• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Fettsack666

1. Fettsack666

Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber solange deine Eltern nicht vorhaben, über Ostern gezielt zu versterben, hast du die auch nicht zu besuchen :confused: Ansonsten freut es mich, dass gegen Proxies und Co. KG gezielt vorgegangen wird, vielleicht ist das ja auf die ein oder andere...
  2. Fettsack666

Update Feedback zu Update auf Version 8.194

Bin ja gerade etwas konsterniert, dass Leute, die man mitunter seit Ewigkeiten kennt, unter neuem Namen unterwegs sind. Das wird ein Fest -.-*
  3. Fettsack666

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Es gibt neben der Funktion"wachsend" auch "schrumpfend", sprich, wenn ein Dorf grau wird und über einer definierten Punktegrenze liegt, werden nach und nach Gebäudestufen in diesem Dorf abgerissen, bis es unter der Schwelle ist. Wenn da nur "wachsend" steht, gehe ich mal davon aus, dass...
  4. Fettsack666

The Elder Scrolls V: Skyrim

Na zum Glück giobt es noch nicht mal ansatzweise ein Datum, dann habe ich ja genug Zeit, TES V endlich mal durchzuspielen.
  5. Fettsack666

Diskussion zur automatischen Accountlöschung

Thal E. Bahn, bitte. Korrekte Schreibweise sollte sich aus dem entsprechenden Thread im Forum "ehemalige Teammitgleider" rekapitulieren lassen können. Danke :-* €: Ich würde ja selber gucken, aber ich hab's nie wieder in die Forengruppe "Ehemalige" geschafft :D €2: Habn...
  6. Fettsack666

Die Community bereitet mir einen schwierigen Start.

Dann solltest du dich vielleicht eher mit deinen Freunden treffen, als ihr im Forum zu verweilen? Nur als Vorschlag.
  7. Fettsack666

Die Community bereitet mir einen schwierigen Start.

Fixed that for you. Ansonsten sehr stabil, sich mit so nem Post im Forum zu parken :D
  8. Fettsack666

Irgendjemand von früher noch da?

Danke, war ne geile Sause :3
  9. Fettsack666

Irgendjemand von früher noch da?

'sgehtn?
  10. Fettsack666

DFB-Pokal

Wenn ein Usain Bolt sich hinstellen würde und sagen würde "Ich will die 100 Meter unter 10.5 Sekunden laufen" würde sich auch jeder einen Ast lachen. Es stellt sich nicht die Frage, welche Erwartungshaltung der Bayernvorstand herausgibt, sondern welche Erwartungshaltung sich über den bisherigen...
  11. Fettsack666

Transferkarussell

Bei Fly kann ich immer nicht glauben, dass eine Mutter jemanden wirklich SO OFT vom Wickeltisch fallen lassen kann. Sucks to be you...
  12. Fettsack666

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

Ihr seid ein komisches Volk. Allesamt.^^
  13. Fettsack666

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

"Zimmer stubenrein verlassen"? Kaya, bitte, wäre "besenrein" nicht besser? :mrgreen:
  14. Fettsack666

DS Treffen Berlin 2016

Ja, der Mitfahrgelegenheits-Thread war die letzten Jahre eigtl eher sinnbefreit. Wir werden die Tage mal einen auf machen, aber ob er so frequent genutzt wird, zweifle ich mal fast an^^
  15. Fettsack666

Thema "Pushen". Wie steht ihr dazu und gibt es Ideen, das zu unterbinden?

Funfact: Spieler bescheissen unabhängig von der Professionalität der Kontrollinstanz. Das ist die Natur eines JEDEN Spielers und Spiels. Es hat nichts mit pushenden Supportern zu tun, ob die restliche Spielerschaft ebenfalls bescheisst. Dass der Umstand als solcher verwerflich ist - geschenkt...