• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Pervitin

  1. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Klar der Wechsel von mir war nicht der beste Zeitpunkt und ich akzeptiere auch den Flame dafür. Bloß wie zurückgeblieben bist du einen Wechsel im Midgame von einem Rang 100 Larry wie mir, mit einem Wechsel im Endgame von einem 10. Mio acc gleichzusetzten. Lad dir lieber mal nen Hirnbot...
  2. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    immer noch besser als @soerenHSV
  3. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    ich hab noch nicht geschaut. Denke aber antwort D: 130 minuten nach der Off :)
  4. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lieber Knecht in einer Webstube als weiter unter dir knechten in deiner Lügen- und Märchenwelt. :D Erzählst ja fast besser Geschichten als die Gebrüder Grimm je schreiben konnten, du kek! @Bürger Meister
  5. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Den Rang kann ich dir leider nicht abnehmen. Hast du ja schließlich auf jeder Welt gepachtet. Nice wie du immer wieder Sachen dir zurecht spinnst du kek =D wie läuft dein plan mal ohne VPN zu klicken?
  6. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lieber nicht, so halten Spieler wie du wenigstens abstand und ich muss mir sowas nicht mehr antun. #noBi*tchmove
  7. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lass dir nicht deine Aufgabe nehmen von den Dudes
  8. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Alle die ich ganz doll mag haben einen Weihnachstbesuch bekommen =D @Covibonjovi
  9. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Hab ja nicht verloren
  10. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wir haben auch noch nie gegeneinander gespielt außer hier halbherzig
  11. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Gut das du die Stämme Studiert hast. :D Für euch hat es ja zum glück gereicht ^^
  12. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Beides Falsch =D und das weist du ganz genau <3
  13. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Glaube hab schon größere Acc´s bespielt als du xD Im übrigen hast du beides gemacht dich klatschen lassen und deff weg adeln ^^ Wow 250+ Ag´s das krass auf einer WT Welt. Frag mich wie ihr so SKR front hättet bespielen wollen? Da passiert etwas mehr xD Wie Süß du dich aufregen kannst <3
  14. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Cool, wenn man keine Argumente hat beleidigt man. War aber eh das einzige was ihr könnt. =) Random Off´s? Das waren meine ziele die mir ala SF bei AOE vorgegeben wurden, LOL xD Frohes Fest dir noch hast ja jetzt in Nächster zeit erstmal DS Pause =)
  15. Pervitin

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Habs gemerkt xD
Oben