• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von mannixc

  1. Auf der neuen Speedwelt anfangen

    Hey, ich hätte nur eine kurze Frage, wie meldet man sich auf so einer Speedwelt an? Da spielen ja Sekunden eine große Rolle und deswegen will ich gleich von der ersten Sekunde an spielen können. Gibt es da eine Voranmeldung oder wie läuft den das ab auf diesen Welten? Angeblich fängt heute...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Bitte schreibe hier öfters das man auch etwas gescheites liest, von Menschen die einen klaren Menschenverstand haben. Die aus AA haben ihre eigene Realität und wissen nicht mehr wirklich wie dumm ihre Aussagen und Handlungen sind^^ Aber erklären kann man...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich hoffe wir werden die Kräfte bald messen können, ich würde es lieben^^ Lasst mir nur etwas Zeit die ihr auch hattet. Ihr habt alle 20 Tage vor mir gestartet und mit 10 Accounts^^ Stolz auf euch braucht ihr nicht sein, ich beneide euch nur wegen der Zeit die ihr habt um es in ein Spiel zu...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Oh du armer, habe ich euch zu unrecht beschuldigt? :( Dan fordere ich dich auf , weil du ja so schlau und gut bist ,den Spieler "danis" anzuschreiben das er die Berichte veröffentlicht und du poste hier die Links von den öffentlichen Berichten, Und zwar den Bericht wo er ihn späht, dann einen...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ah da hat AdActa mit ihren Pusheraccounts wieder zugeschlagen :D Da stehe ich auf und sehe das sich AdActa auf irgendeine Weise neben mir angesiedelt hat wo es AdActa weit und breit nicht gibt. Der Spieler den sie geadelt haben hat 0 Basherpunkte als Verteidiger, der Spieler der ihn geadelt...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Hahaha ah man, ihr seit so unsympathisch :D Das ist sicher mein letzter Kommentar hier im Forum. Euren IQ würde ich gerne wissen^^ Threadname: Aktuelle Geschehnisse auf der 176 Wenn ihr es mögt auf diesem Niveau zu schreiben wie lösche dich, usw. was ihr da alles für unnötigen Blödsinn so...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Nur um ein Beispiel zu nennen, ich will hier keinen schlecht reden oder sonst etwas. Habe aber jetzt nur schnell auf die Rangliste geschaut um ein Beispiel zu finden und beim Rang 2 wird man schon fündig, also nicht lange gesucht. Spieler: Salvatore Ganacci Basherpunkte als Angreifer: 24,272...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich habe am 22.03 nach einer 3 Jahre Pause wieder begonnen. Und man merkt wirklich wie sich das ganze verändert hat und was für Ausmaße es angenommen hat. Da kann mir keiner etwas sagen. ^^ Maki
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich sage das ganze allgemein, würde das nur AA machen wäre das eh nur ein einseitiges Spiel. Da das aber so viele machen ist es fast schon ausgeglichen. Den Schaden davon tragen ja nur die Spieler die das nebenbei spielen und bisschen mitzocken wollen. Was leider nicht mehr möglich ist. Stell...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Naja verboten oder nicht, schau was hier auf der Welt passiert, 1 k Spieler haben mehr Basherpunkte als 10 k Spieler. Wenn es verboten ist dann gehört es bestraft, was hier auf der Welt sicher nicht der Fall ist. Maki
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich denke, wir können uns alle darauf einigen das Spieler wie ihr dieses Spiel zerstört haben. Vor vielen Jahren wo ich noch richtig Aktiv war konnte man das was ihr heute macht, viel leichter machen, aber keiner hat es gemacht. Dann kam der Blödsinn mit den PP Welten, wo man sich alles kaufen...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Finde die Basherpunkte Rangliste sehr cool, entspricht nicht mal annähernd den Spielpunkten der Stämme xD Wer es nicht versteht: Ingo ist Rang 2 und AdActa auf Rang 10, weil die Gespräche dort so verlaufen: AdActa Spieler: Hey schrotte deine Off das ich dich dann adeln kann. Dein Dorf ist an...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wer bist du überhaupt? Seit schon 5 Leute im Account oder braucht ihr noch einen? Ich sag ja, ihr habt eine gute Lage, aber manche hier reden als würden sie gegen BBs spielen, Von allen Seiten von euch habt ihr gute Stämme, westlich sind die schwächsten da gebe ich euch recht, aber keiner wird...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Naja, wenn man sich so Siegessicher ist bringt es nichts darüber zu diskutieren. Am Rand seit ihr noch lange nicht.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    AdActa wird einen 360° Krieg führen und damit auch eine 360° Front haben, das ist mal 100% sicher. Und das wird sie stark verlangsamen, die Zeit wird es aber zeigen. Wenn ihr das gut spielt hast du aber nicht so unrecht, eine gute Lage habt ihr. Maki
Oben