• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

Klops

Gast
Schönes ding Gala, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich einfach einen Bericht schreibe und diesen dann hier rein stelle!

aber so ist doch schon wieder was für die leser getan!

*applaus*
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke für die vielen Besserungswünsche, auch wenn so ne doofe Virusgrippe einen 5 Tage flach legte. :|

Und wenn schon DS Erotik, dann auch als Sonderausgabe mal. :mrgreen:

Die Notausgabe ist aber gut gelungen und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. ;-)
Also geht es doch auch ohne mich, weiß gar nicht was Ihr immer habt! :mrgreen:

Schöne Grüße
Dreamy
 

DeletedUser13397

Gast
au fein, dreamy is wieder da :)

hmm, in die ds erotika kommt aber dann auch ein dreamybildchen, nich nur pan in weissen schlüppern :(

auf jedenfall macht ihr das alle ganz fein :)

mfg frost
 

DeletedUser

Gast
Sollten wir nicht lieber ein DS Kalender machen so alla Pirelli. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bilder wie immer an mich :mrgreen:

der titel "miss november" ist noch frei !
 

Klops

Gast
lass ma sparte,
ich mach das schon, Deutschlands härteste Schönheits Jurie 8schreibt man das so?)

najaich muss ja auch nur verbale abwertungen von mir geben und keine Berichte schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
\o> Galaga :)
Sehr schöne Sonderausgabe...

Aber panilein hat bestimme noch mehr als weiße Schlüpper :eek:
 

DeletedUser

Gast
na solange es keine schlüppis mit längsstreifen sind soll es mir recht sein :mrgreen:

sorgt euch nicht, ich kümmer mich schon um die bilder ihr macht dann den schreibkram :cool:
 

DeletedUser13397

Gast
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn pan, nieeeeee würden wir/er das machen
 

DeletedUser

Gast
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
DS Erotik, wie Ihr Sie noch nie erlebt habt!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

DSDW hat heimlich hinter die Kulissen mancher Spieler geschaut und konnte unbemerkt so manchen Schnappschuss mit versteckter Kamera machen.
Hier nun die heißeste Erotik, seit es DS gibt.

Als erstes haben wir Spartenpobacke erwischt, aber seht selbst erst mal das geile Foto von Ihm:




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und Pani war auch noch dran! Der hat immer solche Schlüpfer mit Rüschen dran, die sicher noch keiner so gesehen hat. Obwohl er immer behauptet hat, er trägt keine Rüschenunterhose, konnten wir uns aber vom Gegenteil überzeugen und haben dieses Foto dabei machen können:



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und da Cura ja immer alles genau wissen will, haben wir Sie auch gleich unter die Lupe genommen und konnten uns überzeugen das Cura auch drunter noch was schickes anhat.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und hier haben wir den besten Schnappschuss überhaupt gefunden, wo man Sparte, Pani und o....woof....o mal von der zarten Schokoladen Seite sieht. :D



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zum Schluss haben wir auch noch einen von Dogs erwischt, wie er gerade das Höschen von Sparte geklaut hatte und ich denke er wird das Höschen auch nicht mehr hergeben.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ><>< ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So, das war es dann schon wieder von den heißen Erotik Bildern von DS, präsentiert von der Redakteurin von DSDW persönlich.

Schöne Grüße
Dreamy


Anmerkung der Redaktion:
Es hat keiner von den Beteiligten die Bilder vorher zu Gesicht bekommen, sondern sie sehen es auch erst hier im Forum das erste Mal! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr schön....Gibste mir deine ICQ Nummer,evtl können wir ins "Geschäft kommen" *murmel* 5 PA Punkte für Cura*hüstel* 50 für Sparte*räusper*

PS:In Amerika wärest du wegen Verleumdung dran und hättest ne Millionenklage am Hals ;p
 
Reaktionspunktzahl
718
Sehr sehr schön....Gibste mir deine ICQ Nummer,evtl können wir ins "Geschäft kommen" *murmel* 5 PA Punkte für Cura*hüstel* 50 für Sparte*räusper*

PS:In Amerika wärest du wegen Verleumdung dran und hättest ne Millionenklage am Hals ;p

wenn du mir n Pic schickst und das ansprechend ist brauchst nochnichmal PA-Punkte zubezahlen xD
 

DeletedUser

Gast
loool* Sparte du hast ja nen richtig süßen apfelpo :mrgreen:

wer hat der hat und darf es ruhig auch mal zeigen :cool:
 

DeletedUser50690

Gast
Das Wolf ein Anagramm zu Flow ist finde ich beeindruckend...dabei bin ich doch mehr vom Charakter wie ein zahmes Lamm Deepi :rolleyes:

/E: muha Galaga:
271 Galaga -DHA- 127.000 15 8467
272 Brain. E[35] 126.685 13 9745
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Wolf ein Anagramm zu Flow ist finde ich beeindruckend...dabei bin ich doch mehr vom Charakter wie ein zahmes Lamm Deepi :rolleyes:

;)

Gab mal son Hiphop Spacken der hiess Wolf und hat einem dem Flow erklärt und das Anagram benutzt um einen seiner frauenfeindlichen und sinnlosen Gehirnfürzen zum Besten zu geben ;)
Oder andersrum ^^

//EDIT:N paar Lieder kennt sogar der eine oder andere

Oh Shit - Frau Schmidt
Gibts ja gar nicht!
 

Klops

Gast
Hey leuts,
jetzt wars auch wieder ganz schön mit den Bildchen und auch eine wirklich lustige Ausgabe, doch irgendwie finde ich es schade, dass es hier wieder ins bodenlose gespame ausartet.

Ich bitt euch einfach um ein wenig Rücksicht auf den Threat, wäre doch schade, wenn er geschlossen würde!

Klar ist der threat wohl (noch) nicht davon bedroht, aber wenns so weiter geht...

so far

Ice
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme diesem zu und habe alles, was hier nicht reingehör, gelöscht. :)
 
Oben