• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Meister

Wer wird wohl Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

DeletedUser28471

Gast
Und ich kann das Getue nicht verstehen zum Thema "Die sind die einzige internationale Hoffnung", wer nicht mal den VFB Stuttgart besiegt, sollte dieser Verein auf einmal den FC Barcelona schlagen? o_O
Tut mir Leid, wer in der Bundesliga nicht besteht, der besteht auch nicht nächstes Jahr im Europapokal, aus basta, meine Meinung eben. Die können vielleicht im Uefapokal was reißen, aber auch da trau ich den Bayern nciht sonderlich viel zu.

gäähn.
Genauso hat vor der WM sogut wie jeder behauptet die deutsche Nationalmannschaft würde mit Glück die Vorrunde bestehen. :|
Im übrigen haben Liga-Niederlagen keinerlei Aussagekraft gegenüber CL-Spielniveau. Das auch Internationale Topmannschaften in der Liga mal ggn "kleine Teams" verlieren ist Tatsache! Das passiert einem FC bayern genauso wie einem FC Chelsea oder AC Mailand, also ist das kein aussagekräftiges Argument.

Das die bayern in der Championsleague erfolgreich mitspielen können, haben sie wieder einmal bewiesen. Und jetzt zeig mir eine deutsche Mannschaft, die derartig konstant international bestehen kann... zzzZZZzzz
 

DeletedUser

Gast
Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur Eins weiß Ich hundertprozentig
Nie im Leben würde Ich zu Bayern gehn!

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur Eins weiß Ich hundertprozentig
Nie im Leben würde Ich zu den Hosen gehn!

Der ganze Text!


Also wer dieses Jahr Meister wird ist mir egal Hauptsache Dynamo Dresden steigt auf! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mhm,grad eben das Cl-Spiel ManU vs. Ac ausgegangen....ich glaube kaum ,dass irg eine deutsche Mannschaft auf dem Niveau mitspielen hätte können.ManU hat einfach nur klasse gespielt und verdient gewonnen,Ac hat nicht wirklich viel gemacht,Kaká hat alles alleine gemacht und die Defensive war auch ''recht sicher '' .Keine deutsche Mannschaft hätte so ''schlecht'' spielen können wie Ac und trotzden ein 3:2 rausspielen können ,da fehlt es uns einfach an Top-stars:S
 

DeletedUser44499

Gast
ich sag jetzt mal was zu der bauhauptung von chaoskarotte das stuttgart international nicht bestehen könnte.
als stuttgart (jahr weiß ich nicht mehr, glaub 2003/2004) in der champions league gespielt hat, hat auch jeder gesagt die kommen nicht weit und bekommen eins auf die mütze. und dann haben sie gegen ManU gewonnen und sind gegen Chelsea nur unglücklich rausgeflogen. stuttgart kann auch international mit den großen mithalten,wenn auch nicht immer. stuttgart hat einige nationalspieler die viel erfahrung haben. z.B. magnin, meira, pardo, osorio... natürlich sind das keine "stars" aber trotzdem haben sie einiges drauf.
und bayern war in den letzten jahren international auch nicht so gut. wirklcih was geleistet haben die bis auf dieses jahr auch nix. ich sag nur:

bayern in uefa-cup
bayern in uefa-cup
bayern in uefa-cup
die wi***er
 

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben ich schiele auch immer auf die UEFA 5 Jahres Wertung aber ganz ehrlich was bringt uns das die UEFA muss das System überdenken. Es kann nicht sein das die deutschen Klubs wirtschaftlich wie sonst was arbeiten (Schalke und Dortmund mal ausgenommen) auf Grund der Lizenzvergabe und dann in anderen Ländern die Schuldenberge der Vereine immer größer werden.

Bin dafür das die UEFA auch auf die Zahlen achtet und auch danach entscheidet wer in den Internationalen Wettbewerben mitspielen darf. Also eine einheitliche vergabe vom Lizenzen im Profifußball wäre meiner Ansicht nach ein Schritt nach vorne. Sein wir mal ehrlich was wäre Chelsa ohen Abramowitch?

Wahrscheinlich ein hoch verschuldeter Englischer Club der im Mittfeld rum gurkt.

Meine die Bayern beschweren sich immer sie bekommen zu wenig Fernsehgeld etc. und dadurch wäre es nur schwer mit den Top Klubs aus Europa mitzuhalten. Aber was wenn die Bayern mehr Fernsehgeld bekommen würde als die anderen Klubs hätten wir dann so einen spannenden Meisterschaftskampf wie in Frankreich. Na Klasse da sag ich pfeiffen wir lieber aufs Internationale Geschäft und freuen uns über ein super spannendes Sasionfinale.

Was Bremen knapp für sich entscheidet. :)
 

DeletedUser

Gast
Meine die Bayern beschweren sich immer sie bekommen zu wenig Fernsehgeld etc. und dadurch wäre es nur schwer mit den Top Klubs aus Europa mitzuhalten. Aber was wenn die Bayern mehr Fernsehgeld bekommen würde als die anderen Klubs hätten wir dann so einen spannenden Meisterschaftskampf wie in Frankreich.

die fernsehgelder errechnen sich nach der platzierung in der liga net nach namen;-) . von daher würden auch mannschaften wie bremen, stuttgart, schalke(die in dieser saison gut stehen) davon profitieren. und in frankreich gibts auch net sooo wahnsinnig mehr, lyon hat halt auch seine "investoren":S. aber die EU will ja bald mit gehaltsgrenzen einschreiten, die sich am umsatz des vereins orientieren(gehalt darf nur einem gewissen %-satz des umsatzes entsprechen, glaub 40%). bleiben nur noch die unsummen an ablösen die ein abramowitsch oder berlusconi zahlen können -.-.

b2t: hoffe stuttgart machts noch, sonst halt ich zu werder:)
und zur 5 jahreswertung: uefa cup spiele zählen genauso viel wie cl spiele(sind nur finanziell net so attraktiv), von daher: gewinnt bayern halt den uefa cup :D.
 

DeletedUser

Gast
apropos CL. Klasse Spiel zwischen ManU und AC. Wers isher verpasst hat: DSF einschalten. Obwohl Manchester United vs. AC Mailand etwas falsch formuliert ist.
Es müsste eher heißen: ManU vs. Kaka'

haha stimmt... oder osgar rooney ws. kaka :mrgreen:
ach und ich weiss schon das sich nati's nicht für die cl qualifizieren können^^... und so schlecht war die schweiz in deutschland auch wieder nicht... unenetschieden gegen den 2.^^

ach ja und heut abend... wird wohl ein englischer club gewinnen?:mrgreen:
 

DeletedUser29490

Gast
bvb-trikot-2006_2007-westline.jpg


Auf zum Sieg!!

!!!
Dortmund gewinnt eh alles;)
 

DeletedUser

Gast
@Dome : ''Damals'' hatte Stuttgart noch Leistungsträger wie Hleb und Kuranyi (der auch seine Tore machte) ,aber jetzt glaub ich eher nicht dass Stuttgart Chancen in der Cl-League hat
 

DeletedUser44499

Gast
ich würde sagen das gomez genau so gut ist wie kuranyi, sogar noch besser.
einen richtigen ersatz für hleb hat es bisher noch nicht gegeben beim vfb aber mit khedira und dem immer besser werdenen hitzelsperger ist der verlust schon fast kompensiert. ich glaub trotzdem das der vfb in der champions league bis ins achtelfinal kommen könnte.
 

DeletedUser41131

Gast
Mir ist es relativ egal da ich KSC fan bin (zereisst mich ihr stuttgarter;-) )
aber ich glaube bremen machts am letzten spieltag!!!
 

DeletedUser

Gast
Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW ... *sing*

Also Bremen muss es einfach machen ... *Daumen drück*
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Schalke holst sichs (kaum ham die Gazprom als sponsor:mrgreen: ) obwohl ich eigentlich lieba für den VFB bin.

Edit: Achso Ork muss ich ja noch zereisen bin zwar kein Stuttgarter aba ich kann den KSC trotzdem net leiden
 

DeletedUser41131

Gast
Immer auf die kleinnen nur weil wir hoch kommen und ihr net:twisted:
tja und das video ist irgendwie schelcht^^ lasst euch mal was besseres einfallen;-)
Wir sind zurück im oberhaus
nun kicken wir die schwaben raus
stuttgart zieh die laufschuh an karlsruh kommt mit allen mann;-)

naja wie gesagt der svw macht das rennen^^
 

DeletedUser44499

Gast
wenn karlsruhe in stuttgart spielt geh ich auf jeden fall hin. und dann in vfb fanblock. das wird nicht schön für die karlsruher...;-)
 

DeletedUser

Gast
@Dome : ''Damals'' hatte Stuttgart noch Leistungsträger wie Hleb und Kuranyi (der auch seine Tore machte) ,aber jetzt glaub ich eher nicht dass Stuttgart Chancen in der Cl-League hat

Waren Hleb und Kuranyi zu dem damaligen Zeitpunkt schon erfahrene Stars?

Finde die Situation ist durch aus vergleichbar damals hat man auch nicht mit dem VFB gerechnet und er konnte sogar noch mit den Top Klubs aus Europa mithalten. Halte diese Mannschaft sogar für besser als die von damals haben einige WM Teilnehmer und konnten den einzigst Namenhaften Abgang Hildebrand sogar meiner Meinung nach mit Schäfer sehr gut kompensieren.

Heißt die Mannschaft bleibt zusammen und wird vielleicht sogar noch verstärkt im Falle eines Mainzer Abstiegs könnte Zidan kommen und an einem dänischen Sturmtalent sind sie auch schon dran. Denke Stuttgart könnte uns nächste Sasion durch aus schöne Spiele in der Königsklasse präsentieren.
 

DeletedUser28471

Gast
Finde die Situation ist durch aus vergleichbar damals hat man auch nicht mit dem VFB gerechnet und er konnte sogar noch mit den Top Klubs aus Europa mithalten.

naja... das einzige erwähnenswerte spiel, war der 1:0 Sieg zuhause ggn ManU.
Die anderen Spiele in der Quali waren nicht der Brüller... Wer mir jetzt mit den anderen Mannschaften in der Stuttgart-Gruppe kommt hat keine Ahnung von Fußball... Panathinaikos und Glasgow Rangers gehören definitiv nicht zu der internationalen Spitze dazu!
Also wo war dnen da bitte die souveräne Champions-League Phase der Stuttgarter? Gegen Chelsea wurde einmal verloren und einmal 0:0 gespielt, ergo kein Tor erzielt...
Ihr könnt mir jetzt erzählen das die Stuttgarter tollen Fußball gezeigt haben blablubb, abe rim Endeffekt zählt das ergebnis! wenn ich mir brotlose Kunst angucken will gehe ich zu nem Spiel der Harlem Globetrotters... :|

Also ich bleibe dabei, Stuttgart hat nix in der Championsleague verloren!
 

DeletedUser

Gast
Hm ein 1:0 gegen Manu und ein 0:0 gegen Chelsa nenne ich für eine deutsche Mannschaft respektabel. Man muss den Tatsachen ins Augeblicken unsere Liga kann nicht mit den Top Ligen mithalten. An erster Stelle kommt ganz klar England gefolgt von Spanien und Italien wobei die auch nach lässt. Dann kommt meiner Meinung nach erst mal lange nix und dann kommt unsere Liga und die fränzösische. Mehr als Achtel bis Viertelfinale ist für die deutschen Mannschaften in der Königsklasse einfach nicht drin wenn sie nicht gerade Glück mit den Gegner haben.

Meine so überragende Vorstellungen haben die Bayern jetzt auch nicht gezeigt Madrid ist selber angeschlagen das war jetzt kein Meisterstück die zu schlagen und gegen Milan das Hinspiel war gut aber dann hat die Alte Dame doch schon gezeigt was sie noch drauf hat.

Von daher denke ich ist es egal ob Stuttgart oder Bayern in der Champions Leauge spielen gewinnen wird eh keiner von Bayern bin mal gespannt welchen Star die Bayern locken wollen. Wer will schon in die Bundesliga von den großen?
 

DeletedUser28471

Gast
Also ich finde, die Tatsache, dass die bayern IN Mailand bei Inter in der Gruppenphase 0:2 gewonnen haben schon recht beeindruckend, wenn man bednekt was Inter für eine Mannschaft hat und wie erfolgreich sie zur Zeit ihre Liga beherrschen. Da kann ein 0:0 ggn Chelsea oder ein 1:0 Heimsieg ggn ManU meiner Meinung nach nicht wirklich gegen "anstinken". Zumal Stuttgarts Erfolge schon einige Jahre zurückliegen und die englischen mannschaften meiner Meinung nach zu dem zeitpunkt international Nicht an der Spitze lagen.
Nehmen wir mal die CL Saisons von 02/03 bis 05/06.
2003 bestan das halbifnale aus 3 italienischen und einer spanischen mannschaft und Mailand wurde CL Sieger.
2004 flog Chelsea als einzige englishe Mannschaft im Halbfinale ggn den AS Monca raus... Porto wurde später CL Sieger was mich sehr gefreut hat.^^
2005 wurde Liverpool Meister, verdient oder unverdient sei mal so dahingestellt, denn beim Elfemterschießen gibt es meiner Meinung nach Nie einen Verdienten Sieger...
2006 war Arsenal die einzige englische Mannshaft im Halbfinale, zog sogar ins Finale ein verlor dnan aber ggn Barcelona. Also so souverän find ich das alles nicht, zumal sich die englischen Mannschaften erst seit den letzten 2 Jahren ca. so richtig etabliert haben.

Alles nachzulesen auf: www.fussballdaten.de
 

DeletedUser

Gast
@Burner : Alte Dame aus Mailand ? Ich dachte immer es heißt alte Dame aus Turin.....


Ein 0:0 gegen Chelsea finde ich nicht sonderlich gut ,Chelsea hat vll das meiste Geld und die meisten Stars aber eine gute zusammenspielende Mannschaft sieht anders aus , da find ich Ac Mailand schon beeindruckender.

Die stärksten Mannschaften kommen eindeutig aus England,sie haben sogar sehr gute Mannschaften im Mittelfeld.Spanische Mannschafte haben auch nichts großartiges geleistet in dieser Cl-Saison..
 

DeletedUser

Gast
@Burner : Alte Dame aus Mailand ? Ich dachte immer es heißt alte Dame aus Turin.....


Ein 0:0 gegen Chelsea finde ich nicht sonderlich gut ,Chelsea hat vll das meiste Geld und die meisten Stars aber eine gute zusammenspielende Mannschaft sieht anders aus , da find ich Ac Mailand schon beeindruckender.

Die stärksten Mannschaften kommen eindeutig aus England,sie haben sogar sehr gute Mannschaften im Mittelfeld.Spanische Mannschafte haben auch nichts großartiges geleistet in dieser Cl-Saison..

Achja stimmt, aber ihren Zenit haben die meisten bei Milan trozdem überschritten ne frisch Zellenkur würde den mal gut tuhen^^

OK, spanische Mannschaften haben in der CL nix gerissen, aber dafür läuft es im UEFA Pokal um so besser nur Bremen kann da nen spanischen Sieg noch verhindern.
 

DeletedUser41131

Gast
dann geh mal ins ksc stadion ;-)

und mit bremen hat sich die sache im ueFA CUP wohl ziemlich erledigtvll packen sies noch zuhause
 
Oben