• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hätte Depay auch für einen guten Ribery Nachfolger gehalten

Naja die Bindung zu Van Gaal war wohl aber wichtiger

edit:

United braucht einen starken Stürmer und Verstärkung in der Abwehr, alle anderen Verpflichtungen sind meines Erachtens nicht zwingend.


das einzige Gerücht in der Richtung ist Mitrovic
denke der braucht aber noch 1-2 Jahre bis er einem top BPL Team weiterhelfen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
War da nicht noch was mit Hummels?^^
Für mich wäre Hummels sinnvoller als eine Offensivkraft.

Solange hinten Gestalten wie Smalling, Evans, Jones oder Valencia verteidigen, wird man nix reißen. Die Abwehr schwimmt so sehr durch die Gegend, es wird halt durch einen extrem guten de Gea kaschiert.
McNair oder Blackett sind noch nicht soweit. Rojo ist für mich auch keine weltklasse, einzig Shaw liefert halbwegs gute Leistungen ab und hat noch Potential.

Depay hätte für mich besser zu Bayern gepasst. Generell sollte jeder Spieler, sofern er die Wahl hat, eher zu bayern als zu Manchester gehen, so leid es mir als United-Fan auch tut. International wird man nächste und übernächste Saison nichts mit einem TItel zu tun haben. Da sind Mannschaften wie Real, Barca, Bayern, Atletico oder auch PSG, Chelsea und Juve weit vorne, auch was die Qualität des Kaders betrifft.

Falcao sollte auch schleunigst wechseln, schade, wär aber besser für beide Seiten. Wenn man bedenkt das der mal zu den Top3-Stürmern weltweit gezählt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So viele sehr gute IV die nicht bereits bei einem finanzstarken Top Team sind gibt es aber auch nicht mehr

Otamendi, Hummels, Laporte, Godin & Miranda, de Vrij wären da nach kurzem überdenken die einzigen Ausnahmen
 

DeletedUser97899

Gast
Martins Indi, Caceres, Jesus von Inter. Möglichkeiten gäbe es schon.

Als RV Clyne von Southampton, wär schonmal ein Qualitätsgewinn. Dazu eben noch einen guten IV.
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder etwas in die heimische Liga zu kommen. ^^

Schmid ist angeblich ein Thema bei uns und dem HSV. Den könnte ich mir schon gut bei uns vorstellen. Ich hab immer viel von ihm gehalten. Baumgartlinger soll dagegen eher zum Verbleib tendieren und hat wohl anderen Vereinen abgesagt.

Außerdem halten sich weiterhin Gerüchte um den BVB und Götze sowie Geis.

Achja und Ramos oder Modeste als Ersatz für Ujah nach Köln. Uth dafür nach Hoffenheim.

Hach ich liebe diese Zeit mit den vielen Gerüchten. :D
 

DeletedUser

Gast
Für Schmid wäre ein Wechsel zu einem besseren Verein langsam an der Zeit. Auch wenn ich als Freiburger es schade finde.

Ich denke nicht, dass der BVB für einen Spieler so viel Geld in die Hand nehmen wie für Götze nötig wären.
Zu Götze gibt es auch noch das Gerücht, dass es hier ein Wechselgeschäft mit de Bruyne geben könnte. Denke aber, dass es sich hierbei echt nur um ein Gerücht handelt.

Und mal was von den deutschen Legionären. Gomez soll scheinbar vor seinem Abschied aus Florenz stehen. Angeblich ist der As Rom interessiert
 

DeletedUser

Gast
de Bruyne kostet den Verein der ihn kaufen will wohl 80 Mio. Das wird, bei aller liebe, auch der FCB nicht zahlen wollen. Ich denke zudem nicht, dass Götze Interesse an Golfsburg hat und ein echter Ersatz ist er auch nicht für den Belgier.

Da geht schon eher was in Richtung Gündogan zum FCB und Götze dafür zurück nach Dortmund. Aber selbst das ist zumindest diesen Sommer noch sehr weit hergeholt. Ich gehe davon aus, dass Götze noch ein Jahr beim FCB bleibt und wenn es dann noch immer nicht hinhauen sollte, in den Sack haut und wechselt.

Gomez wäre doch was für den BVB. Groß, kaltschnäuzig und immer torgefährlich. Allerdings bei der Technik natürlich mit Abstrichen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Fände es auch gut, wenn Gomez als Ujah-Ersatz zu Köln gehen würde um die Karriere ein bisschen ausklingen zu lassen.

Wobei ich denke, dass kein Bundesligaverein bereit ist für Gomez die geforderten 10Mio zu zahlen
 

DeletedUser97899

Gast
Gomez würde Köln doch zu viel Gehalt kosten, zusätzlich zu der Ablösesumme.

De Bruyne wird denke ich für ~60 Mio € wechseln können, falls das jemand bieten sollte. Wobei ich hoffe, das er noch bei Wolfsburg bleibt.
 

DeletedUser66345

Gast
Wolfsburg hat das Problem bei Transfers das der abgebende Verein weiß, dass das Geld in Wolfsburg quasi ""unbegrenzt"" ist, also kann man die Preise dementsprechend in die Höhe treiben. Und genau dieser Nachteil ist der Vorteil für die Wölfe, wenn sie Spieler verkaufen haben sie wahrscheinlich auch eine Schmerzgrenze, die jenseits von gut und böse ist. Unter 50-55Mio wird man einen KdB diesen Sommer wohl nicht loseisen können.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die sich für die CL qualifizieren, wonach es sicher aussieht, dann gehört Allofs echt geschlagen wenn er seinen besten Mann diesen Sommer schon gehen lässt. Geld hin oder her, der Kevin ist unheimlich wichtig für die Schlagkraft in der CL.
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn die sich für die CL qualifizieren, wonach es sicher aussieht, dann gehört Allofs echt geschlagen wenn er seinen besten Mann diesen Sommer schon gehen lässt. Geld hin oder her, der Kevin ist unheimlich wichtig für die Schlagkraft in der CL.

Davon mal ganz abgesehen^^
Für mich braucht Wolfsburg aber noch einen guten Stürmer für die CL. Bendtner ist keiner, und Dost, naja, so überzeugt bin ich von ihm nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ja. Damit WOB ordentlich in der CL mitspielen kann und zumindest die Gruppenphase übersteht braucht es vorne drin noch einen, der auch mal alleine ein Spiel entscheiden kann.

Ich muss sagen, dass ich Falcao für eine gute Option halte. Marktwert sind geschätzte 45 Mio. Bei seiner aktuellen Form sollte man Ihn aber denke für 35-40 Mio kriegen. Das Problem ist, dass ManU eine Kaufoption hat und Monaco mit niemand anderem Verhandlungen führt. Und die Kaufoption beläuft sich auf 60,45 Mio €.

Denke aber, dass Wolfsburg noch nicht weit genug ist für eine CL-Saison. Haben zwar viele gute Spieler, aber kaum welche, die für mich persönlich in Europa mithalten können.

Hoffe, dass Sie zumindest 3. in der Gruppe werden und dann eventuell in der EL noch durchstarten.
 

DeletedUser97899

Gast
Falcao?
Da ist viel Risiko dabei, und sehr viel Geld im Spiel. United wird ihn meiner Meinung nach nicht kaufen. Dafür hat er einfach nicht abgeliefert. Ich hoffe auf eine Trennung, ist für beide Seiten am besten.

Passen würden meiner Meinung so Leute wie Benteke, Dzeko, Vietto, Icardi, Rondon...
Jackson Martinez wäre doch auch eine Option, nur kostet der halt sehr viel.
Aber ist auch ein toller Stürmer mit internationaler Klasse.

Generell bin ich da ähnlicher Meinung wie du, für die CL reichts bei Wolfsburg noch nicht ganz. Dazu fehlt die Breite und Erfahrung. Defensiv brauchen sie Verstärkung, und auch im Sturm. Schürrle bleibt bisher konstant hinter den Erwartungen zurück, und die beiden Stürmer sind nicht konstant genug.
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß mit Franco in Gladbach! Ich denke ihr werdet sehe viel Freude mit ihm haben:)
 

DeletedUser

Gast
Da such ich, such ich, such ich und daaaaaaaaaaaaaaa.. Auf TM im Bremer Forum, stimmts?

da lese/schreibe ich nicht. Meine "Quelle" aus der Geschäftsstelle verriet mir heute aber dass das DIng festgezurrt sein soll. Der hatte mir auch relativ früh von Ujah und Vestergaard berichten können, daher glaub ich der Quelle eigentlich :p
 

DeletedUser

Gast
Der di Santo-Ersatz ist mit Ujah noch nicht da ;) Die CL und die nicht vorhandene El in Bremen hat den Ausschlag für den Transfer gegeben soweit meien Infos stimmen.
 

DeletedUser

Gast
Der is besser als Kruse vertrau mir ;) Bei nem funktionieren MF schießt der mal locker 10 Tore mehr...
 

DeletedUser97899

Gast
Der di Santo-Ersatz ist mit Ujah noch nicht da ;) Die CL und die nicht vorhandene El in Bremen hat den Ausschlag für den Transfer gegeben soweit meien Infos stimmen.

Nein, nicht weil Ujah gekommen ist sondern weil Kruse zu Wolfsburg gegangen ist ;)
Deswegen hab ich auf einen Transfer von di Santo getippt.
 
Oben