• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

DeletedUser44244

Gast
Alu der kleine Unruhestifter:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kann ich nicht bestätigen,eher das Alu an seine Mitspieler sehr hohe Anforderungen stellt und nicht jeder diese erfüllen kann.
 

DeletedUser

Gast
Das Alucard gehört doch mittlerweile zu W8 wie die vollen Mülleimer zum Kölner Hauptbahnhof - jeder regt sich drüber auf aber keiner macht was dagegen. Und nur weil das Alucard jetzt (mal wieder) in einem anderen Stamm ist, muss man doch keinen eigenen Thread dazu aufmachen. Sowas gehört ignoriert. Oder aber, im übertragenen Sinne: Ruf doch mal jemand die Müllabfuhr. (ag)
 

DeletedUser44244

Gast
Zitat:Zitat von Plotte666
Das kann ich nicht bestätigen,eher das Alu an seine Mitspieler sehr hohe Anforderungen stellt und nicht jeder diese erfüllen kann.

Aluc@rd84
Machste das gerade an nem bestimmten Beispiel fest? So streng war ich nun auch wieder nicht ^^

Nein das mach ich lieber nicht sonst fühlt sich der ein oder andere unfair behandelt.
 

DeletedUser33799

Gast
Hihi Alucard, die lebende Bild-Zeitung auf s8 :p :mrgreen:
 

gina88

Gast
Das Alucard gehört doch mittlerweile zu W8 wie die vollen Mülleimer zum Kölner Hauptbahnhof - jeder regt sich drüber auf aber keiner macht was dagegen. Und nur weil das Alucard jetzt (mal wieder) in einem anderen Stamm ist, muss man doch keinen eigenen Thread dazu aufmachen. Sowas gehört ignoriert. Oder aber, im übertragenen Sinne: Ruf doch mal jemand die Müllabfuhr. (ag)


LooL,
wasn Vergeich xD
 

DeletedUser35562

Gast
jaja alu kuschelt mit ganz w8

naja er kann ja auch keiner fliege was zu leide tun :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich finds immer so geil wie manche leute hier meinen ihr meinung gross preiszugeben dabei haben sie mit der ganzen sache nix zu tun und hocken am anderm ende der karte.

gell dewup :D
 

DeletedUser28109

Gast
Die 3 chiefs auf welt 8 hier im forum sind sowieso:
Panzer0
wasmut
dewup

und das dewup nur so propagiert wo er grad selber im stamm ist, weiss man auch.

@plotte ne alu hat keine großen anforderungen an seine mitspieler, er wollte ja mich XD.
 

gina88

Gast
Auf jeden Fall! :twisted:

Stehst nich umsonst an erste Stelle. ;-P
 

DeletedUser44244

Gast
Ich wollte immer hab mich aber nie getraut zu fragen :-(
 

DeletedUser

Gast
wie oft warst du inzwischen eigentlich gesperrt im Forum ?

hab aufgehört zu zählen :mrgreen:
Tja,Da haste eine Frage Gestellt,die ich dir leider nicht Beantworten könnte.
Den So oft hat der " Ili " ;-) mich garnicht Gesperrt :mrgreen: ..
Habe nur viele Verwahrnungen.
 

DeletedUser

Gast
Sparte ich glaube Alu hat dich nur angefleht um dich aufzumuntern... dass du nichts kannst wissen wir ja alle und da du deswegen immer in Selbstmitleid unterzugehen drohst wollte Alu einfach mal nett sein und hat dich "relativ zurückhaltend" gefragt ob du nicht unter umständen Lust hättest so mit ihm in einem Acc,...
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Alu ne kleine Schlampe ist was das angeht. Er hat sie doch echt schon alle gefragt...
"und ich habe gedacht er meint es ernst mit mir" :( lol

un nomma an mein sparte spacki schnuffelchen
Ich hab au kleine boons lieb ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Sparte ich glaube Alu hat dich nur angefleht um dich aufzumuntern... dass du nichts kannst wissen wir ja alle und da du deswegen immer in Selbstmitleid unterzugehen drohst wollte Alu einfach mal nett sein und hat dich "relativ zurückhaltend" gefragt ob du nicht unter umständen Lust hättest so mit ihm in einem Acc,...
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Alu ne kleine Schlampe ist was das angeht. Er hat sie doch echt schon alle gefragt...
"und ich habe gedacht er meint es ernst mit mir" :( lol

un nomma an mein sparte spacki schnuffelchen
Ich hab au kleine boons lieb ;)

wärst du nicht mein schnuckelchen würd ich dich jetzt s15 kicken :p
ich weiß ja das ich so bemitleidenswert bin aber deepy du kanst mir ja helfen von diesem spiel los zukommen xD
 

DeletedUser

Gast
Komischer Thread. Ich wurde das Gefühl nicht los das Neid die Ursache der Erstellung ist. Ist denn DHK wirklich so ein geiler Stamm?
 

DeletedUser

Gast
Boah und mich hat wieder keiner gefragt - gemein :)

Bin ich nich hübsch genug oder liegts dran das ich in der "Provinz" wohne? ;-)
 
Oben