• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von PoWnEr-PoWnEr

  1. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Bin ehrlich gesagt noch am überlegen, ob ich bei einem Kollegen einsteige. Jedoch schreckt mich das Farmen etwas ab
  2. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Junge EDM auch lange nicht mehr gesehen. Dachte die hätten dich hier für immer weggebannt. Alles fit?
  3. Boby's Statistik-Terror #2 Spielerbewertung

    Potato und Heinblöd meine Schüler werden das Rennen machen. Ich weiß noch, als sie ganz klein waren und ich ihnen beibebracht habe, wie man Truppen rekrutiert Wie schnell doch die Zeit vergeht kappa
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Otter eignen sich gut zur Mantelproduktion.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    10 Felder von mir entfernt. Burak ich komme :) Stell schonmal nen Döner mit Ayran für mich bereit.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Muss ja ein echt krasser Account gewesen sein, den ihr da bespielt habt :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    d..dd..dustin Bitte sag nicht mehr
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ja man das wirds gewesen sein. War schon echt anstrengend so lange wach zu bleiben, da deine Incs so langsam kamen :P Bin mal gespannt was jetzt so wieder kommt ? Wieder 2 ganze Stammesaktionen auf King und mich um im Endeffekt trotzdem im Minus zu stehen ? :D Top Jungs weiter so ^^ #AlKaka...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ich hab Vertrauen in die Russen und ihre Abrisskünste
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ihr und eure UVs :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    25 in der 2ten Reihe. Zudem waren schon die meisten HGs in den geadelten Buden bei Void schon auf 25-27...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Geh einfach schlafen, ist schon spät :) Deine KIKA Sendungen sind schon vorbei
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Unsere Luft wird auch durch deine Lungen missbraucht, also hör auf zu heulen.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Versteh ich das grade richtig ? Du frontest wen, der möglicherweise 15 Jahre alt ist, wegen seinem Alter? :D Das Einzige was auf mich unreif wirkt, ist dein Kommentar...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    „Bitchmoves und normal bzw. legitim “ in einem Satz lol Egal was du geraucht hast, ich nehm gleich 7 Packungen davon. Muss echt guter Stoff sein :)
Oben