• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Fettsack666

  1. Fettsack666

    2. Lockdown ist da - wo ist SDS?

    Nach dem Drama nach der letzten SDS-Lockdown-Phase hat, ehrlich gesagt, niemand von euch auch nur eine Runde SDS verdient. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, als jemand, der wüsste, sich für eine derartige "Dankbarkeit" kein zweites Mal die Hände schmutzig zu machen.
  2. Fettsack666

    Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Das ist ein Vorwurf, den ich mir in der Form doch recht selten anhören musste und muss, aus gutem Grund. Aus dem selben guten Grund kann ich dir versichern, dass du mitnichten richtig liegst und ich schon recht gut weiß, woher der Wind weht. Das ist mir klar. Ich kann Thread-Titel lesen, weißt...
  3. Fettsack666

    Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Erstens: Hier kann ja viel infrage gestellt werden, aber wenn seit gefühlt Ewigkeiten offen kommuniziert wird, dass ein regulärer SDS-Betrieb aus Gründen (die brauchen wir jetzt nicht nochmal durchkauen, weil unerheblich) nicht möglich ist, dann kann man das ja vielleicht auch einfach mal zur...
  4. Fettsack666

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Diskussionsniveau in Reinform, Ladies and Gentlemen. Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt, einmal dabei sein, einmal frei sein! Ernsthaft, such dir nen Psychologen.
  5. Fettsack666

    Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Ich würde es wahrscheinlich eher glauben, wenn meine Mutter mir immer noch erzählen würde, der Weihnachtsmann bringe die Geschenke.
  6. Fettsack666

    Aldi Süd vs. Aldi Nord

    Ach, das erklärt die eine Lage statt der üblichen 17 und erst recht die eingearbeiteten Killernieten. Jo, auf einmal ergibt alles einen Sinn.
  7. Fettsack666

    Aldi Süd vs. Aldi Nord

    Auch wenn der Post vor Konjunktiven strotzt, mein lieber pan, muss ich dich darauf hinweisen, dass es AUSGERECHNET das kokett-Toilettenpapier auch bspw in Berlin seit weiß-der-Geier-wann gibt :confused:
  8. Fettsack666

    Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber solange deine Eltern nicht vorhaben, über Ostern gezielt zu versterben, hast du die auch nicht zu besuchen :confused: Ansonsten freut es mich, dass gegen Proxies und Co. KG gezielt vorgegangen wird, vielleicht ist das ja auf die ein oder andere...
  9. Fettsack666

    Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Ich bin immer stiller Leser ;) Und nein, SDS war für mich als Spieler noch nie was.
  10. Fettsack666

    Gebt den SDS-Runden eine Chance!

    Mit Verlaub, aber du unterschätzt maßlos, wie kreativ die Leute beim Bescheißen bei SDS waren. Das ist aber schön, dass du das für Humbug hältst. Dann bist du sicher gern bereit, dich in die komplette Materie zur Bot-, Script-, VPN- und TOR-Nutzung und -Erkennung einzulesen und das dann auch...
  11. Fettsack666

    Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Respekt für die Aktion, finde ich äußerst bemerkenswert, dass ihr das auf die Schnelle realisiert habt.
  12. Fettsack666

    Update Feedback zu Update auf Version 8.194

    Bin ja gerade etwas konsterniert, dass Leute, die man mitunter seit Ewigkeiten kennt, unter neuem Namen unterwegs sind. Das wird ein Fest -.-*
  13. Fettsack666

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Schreiben mit Geduld ja augenscheinlich auch, sonst hätten deine Beiträge ja sowas wie 'ne Struktur und Absätze und solch neumodischen Kram.
  14. Fettsack666

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Das "tl;dr" kann eigentlich nur sein, dass die Tastatur von "Who am I ?" nicht so richtig funktioniert, er dafür aber einen echt tollen Aluhut hat.
  15. Fettsack666

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wüsste ja jetzt nicht, was dagegen spräche. Außer, dass mancher noch lernen muss, dass es ein lieben außerhalb DS gibt :P Da fehlt ein Satzschlusszeichen!!11 Bin ich jetzt auf eurem Level?