• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von SyntaXx

  1. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

  2. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Präzisiere mal "IHR". Ich bin ein er oder du und kein ihr, nehme hier auch keine Position für einen Stamm ein in meinem Post O.O.. Ich habe W-inc noch nie was gefragt ... Ich finde einfach Wachturm SUUUUUPER KACKE und das ist wohl meine iegne Entscheidung welche nichts mit i-wem zu hat... BB...
  3. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ne, hier nur konsequent Wie du ja schon selber festgestellt hast ist es nicht utopisch sondern durchaus machbar, zwar viel zu tun aber machbar. Es war auch keine alte Welt, nur habe ich hier mal veranschaulicht das es eben nicht so wie fallandra sagt: "ein Tropfen auf dem heißen Stein" ist...
  4. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Wunderbarer Beitrag ? Ihr macht mich alle fertig, der Beitrag von @fallandra hat vill ein Körnchen Wahrheit aber stimmt einfach so nicht ganz . -- Babas zum Farm Bei Richtig bearbeiteten Dörfern, konnte man auf anständigen Welten früher nehmen wir mal das Beispiel 200 Dörfer einen Farm von ca...
  5. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Schluss hier mit die Alten Kamellen, seit kurzem gibbet Frische xD Und davon wollen wir hören, und zwar reichlich. Wie ist das mit hier ? Hattest du genug Zeit Infos mit zu nehmen / raus zu geben ? Gibt es einen Nachfolger ? Ab wann rollen die Offs auf die ex-Kumpels ? Findest du dich schnell...
  6. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Diese Frage wiederum sollte sich an die Kompetente neu Unterstützung für NC - und ehemalige SF und zuständiger für eben solches gangsta9 richten xD
  7. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Unterm Strich ist das nicht von den SF-Rechten abhängig, dass man sehen kann wer was macht, und wer unterstützt Offt, Defft oder nur dahin siecht
  8. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Covibonjovi war auch dagegen..
  9. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Autotune ist ready.. Fürchtet euch !! Prod by ds.real... eine Frage weniger warum es die nicht mehr gibt :(
  10. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    HAAAALT STOP, Noch gibt es Kartenrand-Stämme wo die SG/SF zu NC Bitchmoven können :) Gar nix ist verloren mit solch professioneller Hilfe im Anmarsch.
  11. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    zu 2. Aaron würde sich nur zu gerne in deinem und I.Bash seinem Licht sonnen, wenn ihr in denn lassen würdet..
  12. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Dienstleistungen werden bezahlt ... Aber Donnerstag würde passen :)
  13. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ha!l faebum
  14. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ja richtig traurig jeden Tag PNs zu bekommen mit dem Text " Hey wollt ihr meine Dörfer ? Meine Stammeskollegen von IBD wollen mich aufadeln spys laufen schon." Während die SF mit weiteren Kartenrand-Spielern verhandelt denen dann, wenn die AG da sind das selbe bevorsteht.. Wer seine Dörfer...
  15. SyntaXx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Was nu los mit dir, erstma wegen Rechtschreibung rumheulen wenn was im Forum geht Uff
Oben