DeletedUser
Gast
Ich stimme diesem zu und habe alles, was hier nicht reingehör, gelöscht.
gehörte doch zu DS Erotik :-(
böses mooni
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich stimme diesem zu und habe alles, was hier nicht reingehör, gelöscht.
Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
Kriech 05.11.2007
DiLa 03.11.2007 22:05:31
AoP 26.10.2007 09:49:28
Arschkriecher
Eigenschaften
Name: Arschkriecher
Tag: Kriech
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 365.708
Gesamtpunkte: 365.708
Punktedurchschnitt: 40.634
Rang: 106
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder
Beschreibung
Hier wird für -cl- gebasht
Name Rang Punkte Dörfer
lilliput1 193.892 11
Graff 258.872 7
Becksgolder 353.611 8
king oli 434.490 5
Kevener2k7 533.741 6
winner 11 625.157 3
Midnightrusher 718.513 2
Yoschmixx 814.100 3
******* basel 910.812 2
Eigenschaften
Name: Basher
Tag: *Bash*
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 343.269
Gesamtpunkte: 343.269
Punktedurchschnitt: 38.141
Rang: 113
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder
Beschreibung
Wir Basher bashen für die 'Bash'ten
1. Wie bist du zu DS gekommen?
Bin auch den Umweg über andere Browsergames gegangen, erst hatte mich ein Kumpel überedet bei "Citykampf" mitzumachen, war aber nicht mein Ding also bin ich über "Inselkampf" und einige Weltraum Browsergames letztendlich bei Stämme gelandet.
...und geblieben.
2. Welche Spieler haben dich geprägt?
Das waren wohl die Leute aus meinem alten Stamm auf S6 [-GT-] (den es leider längst nicht mehr gibt) insbesondere wären da zu nennen Bi-58, Sultan Mustafa und Sultan Murrat mit denen ich mir so manche Nacht um die Ohren gehauen hab.
3. Was war die bisher geilste Aktion in deiner DS-Karriere?
Eine einzelne Aktion könnt ich gar nicht nennen aber was wirklich Geil war waren die Aktionen
mit meinem S6 Stamm als wir mit grad mal 12 ~ 15 Leuten komplette Stämme zerlegt haben die 3 mal so groß waren wie wir.
Massenstämme halt aber Spaß hatte trotzdem gemacht und nach jeder Aktion war der Briefkasten voll mit Heulmails und Bewerbungen ^^
4. Welcher war der geilste Server den du gespielt hast bzw spielst?
Da kann ich nur S6 sagen weil da einfach mehr Action war, hier ist es mehr die Community die richtig geil ist.
5. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?
Meiner natürlich ! ^^ Klein, fein und gemein.
6. Dein Rezept für deinen Erfolg.
Naja, bei 14 Dörfer kann man noch nicht unbedingt von Erfolg reden aber zu einem guten Spieler gehört wohl ein gewisses Spielverständnis, genug Zeit, eine Portion Aggressivität aber auch Diplomatisches Geschick und natürlich die richtigen Kontakte.
Ohne Freunde läuft hier wenig.
7. Was macht einen guten Spieler aus?
Siehe Punkt 6 !
8. Was nervt dich am meisten an Stämme?
Das hier ständig eine neue Welt nach der anderen rausgeworfen wird.
9. Hast du ein Stämmemotto?
Eigentlich nicht aber ich hab ne Stammkneipe ;o)
10. Findest du Dreamy auch so geil wie ich? ^^
Aber so was von !!! ...mit ihr würde ich es sogar auf dem rücken von nem hungrigen Bären machen !
11. Was macht dir am meisten Spaß bei Stämme?
In erster Linie die netten Kontakte die man hier knüpft und natürlich auch DSDW.
Ein guter Fight ist aber auch nicht zu verachten.
12. Wie baust du deine Dörfer aus?
HH 20, Markt 20, Versteck 0 und den Rest halt voll.
13. Welches war der beste Gegner den du je hattest?
Den suche ich noch ^^
14. Und wer ist deiner Meinung nach der größte Noob?
Niemand spezielles.
Ein Noob ist jemand der eine Dummheit macht oder einen Fehler und nichts daraus lernt, anfänger waren wir ja alle mal.
Manchmal bekommt man sogar einen Preis dafür ^^ ( Noob Award )
15. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Das hier noch lange so eine gute Community bleibt wie im Moment.
16. Wie ist eigentlich DSDW entstanden?
Das hat Dreamy ja schon beim letzten mal erklärt ^^
Interessant währe wohl nur noch zu sagen das die ursprüngliche Idee ja auch nicht von uns stammt sondern das es das mal als "Picture of the Day" in einem Battlefield 2 Forum gab und ich das mal nur zum Spaß auf DS umgemünzt hab.
Wenn Dreamy das nicht ins Forum gestellt hätte wäre das sicher irgendwo in der Schublade verschwunden.
Erst als wir gemerkt haben das es gut ankommt kam der Gedanke da noch weitere ausgaben zu machen.
joa meinen spamm löschen,mooni ich dachte wir hatten nen besseres Verhältniss zueinander .
Und nein stormi,du bekommst keine Pic´s von mir und cura,wie wir grad in Aktion sind
Wow, diese Ausgabe ist cool. Könntet ihr das ganze nicht als pdf machen? Das würde das ganze noch besser machen ;-)
Wow, diese Ausgabe ist cool. Könntet ihr das ganze nicht als pdf machen? Das würde das ganze noch besser machen ;-)
kann die zeitschreigt nicht auch für andere welten geamcht werden
amchs doch selber...
du bist ja cool, dass du ihn hier anflamen musst, nur weil er eine berechtigte Frage stellt!
dag, geh spielen und lass dein blödes geflame!
@ Tranus
Einige Spieler versuche auf anderen Welten, es dem Orginal gleich zu tun, es gibt schon super Ansätze! aber das orginal bleibt eben das Orginal!
My Name is Brain., Womanizer Brain.!
Aller Wahrscheinlichkeit nach fragen sich schon länger weibliche, sowie etwas Bi angehauchte Forennutzer, wer oder was dieser attraktive und gut gebaute Schreiberling ist, der sich so gerne etwas ironisch in sämtliche Themen dieses Forums einmischt zu zeigen, über welche Verbale und Mentale Ausstrahlung er verfügt.
Da es heute Genau um diese Person, will ich zu allererst einmal seine wahre Identität lüften.
Da wahrscheinlich jeder hier feststellte, das sein Schreibstiel, sowie seine bilinguale Ausdrucksweise eher Jugendlich ist, will ich dieses unbeabsichtigte Gerücht nun einmal widerlegen.
1) Stimmt es dass du über 50 Jahre alt bist?
Hmm...ja leider... alle meine Klassenkameraden sind schon im 1. Weltkrieg gefallen, ich bin so allein...:-/
Nunja, und da wir jetzt wissen, das sich Brain. Sehr ungerne nur alleine aufhält, geht er nicht selten auf Frauensuche. Ja lieber Leserinnen, ihr habt richtig gehört, wenn ihr zwischen 20 und 22 Jahre alt seit und einen Jungebliebenen mittfünziger kennenlernen wollt, wir vermitteln euch. Kontakt einfach an folgende Adresse:
2) Anschrift, Telefonnummer, e-mail adresse?
123 Fakestreet, 555-Nase, Beat.Zebs@web.de
Also, des weiteren möchte ich, nach langer und intensiver Befragung Brain.s jetzt hier mal seine taktiken schildern, die er verwendet, um Frauen, wenn gleich auch viel jünger als er, „gefügig“ zu machen.
3) Also Brain. nur für unsere weiblichen Leserinnen, wie kann man bei dir punkten?
Hmm... mit Punkten, am besten in der Top 5
Das diese Voraussetzung nich so oft gegeben ist, ist natürlich klar, doch wenn man Brains Lebensmotto betrachtet, dann wird einem schnell klar, das es auch anders geht, ihn zu erlangen.
4) Was ist dein Rezept um so unverschämt attraktiv zu sein?
Sex, DS und Rock'n'Roll
Tja wer einen solchen Lebensstiel pflegt, der wird ganz sicher niemals an seinen Fähigkeiten als wonamizer zweifeln, denn er weiß selber, das dies eine gelebtes Kliché dieser Bewegung ist.
Wie das allerdings geht,dass ist und bleibt sein geheimniss!
5) Wie kann man auch im Alter noch bei Frauen so gut Landen wie du?
Tja...das ist Berufsgeheimnis.
Allerdings konnte das DSDF Team Brain. Ein geheimniss entlocken, wie er seinen attraktiven, etwas rundlichen körper auf Vordermann hält.
6) Was tust du für deinen Körper um ihn in Form zu halten?
Extremcouching und Dauerklicken.
Das also ist sein Geheimnis. Jetzt wisst ihr alle warum Brain. Einen so unbeschreiblichen kontradonis Körper durch die Welt schiebt!
Auch die Modefrage für diesen Winter war eine sehr deutlich zu beantwortende für ihn. Doch bezog er diese leider auf die Bettmode, die er bei gelegentlichen Deckackten seinerseits und während kuscheligen Koitussen auf Schfsfellen am gefeuerten Ofen anlegen will!
7) Was ist dein Modefavorit für diesen Winter?
Der Klassiker: Strumpf über Schlumpf xD
Auch ein Geheimnis entdeckten die DSDF Reporter. Nach dem Brain. Geschworen hatte, das er Brusthaare hat;
8) Hast du Haare auf der Brust?
Unmengen *rrr*
Entdeckten das Reporterteam nach vielen intensiven, detektivisch angestellten Nachforschungen in einem Mülleimer, nahe Brain.s Haus eine alte Schachtel Brusthaartuppé-Haftmasse.
Doch das soll uns nicht weiter stören, denn Brain. Schilderte und kurz darauf unter dem Einfluss eines sehr stark wirkenden Medikaments, (Absynth) sein Geheimnis, eine Frau bei einer spät Abendsveranstalltung „klar“ zu machen:
9) Wenn du auf Frauensuche gehst, wie stellst du es an, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen?
Ich keule sie nieder und schleife sie dann in meine Höhle...hat bis jetzt schon immer funktioniert
10) Und was tut ihr nach dem ersten Date?
Hmm was sie macht weiß ich nicht aber ich mach mich aus dem Staub.
Nach fast einer Stunde Interview entließ uns Brain. Mit freundschaftlichem Gruß und kollegialer Freundlichkeit aus seinem Haus.
Also Brain. wie kommt es das Du beim Quizzen immer so schnell bist und fast alles weißt?
is kla...ich kann über 65000 verschiedene Fragen und Antworten auswendig zuordnen :SDas weiss ich, er hat das quizz schon mehrere 100 mal durchgespielt, und kann dadurch 90% der antworten auswendig
is kla...ich kann über 65000 verschiedene Fragen und Antworten auswendig zuordnen :S
30% Allgemein Bildung 20% Glück 50% Schneller Tippen als andere Menschen