• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Meister

Wer wird wohl Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

DeletedUser47729

Gast
Hoffe mal Stutgat oder Bremen machens...

Hauptsache nicht ******-schalke..

Bin Dortmundfan Das sagt alles..:cool:
 

DeletedUser28471

Gast
Blöd nur, dass Dortmund am Samstag in Wolfsburg verlieren wird... ^^
was ich immer schade finde ist, dass "Fan-sein" anscheinend blind macht und Objektivität flöten geht...
 

DeletedUser

Gast
Bis ich ne Meisterschaft vom FC Köln miterleben werde wird wohl noch viel Zeit vergehen.

Ui da musste noch ein paar hundert Jahre warten:mrgreen:

@ Dome1 tja dumm gelaufen ich bin auch im jahr einer Meisterschaft geboren nur wars nicht stuttgart sonder Kaiserslautern und 1991 und ne meisterschaft hab ich auch miterlebt nämllich 1998;-)

Edit: Achso Mainz 05 steigt natürlich ab!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
tja leider hat dortmund nun aber gegen wolfsburg gewonnen:cool:
also gewinnen sie auch gegen schalke und dann ist stuttgart vorne!
 

DeletedUser44499

Gast
aber er hat recht. heute baut bremen wieder ******e. dann sind die weg. und schalke verliert nächste woche in dortmund und stuttgart gewinnt gegen bochum.
 

DeletedUser24537

Gast
*mögeDerBessere gewinnen* relaxed abwart ())))-----*.*~
 

DeletedUser

Gast
Gönnen würd ich's den Schwaben schon, gute junge Mannschaft hat der Herr Veh da aufgebaut ( so wie Magath vor 3 Jahren ?)

Aber ich bin nunmal Bremen-Sympathisant :) Kann mir nicht genau erklären warum, aber die spielen nunmal schönen Fussball, können International "teilweise^^" mithalten, und sind mir einfach sympathisch ^^

Allerdings schlägt mein Herz als Westfale natürlich für Dortmund ;-)
Hatte auch 'ne Karte für Wolfsburg, konnt aber nicht hin -.-
 

DeletedUser

Gast
und nu hat ******e04 schon wieder die tränen im augenwinkel. *muhaha* und das auch noch gegen den BVB, phöööse. :mrgreen:

muss stuttgart nächste woche die nerven behalten und dann is stuttgart meister. o/
 

DeletedUser

Gast
WIe die geheulst haben :D:D
muahahahaa

Wir lagen träumend im gras..
die köpfe vikk verückter ideen ..
da sagte jumgbo zum spass v:p
 

DeletedUser

Gast
also ich hab richtig gestimmt

VFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

DeletedUser

Gast
solangs Herne nich wird passts :mrgreen: und dann ausgerechnet vom BVB versaut, die Meisterschaft ;)
btw. kann die Umfrage geschlossen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja, ich habs schon vor n paar Seiten gesagt xD#
Und natürlich richtig abgestimmt =)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immer noch der überzeugung das hamburg Meister wird.
Nächstes Jahr...... Weil dann habn die ne bessere off und ne besserre deff
edit diese Leute haben alle für Bayer gestimmt
-st3-, Aluminiumminimumimunität, Arthur, chegga007, EisGeier, EL I3ENJ!, FLeischhammer, Friedrich I., GeminiII, Hanf Dieter, Libertyisland, Lippi0206, M A D, Maid Le@, masterschaaf, neo der große, offspring12, rost66, Sideshowbob, tatti kiz, Van Bronckhorst LOOSER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30456

Gast
ich bin auch für vfb da pauli wohl nicht mehr meister wird.
naja in 2 jahren sind sie es^^

wobei ein spiel ist noch aus also die chancen sind für beide da.
aber war es nicht das selbe wie mit bayern damals?
haha schlake 06 is so schlecht^^
 

DeletedUser44499

Gast
stuttgart und cottbus sind befreundet weil cottbus damals einen punkt gegen dortmund am letzten spieltag holte und somit stuttgart direkt in cl gekommen ist. mich würde es nicht wundern wenn cottbus absichtlich nicht ganz richtig spielt;-)
 

DeletedUser44499

Gast
stuttgart hätte das nicht nötig aber wer weiß. und außerdem geht es für cottbus um nix mehr. klasse haben sie gesichert und nach oben geht nix mehr. von dem her...
 

DeletedUser

Gast
Stuttgart wird das Ding locker nach Hause schaukeln..
Bielefeld war in den letzten Wochen seehr stark..
Und ich könnt mir vorstellen, das Schalke jetzt komplett verunsichert ist ;-)

Ein Lebenlang, keine Schale in der Hand!
 
Oben