• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Riddersleut

  1. Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    Liege dieses Wochenende ziemlich angeschlagen mit Grippe im Bett und habe deshalb Zeit das Event auch immer wieder mit längeren Zeitabläufen zu spielen. Ich war heute morgen jetzt schon bei 780 km und seither geht es nur noch bergab. Bin zwischenzeitlich wieder bei 620 km angekommen und schaffe...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Vielleicht liegt es ja auch einfach daran dass ein paar egomanen schnell mal gewechselt sind als es mal ein klein wenig spannend wurde. Stammeshopping anstatt Problemlösung ist einfach - aber ich freue mich schon darauf zuzuschauen wann diese Hopper den nächsten Stamm zerstören
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    @GuessWho: Ihr wolltet dass ich mich aufadeln lasse um dann im nirgendwo wieder neu anzufangen. Ich bin euch auch nicht in den Rücken gefallen - von mir kam kein einziger Angriff auf euch, da es für mich klar ist, dass ich nicht direkt nach einem Wechsel auf meine alten Kollegen losgehe. Ihr...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Das sagt gerade der, der sich am schnellsten verpisst hat. Hättest du mit Torti zusammengespielt hättest du gesehen was er drauf hat und wie er sich für seine Leute eingesetzt hat. Ein ähnliches Engagement von dir als SF habe ich, in der Zeit in der ich in deinem glorreichen Stamm war, nie zu...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Auf alle Fälle haben wir deutlich länger überlebt als man uns prophezeit hat - ich erinnere mich noch an Aussagen wie: Euch hauen wir in einer Woche weg. Ist ne lange Woche, die wir da jetzt schon Krieg spielen
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Sagt der, der außen vor ist, und null Ahnung hat was tatsächlich läuft
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    http://de.twstats.com/de133/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576630053 Reicht das? oder wieviele Akten brauchst du?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    http://de.twstats.com/de133/index.php?page=player&mode=conquers&id=1175232
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    http://de.twstats.com/de133/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576035961
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    http://de.twstats.com/de133/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576823945
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Oh Mann - guess Ich habe mir jetzt die ganze Zeit auf die Zunge gebissen, weil ich mir geschworen hatte auf deine selbstverliebte Eigenwerbung in Sachen gigantomanischer Kriegsführung nicht zu antworten. Glaubst du eigentlich wirklich, was du da selbst schreibst? So wie sich das bei dir anhört...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    wer Format hat, kann es anwenden
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Und an deiner kommunikativ hochwertigen Qualität sich anderen gegenüber auszudrücken erkennt man den wahren geistigen Wert
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Tja und hier ist jetzt auch gleich der Beweis, wie ehrenhaft DW in Zukunft spielen möchte. Entgegen der ganzen Bekundungen hier im Pub, dass man ja alles was passiert ist nicht gut heißt. Das NAP mit DW wurde heute morgen, gemäß der vertraglichen Vereinbarungen, mit einer Frist von 7 Tagen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 133

    Ja - man munkelt, dass *insane in letzter Zeit öfter Besuch bekommt - aber damit hat er jetzt wenigstens den 1.Platz in der Bash-Statistik
Oben