• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:) Wie findet ihr das mit zwei Dörfern anfangen???:)






Ich find das cool.ODER?:p :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schnell zwei dörfer willst,dann spiel sds!!:evil:
Aber doch nicht in einem hauptserver am anfang!
 

DeletedUser

Gast
wie were es wen man alle krieger in ein dorf geben kann und von dort mit den kriegern angreifen kann von seinem andern dorf das were echt geil


WÄre schon lol dann könnte man die ganze deff von 10 oder mehr dörfern in eins stellen und die bliebe immer da ^^.
wer soll dich dann noch adeln hehe.
 

DeletedUser33136

Gast
einer der 30 offs holt und die immer auf dein dorf schickt und dann dort lässt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also, zurück zu Welt 10!
Was glaubt ihr denn was wirklich kommen wird?
 

DeletedUser

Gast
Aber es wurde angekündigt, dass einige spielerische neuerungen geben wird!
 

DeletedUser

Gast
ich dnek mehr noobschutz und dnoch mehr vorteile für´n PA!!Ausserdem wieder anderes Kampfsystem und bessere Grafik!!:|
 

DeletedUser

Gast
quatsch mit quark

Es gibt vllt neue Grafik, sonst wird sich nicht viel ändern
glaube ich
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht gibt es ne Option, wo man Angriffe im Stammesforum koodinieren kann. Wär ja mal ne Erleichterung.
So müsste man nicht immer ein Zieltiming mehr so ausarbeiten / testen.
Oder ein Forum für:
- Verbündete ( inkl. Wings );
- NAP's;
Noch ein Gebäude oder eine Einheit die die Truppenmoral und / oder Glück positiv beeinflusst.

Gruß Himmelsdrache
 

DeletedUser

Gast
Ja, sie machen es ja auch ziemlich Spannend!
Sie kündigen es an, geben aber nicht mehr Informationen!
Ps: Wär auch noch spannend wenn sie mehr verraten würden, denn es geht ja noch eine Weile bis es soweit ist!
 

DeletedUser33136

Gast
ich weis nicht was alles neu wird aber eine neue einheit währe mal was schönes

wenn dann zwei, denn eine neue einheit muss von einer anderen neuen besiegt werden und diese die die eine besiegt muss von einer bereits vorhandenen besiegt werden können:mrgreen:

ich hoffe ihr blickt das:p


naja und sonst mal wirklich was mit dem KEINER rechnet DAS wär doch mal was. ich sage jetzt nicht was ich denke weil ich ja damit rechne XD
 

DeletedUser36125

Gast
wenn dann zwei, denn eine neue einheit muss von einer anderen neuen besiegt werden und diese die die eine besiegt muss von einer bereits vorhandenen besiegt werden können:mrgreen:

ich hoffe ihr blickt das:p

ähm...ich zumindest nich wirklich...*dummschau*

naja und sonst mal wirklich was mit dem KEINER rechnet DAS wär doch mal was. ich sage jetzt nicht was ich denke weil ich ja damit rechne XD

jaaaa endlich wird ne regel eingeführt bei der alle die adeln gesperrt werden :) :) :) :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vllt gibts ja erste flugzuge und dann bomben abwerfen un d dann BOOM und BOOM


(kata)



(priester)
BOOM
 

DeletedUser

Gast
Und das ganze sieht dann ungefähr so aus:

B2Front.jpg
 

DeletedUser

Gast
wär doch voll die spielerneuerung und genau so solls aussehen
;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber was hat denn dieser kampfjet mit stämme zu tun ^^

nich ein bisschen komisch wird es dann auch so speerroboter geben :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben