• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

DeletedUser24234

Gast
mooni will doch auch nur die nacktfotos sehen *duck und renn*:p
 

DeletedUser31702

Gast
joa meinen spamm löschen,mooni ich dachte wir hatten nen besseres Verhältniss zueinander :p.

Und nein stormi,du bekommst keine Pic´s von mir und cura,wie wir grad in Aktion sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Teil 1:

Und hier ist wieder Eure neue Ausgabe der DSDW.
Wie immer mit den Verfassern der einzelnen Artikeln.


dsdw11bg3.jpg


( Grafikdesign: Galaga und Pik-7 )
**************************************************
**************************************************

Zuerst unsere Top Story !
Vulcan bröckelt und Schuld daran ist ein gemeinsamer Angriff von AoP und den Dogs.
6 Dörfer haben die beiden Stämme zusammen schon erobert.



Wir sind gespannt wie das noch weitergeht, denn vulcan ist bekannt dafür das er nach einer Ruhepause wieder Feuer spuckt und seine Lava sich über das ganze Land verbreitet.

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

Wir haben einen neuen Stammeshopper gefunden, der innerhalb von 1 Woche 2 mal den Stamm wechselte: Becksgolder

Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
Kriech 05.11.2007
DiLa 03.11.2007 22:05:31
AoP 26.10.2007 09:49:28



Ob er wohl in den neuen Stamm Kriech gegangen ist, weil er 5 Dörfer schon an Spartenpobacke verloren hatte? Zum Stamm Kriech komme ich noch weiter unten drauf zurück!

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

300, Zart oder Hart?

Nach Wechselflut werfen sich Fragen über die Fähigkeiten dieses Stammes auf!

In den vergangenen 14 tagen kam es immer wieder zur Auflösung von, anfangs doch recht hoffnungsvollen Stämmen, so löste sich auch der Stamm MASSIV fast vollständig in seine Einzelteile auf.
Viele gingen in der Folgezeit zum direkten Nachbarn PK oder auch und das war das überraschende zu 300.
Dies bescherte dem Stamm 300 einen nicht für möglich gehaltenen Sprung in die Top 3 der Stammesrangliste.
Doch ist alles so friedlich und ruhig wie es scheint?
Diese und weitere Fragen werfen sich nun auf. Nach Nachforschungen von DSDW Reportern kam man nun zu der Erkenntnis, das ein gewisses konfliktpotential in der „zusammengewürfelten“ Truppe der 300 zu finden ist. So ist man sich sicher, dass dieser Stamm nicht allzu lange in der jetzigen Form zusammenbleiben wird.
Auch im öffentlichen Forum halten sich die 300er noch sehr bedeckt, obgleich sie momentan ihres namens wegen etwas in die Kritik geraten sind.
Das zu bewerten fällt nun doppelt schwer. Denn nun ist die Frage, zeugt diese Zurückhaltung von verbaler Inkompetenz geistiger Tiefflieger, oder aber ist das ein taktisches heraushalten aus nicht selbstbetreffenden Geschehnissen, um bewusst Informationsfreigabe zu verhindern?
Auch was ihre spielerische Fähigkeit angeht, gibt es nicht viele Informationen, denn betrachtet man die Akte, so stellt man fest, das es keine größeren Kriege gibt. Doch betrachtet man die Platzierungen in den Ranglisten, haben sehr viele 300er schon einiges geleistet.
Zu letzt nun noch der Einwand einiger Stammesfremder die behaupten, das 300 sich niemals mit einem ernsthaften Gegner messen würden, da ihnen bewusst ist, dass der Stamm (noch) nicht die beste Vertrauensbasis besitzt.

Nun bleiben einige Fragen offen im Raum stehen, schafft es 300 wieder Erwarten, sich in den Top 3 zu halten, oder werden sie im Weiteren Verlauf des Servers nach und nach auseinander fallen, oder gar zugrunde gehen?

( Verfasser: Icecrusher
**************************************************
**************************************************
 

DeletedUser

Gast
Teil:2:

Da hat sich glatt ein neuer Stamm Kriech gebildet. Aber schaut mal selbst die schöne Stammesbeschreibung dazu an:

Arschkriecher
Eigenschaften
Name: Arschkriecher
Tag: Kriech
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 365.708
Gesamtpunkte: 365.708
Punktedurchschnitt: 40.634
Rang: 106
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
Hier wird für -cl- gebasht

Name Rang Punkte Dörfer
lilliput1 193.892 11
Graff 258.872 7
Becksgolder 353.611 8
king oli 434.490 5
Kevener2k7 533.741 6
winner 11 625.157 3
Midnightrusher 718.513 2
Yoschmixx 814.100 3
******* basel 910.812 2

Basher für –cl- ? Das sieht aber nicht danach aus, denn wie man weiter oben gesehen hatte, hat Becksgolder sich ja ein Dorf wieder zurückgeholt, das Sparte aber gleich wieder regeadelt hatte. Die Frage stellt sich vielmehr ob da nicht mehr dahinter steckt und der Stamm als Moralbasher von AoP und Dogs gegen –cl- handelt. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Noch eine Anmerkung dazu, da kurz nach Redaktionsschluß der Stamm Kriech sich auf einmal umbenannt hatte, in Basher.

Eigenschaften
Name: Basher
Tag: *Bash*
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 343.269
Gesamtpunkte: 343.269
Punktedurchschnitt: 38.141
Rang: 113
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder
Beschreibung
Wir Basher bashen für die 'Bash'ten

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

Ich habe wieder eine Neuheit von der Messe mitgebracht! Ihr könnt nun euren Gegnern ein Überraschungsei schenken, denn es ist garantiert in jedem 7. Ei ein Kata enthalten! Das neue DS Überraschungsei – überraschen – Naschen – spielen – alles drin in einem Ei. Und wenn ihr ein Kata bekommt, dann sammelt die einfach oder Ihr tauscht, damit auch andere die Überraschung genießen können.

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

Skandal bei Mc Deff

Neulich als ich mal wieder nach langem Späherritt auf dem Rückweg war bekam ich ein kleines Hüngerchen, hatte aber kein Becherchen dabei.
Also dachte ich mir schaust mal bei Mc Deff im "ride in" vorbei, da es eh auf dem Weg lag.
Nach 3 Axtburger und nen Doppelten Mc Bash gönnte ich mir noch ne Kata Cola und machte mich wieder auf den Weg.

Ein weilchen später sah ich eine verunglückte Kühlkutsche mit Frischfleisch für Mc Deff, der Fahrer war wohl am Steuer eingeschlafen und hatte die Kutsche in den Graben gesetzt.

Durch den Aufprall stand die Tür der Kühlkammer einen Spalt breit auf und was dort heraushing lies mir das Blut in den Adern Gefrieren !

Es handelte sich dabei um die Hinterhaxe eines Pferdes !

DSDW sagt Pfui !!!!!!!!!!

Also denkt immer daran, wann immer ihr eure Späher, LKAV oder SKAV in den Kampf schickt und ihr gelbe oder rote Berichte erhaltet, könnte das auch das Packpapier für einen frischen Burger sein.

( Verfasser: Galaga )
**************************************************
**************************************************

DSDW BRAUCHT EUCH!

Da es sehr schwierig ist immer an die neuesten Informationen oder Geschehnisse auf dem Server zu kommen, bitten wir um eure mithilfe.
Wir würden auch gern mal über andere Stämme oder Spieler berichten nur dazu brauchen wir natürlich auch entsprechende Infos und Tipps.
Also rufen wir euch alle dazu auf, wenn ihr etwas interessantes hört oder lest und der Auffassung seid das sollte einem breiterem Publikum zugänglich gemacht werden, dann wendet euch bitte an uns.
Damit wir auch in Zukunft weiter Spannende und auch witzige Storys für euch machen können.

Euer DSDW Team.
 

DeletedUser

Gast
Teil 3:

~~Spannende Interviews~~

Mit einem DSDW Mitarbeiter geht es weiter im Exklusiv Interview. Diesmal mit Galaga, einem der Grafiker.



1. Wie bist du zu DS gekommen?

Bin auch den Umweg über andere Browsergames gegangen, erst hatte mich ein Kumpel überedet bei "Citykampf" mitzumachen, war aber nicht mein Ding also bin ich über "Inselkampf" und einige Weltraum Browsergames letztendlich bei Stämme gelandet.
...und geblieben.

2. Welche Spieler haben dich geprägt?

Das waren wohl die Leute aus meinem alten Stamm auf S6 [-GT-] (den es leider längst nicht mehr gibt) insbesondere wären da zu nennen Bi-58, Sultan Mustafa und Sultan Murrat mit denen ich mir so manche Nacht um die Ohren gehauen hab.

3. Was war die bisher geilste Aktion in deiner DS-Karriere?

Eine einzelne Aktion könnt ich gar nicht nennen aber was wirklich Geil war waren die Aktionen
mit meinem S6 Stamm als wir mit grad mal 12 ~ 15 Leuten komplette Stämme zerlegt haben die 3 mal so groß waren wie wir.
Massenstämme halt aber Spaß hatte trotzdem gemacht und nach jeder Aktion war der Briefkasten voll mit Heulmails und Bewerbungen ^^

4. Welcher war der geilste Server den du gespielt hast bzw spielst?

Da kann ich nur S6 sagen weil da einfach mehr Action war, hier ist es mehr die Community die richtig geil ist.

5. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?

Meiner natürlich ! ^^ Klein, fein und gemein.

6. Dein Rezept für deinen Erfolg.

Naja, bei 14 Dörfer kann man noch nicht unbedingt von Erfolg reden aber zu einem guten Spieler gehört wohl ein gewisses Spielverständnis, genug Zeit, eine Portion Aggressivität aber auch Diplomatisches Geschick und natürlich die richtigen Kontakte.
Ohne Freunde läuft hier wenig.

7. Was macht einen guten Spieler aus?

Siehe Punkt 6 !

8. Was nervt dich am meisten an Stämme?

Das hier ständig eine neue Welt nach der anderen rausgeworfen wird.

9. Hast du ein Stämmemotto?

Eigentlich nicht aber ich hab ne Stammkneipe ;o)

10. Findest du Dreamy auch so geil wie ich? ^^

Aber so was von !!! ...mit ihr würde ich es sogar auf dem rücken von nem hungrigen Bären machen !

11. Was macht dir am meisten Spaß bei Stämme?

In erster Linie die netten Kontakte die man hier knüpft und natürlich auch DSDW.
Ein guter Fight ist aber auch nicht zu verachten.

12. Wie baust du deine Dörfer aus?

HH 20, Markt 20, Versteck 0 und den Rest halt voll.

13. Welches war der beste Gegner den du je hattest?

Den suche ich noch ^^

14. Und wer ist deiner Meinung nach der größte Noob?

Niemand spezielles.
Ein Noob ist jemand der eine Dummheit macht oder einen Fehler und nichts daraus lernt, anfänger waren wir ja alle mal.
Manchmal bekommt man sogar einen Preis dafür ^^ ( Noob Award )

15. Was wünscht du dir für die Zukunft?

Das hier noch lange so eine gute Community bleibt wie im Moment.

16. Wie ist eigentlich DSDW entstanden?

Das hat Dreamy ja schon beim letzten mal erklärt ^^
Interessant währe wohl nur noch zu sagen das die ursprüngliche Idee ja auch nicht von uns stammt sondern das es das mal als "Picture of the Day" in einem Battlefield 2 Forum gab und ich das mal nur zum Spaß auf DS umgemünzt hab.
Wenn Dreamy das nicht ins Forum gestellt hätte wäre das sicher irgendwo in der Schublade verschwunden.
Erst als wir gemerkt haben das es gut ankommt kam der Gedanke da noch weitere ausgaben zu machen.

( Interviewer: Spartenpobacke )
**************************************************
**************************************************

Und hier noch ein Schmankerl für Euch, denn Raschmuddar von [[ST]] wurde ja zuletzt von HARD geplättet und schwingte große Reden. Das Ende ist nun in Sicht und ein Dorf blieb Ihm nur noch, da er sich intern auch aufadeln lässt:



( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

So, ich hoffe die neue Ausgabe hat Euch wieder einmal gefallen und wie immer an dieser Stelle möchte ich Mich bei meinen Mitarbeitern für die tolle Mithilfe bedanken!

Die Redaktion hat nun beschlossen, das es DSDW nur noch alle 14 Tage geben wird, da wir nur zu dritt auch sind und es viel Arbeit macht. Die Sonderausgaben bleiben davon unbetroffen, denn je nach Infos wird es Sonderausgaben weiterhin geben!

Und bitte denkt daran, das Ihr eure Anliegen im Thread Lob und Tadel schreibt! Danke.

Bis zur nächsten DSDW Ausgabe in 14 Tagen.

Eure DSDW Redaktion
Dreamy
 

DeletedUser24234

Gast
joa meinen spamm löschen,mooni ich dachte wir hatten nen besseres Verhältniss zueinander :p.

Und nein stormi,du bekommst keine Pic´s von mir und cura,wie wir grad in Aktion sind ;)

naja von cura die muss ich ja nich haben, aber die von dienem hintern... sehr reizen ja.. wie gut muss ich zahlen? ;-)
 

DeletedUser50690

Gast
Ich hab nen doofen Speeri in meinem Incoming Überraschungsei...tauscht wer gegen ne Axt? Ich leg dann noch meinen dummen Paladin drauf...der nutzt mir hier ja eh nix :/
 

DeletedUser24674

Gast
Wow, diese Ausgabe ist cool. Könntet ihr das ganze nicht als pdf machen? Das würde das ganze noch besser machen ;-)
 

X_sRv.dat

Gast
Wow, diese Ausgabe ist cool. Könntet ihr das ganze nicht als pdf machen? Das würde das ganze noch besser machen ;-)

Da kommt das schmuddelfeeling nicht mehr so rüber;)
Müsste völlig neu konzepiert werden zwecks auflösung - coverdesign - seitengestaltung usw...

Viel Arbeit fürs selbe Ergebnis.

Und so bringen wir auch unsere Botschaft rüber ;)

noch lob an die schreiber ;) schöne Sachen!
 

persie

Gast
seid froh das ihr meinen hintern nicht seht sonst würde der pure neid bei euch ausbrechen:mrgreen:

und ein wort an die anderen stämme: "los füttert dsdw mit infos"
 

DeletedUser

Gast
Wow, diese Ausgabe ist cool. Könntet ihr das ganze nicht als pdf machen? Das würde das ganze noch besser machen ;-)

Nein, denn wir lassen es so wie es ist, denn als pdf kommt es nicht so rüber!
Hier kann es jeder lesen und außerdem haben auch die Abonennten die Möglichkeit das Cover vorher zu sehen.


@persie:
Na DEN Po will ich aber erst sehen, bevor ich Dir das glaube! :mrgreen:

Und damit DSDW auch nächste Woche wieder spannend wird, würde die Redaktion es sehr begrüssen, wenn Ihr uns anschreibt.
Also wenn Ihr neue Infos habt, dann Her damit! :)

Schöne Grüße
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
kann die zeitschreigt nicht auch für andere welten geamcht werden
 

Klops

Gast
amchs doch selber...

du bist ja cool, dass du ihn hier anflamen musst, nur weil er eine berechtigte Frage stellt!
dag, geh spielen und lass dein blödes geflame!

@ Tranus

Einige Spieler versuche auf anderen Welten, es dem Orginal gleich zu tun, es gibt schon super Ansätze! aber das orginal bleibt eben das Orginal!
 

DeletedUser

Gast
du bist ja cool, dass du ihn hier anflamen musst, nur weil er eine berechtigte Frage stellt!
dag, geh spielen und lass dein blödes geflame!

@ Tranus

Einige Spieler versuche auf anderen Welten, es dem Orginal gleich zu tun, es gibt schon super Ansätze! aber das orginal bleibt eben das Orginal!

1. Hab ich nich geflamed sondern meine Belustigung über die Rechtschreibfehler ausgedrückt (ohne die Absicht das in nen Flame ausarten zu lassen),
2. Wurde die Frage schon des öfteren gestellt, einfach den thread durchzulesen hätte geholfen,
3. Hab ich das gleiche wie du gesagt, einfach nur kürzer.

Deshalb, lieber Klopsi, pack dein Ego wieder ein und geh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als kleine Überraschung und um euch die zeit bis zur nächsten Ausgabe ein wenig zu verkürzen haben wir heute mal eine kleine Sonderausgabe für euch.

Für unsere weibliche Leserschaft heute einmalig: eine Spezialausgabe der DSDF.

Besonderen dank an Brain der mir die erlaubnis erteilt hat ein Originalfoto von ihm für eine kleine Fotomontage zu verwenden.

Dank auch an Klops für das Erstklassige Interview.

Nun viel Spaß beim lesen :mrgreen:

Euer DSDW Team
________________________________________________

dsdffinalgw5.jpg






My Name is Brain., Womanizer Brain.!

Aller Wahrscheinlichkeit nach fragen sich schon länger weibliche, sowie etwas Bi angehauchte Forennutzer, wer oder was dieser attraktive und gut gebaute Schreiberling ist, der sich so gerne etwas ironisch in sämtliche Themen dieses Forums einmischt zu zeigen, über welche Verbale und Mentale Ausstrahlung er verfügt.
Da es heute Genau um diese Person, will ich zu allererst einmal seine wahre Identität lüften.
Da wahrscheinlich jeder hier feststellte, das sein Schreibstiel, sowie seine bilinguale Ausdrucksweise eher Jugendlich ist, will ich dieses unbeabsichtigte Gerücht nun einmal widerlegen.

1) Stimmt es dass du über 50 Jahre alt bist?

Hmm...ja leider... alle meine Klassenkameraden sind schon im 1. Weltkrieg gefallen, ich bin so allein...:-/


Nunja, und da wir jetzt wissen, das sich Brain. Sehr ungerne nur alleine aufhält, geht er nicht selten auf Frauensuche. Ja lieber Leserinnen, ihr habt richtig gehört, wenn ihr zwischen 20 und 22 Jahre alt seit und einen Jungebliebenen mittfünziger kennenlernen wollt, wir vermitteln euch. Kontakt einfach an folgende Adresse:

2) Anschrift, Telefonnummer, e-mail adresse?

123 Fakestreet, 555-Nase, Beat.Zebs@web.de


Also, des weiteren möchte ich, nach langer und intensiver Befragung Brain.s jetzt hier mal seine taktiken schildern, die er verwendet, um Frauen, wenn gleich auch viel jünger als er, „gefügig“ zu machen.

3) Also Brain. nur für unsere weiblichen Leserinnen, wie kann man bei dir punkten?

Hmm... mit Punkten, am besten in der Top 5 :)


Das diese Voraussetzung nich so oft gegeben ist, ist natürlich klar, doch wenn man Brains Lebensmotto betrachtet, dann wird einem schnell klar, das es auch anders geht, ihn zu erlangen.

4) Was ist dein Rezept um so unverschämt attraktiv zu sein?

Sex, DS und Rock'n'Roll


Tja wer einen solchen Lebensstiel pflegt, der wird ganz sicher niemals an seinen Fähigkeiten als wonamizer zweifeln, denn er weiß selber, das dies eine gelebtes Kliché dieser Bewegung ist.

Wie das allerdings geht,dass ist und bleibt sein geheimniss!


5) Wie kann man auch im Alter noch bei Frauen so gut Landen wie du?

Tja...das ist Berufsgeheimnis.

Allerdings konnte das DSDF Team Brain. Ein geheimniss entlocken, wie er seinen attraktiven, etwas rundlichen körper auf Vordermann hält.

6) Was tust du für deinen Körper um ihn in Form zu halten?

Extremcouching und Dauerklicken.


Das also ist sein Geheimnis. Jetzt wisst ihr alle warum Brain. Einen so unbeschreiblichen kontradonis Körper durch die Welt schiebt!

Auch die Modefrage für diesen Winter war eine sehr deutlich zu beantwortende für ihn. Doch bezog er diese leider auf die Bettmode, die er bei gelegentlichen Deckackten seinerseits und während kuscheligen Koitussen auf Schfsfellen am gefeuerten Ofen anlegen will!


7) Was ist dein Modefavorit für diesen Winter?

Der Klassiker: Strumpf über Schlumpf xD


Auch ein Geheimnis entdeckten die DSDF Reporter. Nach dem Brain. Geschworen hatte, das er Brusthaare hat;

8) Hast du Haare auf der Brust?

Unmengen *rrr*



Entdeckten das Reporterteam nach vielen intensiven, detektivisch angestellten Nachforschungen in einem Mülleimer, nahe Brain.s Haus eine alte Schachtel Brusthaartuppé-Haftmasse.

Doch das soll uns nicht weiter stören, denn Brain. Schilderte und kurz darauf unter dem Einfluss eines sehr stark wirkenden Medikaments, (Absynth) sein Geheimnis, eine Frau bei einer spät Abendsveranstalltung „klar“ zu machen:


9) Wenn du auf Frauensuche gehst, wie stellst du es an, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen?

Ich keule sie nieder und schleife sie dann in meine Höhle...hat bis jetzt schon immer funktioniert :)

10) Und was tut ihr nach dem ersten Date?

Hmm was sie macht weiß ich nicht aber ich mach mich aus dem Staub.


Nach fast einer Stunde Interview entließ uns Brain. Mit freundschaftlichem Gruß und kollegialer Freundlichkeit aus seinem Haus.

Wir danken Brain. aka Tony Flow für seine Offenheit und wünschen ihm einen schönen Kater vom Absynth.

(dieser Text mit allen seinen Fakten ist frei erfunden! Keine der dargelegten Schilderungen entspricht der Wahrheit! Sollte irgendetwas anstößig wirken bitte ich um vernünftiges „darauf aufmerksammachen!“ Danke!)

Edit:/ Rechtschreibfehler sind vom Author gewollt und dienen der intensivierung und historisierung dieses Textes!
 

DeletedUser

Gast
ach klopsi^^ musste immer so viele rechtschreibehler reinhauen? :mrgreen:

is ja ne schande für den account :S
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Alternative zu DSDW. ;-)

Eine Frage an Womanizer Brain. hab ich aber noch und ich denke die kann er Mir auch beantworten, denn ich bin sicher nicht die einzige weibliche Person, die das brennend interessieren würde. :p

Also Brain. wie kommt es das Du beim Quizzen immer so schnell bist und fast alles weißt?


Und wen es interessiert von wem .Dalila. ein Kind haben will, der kann Sie selber fragen, denn das fällt unter die DSDW Schweigepflicht. :)


Schöne Grüße
Dreamy
 

DeletedUser50690

Gast
Das weiss ich, er hat das quizz schon mehrere 100 mal durchgespielt, und kann dadurch 90% der antworten auswendig :)
is kla...ich kann über 65000 verschiedene Fragen und Antworten auswendig zuordnen :S
30% Allgemein Bildung 20% Glück 50% Schneller Tippen als andere Menschen :)
 

DeletedUser

Gast
is kla...ich kann über 65000 verschiedene Fragen und Antworten auswendig zuordnen :S
30% Allgemein Bildung 20% Glück 50% Schneller Tippen als andere Menschen :)


Ich danke Brain. für die Antwort. Man sieht das man auch mit 50 noch was drauf hat und da Brain. auch schnelle Finger hat, sollten die Frauen sich jetzt beeilen, denn sonst ist Brain. schneller vergeben, als man schauen kann. ;-)

Schöne Grüße
Dreamy
 
Oben