• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
OMG mehr fällt mir hierzu nicht ein ausser: mpeg welcher s1 Acc wars denn nu in dem du gewesen sein willst? *auslach*

b2t: ich glaub nich dass hier irgendjemand mal soeben seinen acc abgibt... aber versuch macht kluch oder wie war des?^^
 

DeletedUser

Gast
V94117 is mein acc in welt 8 ^^ ja wie sieht es jetzt aus??? habt ihr noch einen??
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub pers., dass du`n Multi bist:
Rang Name Stamm Punkte Dorf
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
bereits gelöscht
21104 $TyranT$ 116 1
26143 $TyranT$ A 66 442 1
bereits gelöscht
27986 $TyranT$ GbF 1.058 1
42256 $TyranT$ GbF 240 1
UND:
Rang Name Stamm Punkte Dorf
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
kein Treffer
3443 v94117 artson 30.834 6
kein Treffer
bereits gelöscht
25105 v94117 artson 639 1
 

DeletedUser35053

Gast
und dann noch zahlennamen (ja fast nur zahlen) in einem stamm^^
 

DeletedUser

Gast
Ja war auf Stormraider bezogen...

Glaubst du dass dir einer von den 100 Leuten die es noch gibt den Account schenkt? Dich wird nicht mal einer in den Account lassen, weil wieso sollte man einem Neuling in einen bis zu über 3 Jahre alten account anvertrauen?


Ohh... hoff das war deutsch :p


LG
 

DeletedUser

Gast
lol^^ is egal ob 3 jahre oder 1 jahr solng man das spiel kann ^^was bringt es dir wenn du schon so lang dabei bist das spiel ab;-) r nicht beherschst???
 

DeletedUser

Gast
ne ich kenn spieler die spielen seit 2 jahren und schaffen es nicht mal über 50k
 

DeletedUser41127

Gast
Ich spiel seit Anfang und bin trotzdem noch schlecht wie einer der erst 5 Monate spielt o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel seit Anfang und bin trotzdem noch schlecht wie einer der erst 5 Monate spielt o_O





Nun ja, man kann nu auch net pauschalisieren, das alle DSler die erst 5 Monate dabei sind schlecht sind, denn es kommt einfach nur wie in jedem Realtimeonlinegame darauf an, wie sehr man sich mit der Theamtik beschäfftigt und wieviel Zeit man gewillt ist, in so ein Spiel zu stecken, das ist schon das ganze Geheimnis, wenn ich immer höre, wie einige Meinen wie toll und herausragend sie doch sind, habe ich ehrlicherweise keinen Schimmer, was es denn da geben kann, was sie toll und irre gut können, außer timen und logistische Fähigkeiten an den Tag zu legen, was nu auch net wirklich Studimuswürdige Sachen sind......:)

Was ich interessent finde, sind halt die Führungsqualitäten, sprich, wie man es schafft einen starken und gut strukturierten und homogenen Stamm auf die Beine zu stellen, das ist sicherlich etwas, wovor ich großen Respekt habe, denn da werden ganz andere Qualitäten benötigt...



Das ist zumindestens meine Meinung, auch wenn es gleich wieder tönt, das ich meine Meinung für mich behalten soll, da ich ja ehh keine Ahnung habe, aber sowas tangiert mich net sonderlich, denn solche Leute tun mir einfach nur leid, die Ihr ganzes Selbstwertgefühl durch DS definieren.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich denke mal so schecht kann ich ja net sein ^^ wär schon des öfteren in den top 10 bei sds ^^ erst wieder letzte runde mit dem acc Age -of- Wonders^^ und sonstkönnt ihr mich ja testen und wenn ihr meint ich wär zu schlecht können wir das ganze ja abbrechen;-)
 

DeletedUser

Gast
zur info :
Dörfer Koordinaten Punkte
v94117dorf1 199|445 8.498
v94117dorf2 199|442 4.677
v94117dorf3 201|448 7.320
v94117dorf4 200|444 4.284
v94117dorf5 198|449 3.742
v94117dorf6 197|446 3.918
v94117dorf7 198|446 773

Profil

Persönlicher Text
BND mit HDH2
PB mit Zork333
NAP =DRH=
BND mit skenderbe
pb Marcl14
PB EnnoFloh
 

DeletedUser16018

Gast
also ich denke mal so schecht kann ich ja net sein ^^ wär schon des öfteren in den top 10 bei sds ^^ erst wieder letzte runde mit dem acc Age -of- Wonders^^ und sonstkönnt ihr mich ja testen und wenn ihr meint ich wär zu schlecht können wir das ganze ja abbrechen;-)

top 10 in sds is heutzutage ca soviel wert wie die aussage, dass man es geschaft hat seinen rechner hoch und wieder runtergefahren zuhaben :mrgreen:

mit s1 hat sds null zutun ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben