• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Meister

Wer wird wohl Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das Schalke wirklich noch patzen wird und Bremen Meister wird. Mir ist auch scheisegal weshalb Bayern den 3ten Platz noch machen muss. Sollte euch auch egal sein. Die werden eh 5ter.

Finde es niedlich das fast nen Fünftel für keinen der vier Manschaften sondern für eine 5te gestimmt haben. Aber für diese Abstimmung muss man ja kein Hintergrundwissen haben und in Mathe begabt sein :)
 

DeletedUser44499

Gast
so schalke hat verloren. damit würd ich sagen die sind raus ausm titelrennen. stuttgart hat gewonnen und ist damit sehr nah dran. wenn bremen heute nicht gewinnt wird stuttgart meister.
 

DeletedUser33799

Gast
so schalke hat verloren. damit würd ich sagen die sind raus ausm titelrennen. stuttgart hat gewonnen und ist damit sehr nah dran. wenn bremen heute nicht gewinnt wird stuttgart meister.

aber bremen gewinnt :eek:
nein :( lautern hat verlorn
 

DeletedUser

Gast
Dortmund und Stuttgart sind die Mannschaften des Monats April.
Ich meine auf Sportal.de hab ich das gelesen ;-)
1. Bremen
2. Stuttgart
3. Schalke

UI-Cup-Platz: Borussia Dortmund :eek:

/Edit: Gerade hat Westermann das 1:0 für Bielefeld erzielt .. Ich werd mir die Reihenfolge der ersten drei Plätze nochmal durch den Kopf gehen müssen -.-
 

DeletedUser15086

Gast
Die Frage stellt sich nicht.

Es gibt nächstes Jahr in Dortmund ne grosse Feier, 60 Jahre ohne Schalke Meisterschaft.

Da das Fest schon geplant ist, ist sowieso auch klar, das nach heutigem Stand der Vfb das rennen macht.

Für Schalke reicht es zum vielumjubelnden Platz 3, was auch zur Folge haben wird, das Schalke im nächsten Jahr im UeFA Cup spielen wird an der Seite der nach Jahren endlich Gelbbörsenöffnenden Bayern.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid, Schreibfehler. Ich muss die Stellung der ersten beiden Plätze nochmal überdenken ;-)

Nicht 50 Jahre ohne Meisterschaft?

Zé Roberto zurück in München? ^^


@lamey, Bei uns aus'm Dorf haben wir auch 2 TU'ler :)
 

DeletedUser44499

Gast
so bremen hat ein einem klasse fußballspiel auch noch verloren. oh jetzt wirds interessant. jetzt wird stuttgart deutscher meister *schon mal plan für meisterschaftsfeier*^^
 

DeletedUser40085

Gast
schalke wird auch noch patzen, und da werder solche chancen scheinbar nicht nutzt, machts stuttgart doch
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
Als Borusse sage ich natürlich das die Blauen es nicht schaffen wird...
Auf der Südtribüne stehend die Blauen Meister werden zu sehen wäre echt trauig...
Ich denke, das Stuttgart der Lachende 3. Seien könnte, da sie einfach das einfachere Restprogramm haben...

Ein Schwarz-Gelbes Glück Auf
und
an alle Bayern Fans:
Grüßt mir Aserbaidschan im UEFA CUP ;)
ruhrpott-desire
 

DeletedUser

Gast
ich hoff weiterhin auf bremen. schalke wird schon nochmal danebenhauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also wenn der S04 (******e04 :D) das noch verhaut wäre das zu geil. :twisted:

ich würds stuttgart gönen, obwohl bremen eher, aber die haben irgendwie nen hänger derzeit.
 

DeletedUser33799

Gast
ich hoff weiterhin auf bremen. schalke wird schon nochmal danebenhauen ;-)

Dann müssn aber noch Schalke und Stuttgart pazen und das glaub ich eher nicht. Wobei ich noch insgeheim drauf hoffe...
Hauptsache nich Schalke und nich Bayern:p
 

DeletedUser44499

Gast
wär so geil wenns stuttgart machen würde. bin 92 geboren beim letzten meistertitel und möchte endlich mal ne stuttgarter meisterschaft miterleben. so oft wirds das ja nicht geben^^.
 

DeletedUser26799

Gast
xXBonkiXx-1136939551.jpg
 

DeletedUser

Gast
wär so geil wenns stuttgart machen würde. bin 92 geboren beim letzten meistertitel und möchte endlich mal ne stuttgarter meisterschaft miterleben. so oft wirds das ja nicht geben^^.

Bis ich ne Meisterschaft vom FC Köln miterleben werde wird wohl noch viel Zeit vergehen.
 

DeletedUser

Gast
bayern ist draußen!
bremen nicht in form!
schalke hat es mit den nerven!
und stuttgart wird meister!
da wett ich drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
bayern ist draußen!
bremen nicht in form!
schalke hat es mit den nerven!
und stuttgart wird meister!
da wett ich drauf ;)
jop, leider. seh ich genauso. der hickhack um die abgänge(?) von diego, klose und frings tut der ganzen mannschaft nicht gut. und schlke hat schon 2 mal gepatzt, nur hatten sie glück, dass werder es auch getan hat. doch jetzt ist der vfb da....
 
Oben