• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Gratschi

  1. Gratschi

    Top 10 Spieler

    die besten Spieler haben sicher schon aufgehört... xD
  2. Gratschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    DW vs PLC wäre jetzt cool bringt mal bisschen pepp auf den Server können eh nur 40 Spieler in einen Stamm
  3. Gratschi

    Ende Welt 126

    ich habe gestern 3,5 Mio Deff bashs bekommen laut VDT, die sind auch nicht in der Rangliste zu finden E: Mein Award für den Sieg fehlt auch noch! xD
  4. Gratschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Du machst mir bisher eher den Eindruck eines "Kuchenkindes" .... ;) if you know what I mean
  5. Gratschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 126

    Beendet die Welt endlich mal... die Top 30 kuschelt und adelt auf ...
  6. Gratschi

    Stämme, die Potenzial haben könnten

    is halt echt so ... xD
  7. Gratschi

    Aktuelle Geschehnisse - High Performance World

    sehr sympathisch! ich hab teilweise bei größeren Aktionen oder wenn ich deffen muss zich handgeschriebene Notizen um mich rum liegen :'D
  8. Gratschi

    Update Feedback Version 8.16

    o_O
  9. Gratschi

    Top 10 Stämme Bewertung

    ! !
  10. Gratschi

    Aktuelle Geschehnisse - High Performance World

    hat er etwa einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen? wenn er farmen kann... :o
  11. Gratschi

    Kapitulation von TBBT an argh!

    Als einer der ersten Mitglieder von TBBT erfüllt es mein Herz mit Trauer. Dennoch die richtige Entscheidung...:S hail TBBT Glückwunsch an argh!
  12. Gratschi

    Feedback: 10 Jahre Die Stämme

    ich meine wenn ich angriffen werde vom gegner und den angriff erfolgreich deffe? ... Kurzum zum verständnis: zählen nur Angriffe oder auch wenn ich der Verteidiger bin?
  13. Gratschi

    Feedback: 10 Jahre Die Stämme

    "Besser als der Rest" Zählt ein gedeffter Angriff vom Gegner auch?(wenn ich den deffe) oder nur Angriffe die man selber schickt?
  14. Gratschi

    Stämme mit Potenzial

    Oh, gut zu wissen, dass wir ein nap haben mit den :D ...
  15. Gratschi

    Stämme mit Potenzial

    nein ... ;-)
Oben