• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ZER| gibt seine neuste Rekrutierung bekannt !

DeletedUser

Gast
Ja und Locke sollte auch eingeschläfert werden:twisted: :twisted:

Dann herrscht hier Ruhe!
 

DeletedUser

Gast
w0rd ... naja xD ist iwi nurnoch spam thread kann eig geclosed werden
 

DeletedUser

Gast
Warum, was ist mit dem Weihnachtsmann passiert?? :|

laut meinem physiklehrer hat der am nordpol gewohnt, nur dann kamen die hungrigen jahre und die bären haben ihn gefressen :mrgreen:
hat der uns echt erzählt ... man bedenke wir sind 11te klasse^^
 

DeletedUser

Gast
geil, son lehrer haben wir auch der meint wenn man nen kühlschrank aufmacht geht irgendwo nen licht aus ^^
 

DeletedUser

Gast
mal so als rethorische frage ... wie heißt dein lehrer ? nicht zufällig herr steinert xDDD und du kommst auch nichta us berlin zehlendorf ^^
 

M A D

Gast
@ Admins, das Thema kann eigentlich zu gemacht werden :mrgreen: nur noch spammer hier die mist schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
omg

laut meinem physiklehrer hat der am nordpol gewohnt, nur dann kamen die hungrigen jahre und die bären haben ihn gefressen :mrgreen:
hat der uns echt erzählt ... man bedenke wir sind 11te klasse^^

was sagt eigentlich dein deutschlehrer zu diesem satz?
"man bedenke wir sind 11te klasse"

:(
 

DeletedUser

Gast
was ist nur aus |ZER| geworden?
so viele haben für euch geschwärmt, und was ist nun?!
hmm
 

chrisidestroyer92

Gast
Ach das sind wahre skills ;)
Sich erstmal im Hintergrund halten, ags bauen wie nix, Off bauen wie nix und dann wenn schon niemand mehr drann glaubt , den Sprung auf Rang 1 machen;)

*lol*
 

n00bZ

Gast
das hat allerdings weniger mit skill als mit massenkuscheln mit dem rest des kontinents ;)
tazy ich hab dir schonmal gesagt das es nicht so einfach wird den konti zu übernehmen und bei der meinung bleibe ich
 

DeletedUser

Gast
wüsste zwar net wann... aber ok...
zu dem hab ich nie behauptet, dass es leicht wird... aber lediglich gesagt dass |ZER| vom VSS gerupft wird. warum sollte sonst gestern wieder ein |ZER|ler dem VSS zum Opfer gefallen sein??
 

DeletedUser

Gast
Also da hab ich doch mal nen Blick riskiert nachdem ir VSS so gar nix gesagt hat..
VSS, 82 member, im Profil wird schon ein Wing angekündigt, der Punkteschnitt liegt da wo andere Stämme den Schnitt pro Dorf haben..

Das sieht so aus als will man da den Kontinent durch den Einladungsbutton erobern ,-)

Aber wenn das schon ein ausgewachsener Krieg sein soll, dann wäre ein wenig Propaganda ganz nett..
ZER hat ja kaum Mitglieder, VSS massig, da lässt sich doch was draus machen! :)
 

DeletedUser

Gast
Das lustige ist nur, das die Mitglieder des Stammes |ZER| solche Noobs sind das die selbst mit den Einheiten keine Chance gegen den Rest haben...


:mrgreen:
 

M A D

Gast
Das lustige ist nur, das die Mitglieder des Stammes |ZER| solche Noobs sind das die selbst mit den Einheiten keine Chance gegen den Rest haben...


:mrgreen:
kann aber auch daran liegen das ein großteil vom stamm am anfang schon wuste das sie nur kurze zeit spielen werden und ich glaube kaum das du nur einen der spieler beurteilen kannst ;-)
 
Oben