• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jaja ihr würdet euchauch ärgern wenn er weg wäre...Jammern auf Hohem Niveau :p
 

DeletedUser

Gast
Götze könnte momentan nichtmal in der Kreisliga einen Gegenspieler ausspielen, von mir aus dürfte er zum richtigen Preis gehen. Gündogan is allerdings nichtmal ansatzweise der richtige Preis.
Und wenn wir tatsächlich eine Chance haben Bale zu bekommen nehm ich das Geld für Götze noch lieber.
 

DeletedUser

Gast
Ne ist eher der Selke-Ersatz. Der war direkt nach Selke-Verkündung im Raum. ich geh davon aus, dass di Santo ein Jahr bleibt.
 

DeletedUser

Gast
dS soll man schön in Bremen bleiben!
Iwie erinnert der mich an Immobile.. sprich wenn er jetzt geht, wird's glaub ich schief gehen!
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, di Santo kennt zumindest die Bundesliga^^


Ok, Ujah als Selke-Ersatz ist jetzt nicht sooo schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Und aus welchen Gründen? Er ist der bessere Selke :p Passt also genau in das Profil das wir suchen...
 

DeletedUser

Gast
Er ist was?? Machst du Witze? Für mich ist das ein Zweitligastürmer, mehr aber auch nicht. Selke ist "noch" ein Talent aber man sieht jetzt schon, dass er mehr drauf hat als viele andere unser ach so tollen Bundesligastürmer.
 

DeletedUser139977

Gast
Er ist was?? Machst du Witze? Für mich ist das ein Zweitligastürmer, mehr aber auch nicht. Selke ist "noch" ein Talent aber man sieht jetzt schon, dass er mehr drauf hat als viele andere unser ach so tollen Bundesligastürmer.

30 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen ist sicher nich so verkehrt
 

DeletedUser

Gast
Schau dir mal nen Spiel an von Köln bevor du urteilst...EIgentlich dacht ich immer dass du ahnung von fußball hast aber ancheinend nicht :D
 

DeletedUser139898

Gast
Immer wenn ich nen Köln Spiel gesehen habe hieß es Uhjaaaa Uhjaaa... und er hat dann auch fast immer getroffen als ich mal eingeschaltet habe. Ich bin überzeugt von ihm.
 

DeletedUser

Gast
Der is auch echt nen guter Spieler. Extrem Kopfballstark(Im Gegensatz zu Selke), was bei Junu-Flanken sehr von Vorteil ist. Dazu bringt der ne erstaunliche Athletik und Grundschnelligkeit mit. Torgefährlich ist er auch wenn er mal ab und an eine Chance zu viel liegen lässt. Ballannahme und die Mitnahme sind mehr als Okey(Sanogo war jawohl der größte Flipper der Welt). Dazu echt nen richtig guten Schuss.

In den Medien werden1,5-5 Mio. ja angeschlagen. Alles unter 5 Mio. is für mich nen Topdeal, weil er derzeitig besser als Selke ist.
 

DeletedUser

Gast
Na wir werden sehen. Ich bleibe da skeptisch bei Afrikaner bei uns, aber er darf mich gerne eines Besseren belehren. ;-)

Im übrigen interessiert mich Köln nur zweimal in der Saison, dann wenn sie gegen uns spielen. Ansonsten ist mir der Verein mit der größten Bahnhofskapelle der Welt mal sowas von Latte.
 

DeletedUser

Gast
Na wir werden sehen. Ich bleibe da skeptisch bei Afrikaner bei uns, aber er darf mich gerne eines Besseren belehren. ;-)

Im übrigen interessiert mich Köln nur zweimal in der Saison, dann wenn sie gegen uns spielen. Ansonsten ist mir der Verein mit der größten Bahnhofskapelle der Welt mal sowas von Latte.

Ja dann behaupte aber auch nicht, dass er wie Sanogo ist xD Klar sind wir gebrandmarkt durch Makiadi und Sanogo. Aber die Entwicklung von Luki is doch eigentlich positiv anzusehen. Spielerisch keine Augenweide aber er hält den Laden dicht ohne Fehler.
 

DeletedUser

Gast
Akpala sagt dir auch was oder der große Pierre Wome? ^^ Es ist immer ein Spiel auf der Rasierklinge und wenn ich jetzt bei Spox (ja ich weiß...) Kölner Anhänger lese was die über in denken, dann fühle ich mich zumindest ein wenig bestätigt. :D

Übrigens sollte di Santo doch noch wechseln wollen, ein Drmic ist wechselwillig, ein Ginzcek (oder wie man den schreibt) bei Abstieg in Stuttgart sicher auch.

Geil übrigens dass man in Kölle Hosiner voll toll findet aber Petersen zu schlecht... selten so gelacht.
 

DeletedUser

Gast
Akpala sagt dir auch was oder der große Pierre Wome? ^^ Es ist immer ein Spiel auf der Rasierklinge und wenn ich jetzt bei Spox (ja ich weiß...) Kölner Anhänger lese was die über in denken, dann fühle ich mich zumindest ein wenig bestätigt. :D

Übrigens sollte di Santo doch noch wechseln wollen, ein Drmic ist wechselwillig, ein Ginzcek (oder wie man den schreibt) bei Abstieg in Stuttgart sicher auch.

Geil übrigens dass man in Kölle Hosiner voll toll findet aber Petersen zu schlecht... selten so gelacht.

Das was mein Kölner Umfeld und die Fan-Foren sagen ist eher, dass die richtig angepisst sind wegen Ujah....
 
Oben