• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
top 10 in sds is heutzutage ca soviel wert wie die aussage, dass man es geschaft hat seinen rechner hoch und wieder runtergefahren zuhaben :mrgreen:

mit s1 hat sds null zutun ^^

ha zwa kp von s1 , aber denke du hast trecht da es in s1 auf können und in sds auf aktivität ankommt
 

DeletedUser

Gast
oh man ich spiel bald seit 4jahren und hab nur noch 85k...


oh Mann du noob...

*joke* hab auch nur mehr 10k =(



tjo... ich glaub er muss sich einfach zufrieden geben das ihm keiner einen account gibt... außer die tausenden imaginären^^
 

DeletedUser

Gast
sds is genau das selbe wie s1 nur das sds aber schneller is^^
 

DeletedUser

Gast
:) du bist mal wieder ganz lustig^^ist doch immer das gleiche off bauen und adeln^^(axt) (lkav) (ramme) (ag)
 

DeletedUser

Gast
auch wenns schon gesagt wurde: tyrant, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass dir jemand einen s1 acc "geben wird".

ich mein, ich weiß von einem acc, der mir angeboten wurde, dass da "jemand fehlt", allerdings wird niemand irgendwen "wildfremdes" in den account lassen. Ich mein, DS hat mehr als 100k Spieler und sicher viele wöllten einen s1 Acc spielen. Aber auhc ich würde niemanden in "meinen" oder sonstirgendeinen Acc lassen, wenn ich ihn nicht wenigstens halbwegs kenne bzw. irgendwo mal gesehen hab, was derjenige drauf hat (Wie auch immer das aussehen mag, wird wohl von Person zu Person verschieden sein.).

Also kurz und schmerzlos: Nen s1 Acc kannst du dir, und vermutlich der Großteil der DS Spieler abschminken. Normal bestimmt die Nachfrage das Angebot, aber das ist hier nun überhaupt nicht möglich.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Noob *zugeb*, seit 3 Jahren dabei und nur 5000 Punkte auf S1 *fg*.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und es ist uns egal was du willst, du kriegst hier keinen acc verstehst du das nicht? -.-
 

DeletedUser

Gast
nur damit du dann weist wie du ihn schnell wieder vom server runterkriegst
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub, wenn er einen Acc. auf S1 bekommen hat schickt er ihm sogar noch aufbauhilfe ^^
 

DeletedUser

Gast
omg ^^ ihr kommt euch schon besonders toll und gut vor ^^ nur weil ihr schon so lang spielt ^^ man und in sds zieh ich euch ab^^ lol^^^und des is au unglaublich das ich nen acc in s1 habe ;-) stell dir vor firo es gibt auch nette leute und nicht so arogante ++++ wie du ^^^so jetzt weist du es :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben