dabei auch noch um Spieler, welche - gelinde ausgedrückt - "gut" sind.

Das hat euch dann derart perplexisiert, dass ihr mit der Zeit immer ausfallender und beleidigender wurdet, und das nicht einmal auf einem ordentlichen linguistischen Niveau, was durchaus vertretbar wäre im PuP, sondern arg unter der Gürtellinie.

Natürlich seid ihr längst nicht die Einzigen. Auch die Gegenseite "nimmt kein Blatt vor den Mund". Dennoch ist EmperorAttila euch allen eine Nasenlänge voraus, was Stil und Anspruch angeht, wenn auch seine Rechtschreibung zu wünschen lässt.

Aber Fakt ist, das Ganze hat sich in eine Richtung entwickelt, mit welcher ihr nie gerechnet hattet. Und nun solltet ihr dringend darüber nachdenken, wie ihr mit der Situation umgeht, denn die aktuelle Verfahrensweise lässt nicht eben auf große Sozialkompetenz schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24674

Gast
Hier entsteht auch nur noch spam und rumgeflenne... :S

>> Wer noch nie S1/S2 gerockt hat, weiß nicht, dass auf S9 DS seinen Charakter verloren hat. <<
 

DeletedUser

Gast
-.-
der thread wird langsam sowas von langweilig...
kaum is man ma 5-6 Stunden nicht im Forum, schon kann man mindestens 5 neue Matrix Member sehen, die versuchen zu beweisen, dass sie selbst goil sind...


nein wir sind nicht so
oh doch! denn wir sind:
eingebildet, Lügner, Spione, Ausnutzer, Intrigen Planer, mit dem Gegner kommunizierende, wir kennen die Karte auswendig, wir zerquetschen sogar Fliegen und waschen uns manchmal nicht die Hände, wir sind die, vor denen jeder Respekt haben sollte, wenn wir ihm schon keinen Respekt entgegenbringen, stolze Menschen, durchtriebene Menschen, die, die man fürchten muss, wenn es dunkel ist, vor denen man im Hellen wegrennt, denn man weiss dass es wieder dunkel wird, welche von den ganz Schlauen, die nicht in den Himmel kommen, welche, die sich selbst am besten finden, solche, die in der rangliste weit oben sein müssen, damit wir zufrieden sein können, die, die nachts an Stämme denken und beim Sex ans Adeln, die, die ein DinA4 Heft voller Taktiken haben, die wir uns selber ausgedacht haben, denn wir sind genau die, die DICH adeln würden, wenn wir zu viel Langeweile haben, solche, die Freunde im Stich lassen, wenns um den Stamm geht...


so, da du nun weißt, wie pöse wir sind ( jaaaaaaahaaa, das personifizierte Urböse sind wir!!!!11einseinself ), kannst du ja bitte unseren herrlichen Thread von deinem Spam und komischen Rumgenörgle befreien...
Wir wollen entspannen... und nciht immer diese komischen Blubb-posts lesen :S


PS: Ich bin fast der Jüngste im Stamm... und das mit meines wissens 2-3 Jahren auf den nächsten... und ja, wir sind reichlich volljährig, dürfte so gut wie jeder ü19 sein, wie ich das sehe
 

DeletedUser24674

Gast
@ Alex III

Magst mir mal die Zeile mit "S1/S2" erklären?

gerne:

Punkt 1: AG kostensteigerung:
==> Auswirkung: Keine 100 Dörferadelungen mehr in der Nacht

Punkt 2: Nachtbonus:
==> Auswirkung: Keine 100 Dörferadelungen mehr in der Nacht

[...] usw... mach ich morgen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben