• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
geiles Spiel in Lev, wär witzig gewesen, hätte Chicharito den noch gemacht xD

Bayern bis auf Neuer eher so meh :/

Neuer (bis auf den Fehler) und Costa waren die einzigen die mir einigermaßen gefallen haben.

Lewandowski mit nem unterirdischem Auftritt
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Sonntag geht mein Flieger nach Manchester! *freu*

Montag geht's dann ins Old Trafford, mal ein vernünftiges Manchester-Stadion besuchen und am Dienstag dann das Spiel gegen City.

Wie schätzt ihr denn die Chancen der Borussia ein, den 3. Platz zu holen, wie schätzt ihr Sevilla vs. Juventus ein?
 

DeletedUser139977

Gast
sonntag geht mein flieger nach manchester! *freu*

montag geht's dann ins old trafford, mal ein vernünftiges manchester-stadion besuchen und am dienstag dann das spiel gegen city.

Wie schätzt ihr denn die chancen der borussia ein, den 3. Platz zu holen, wie schätzt ihr sevilla vs. Juventus ein?

easy
 

DeletedUser97899

Gast
Louis van Gaal soll Manchester United bitte verlassen.
Wenn man Tore sehen will muss Manchester United wohl erst mit dem Rücken zur Wand stehen. Ne Minute nach dem Ausgleich bekommt man das Gegentor, mies verteidigt.
Wäre de gea nicht im Kasten gewesen, hätte ManUnited höher verloren.

Und nun wird man sich in der EL blamieren.
Warum? Unentschieden gegen ZSKA, ein knapper Heimsieg, torloses Unentschieden zuhause gegen PSV und auswärts gegen PSV verloren. Sogar Moyes war mit schlechterem Kader zumindest im Achtelfinale. van Gaal nicht, weg mit ihm. Sein Fußballstil ist langweilig bis zum geht nicht mehr und keineswegs erfolgreich.
20 Tore in 15 Ligaspielen ist Manchester United nicht würdig. De Gea hat den Sieg oft festgehalten und einige Gegentore verhindert, deswegen hat man nur 10 kassiert.
#LVGout
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr mich verarschen jetzt is juve doch nicht gruppensieger fuck fuck fuck ******* gladbach
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Gladbach hatte es selbst in der Hand und hat leider immer wieder blöde Gegentore bekommen.

Gladbach hat in der ersten Halbzeit überragend gespielt! In der zweiten Halbzeit dann mit 11 Mann die Führung verteidigt, konnte sich allerdings leider nicht aus der eigenen Hälfte befreien, insofern sind folgerichtig und gerechtfertigt die Tore gefallen.

Nichtsdestotrotz war es ein Heimspiel in Manchester und ich habe auf meinen Auswärtsfahrten selten so etwas unorganisiertes erlebt, wie das, was da in Manchester passiert ist.

Viele Punkte wurden bereits verschriftlicht und zu 'Papier' gebracht >> LINK

Das dann Juventus nicht in der Lage war, Sevilla zu besiegen hat nur noch einen bitteren Beigeschmack. Wir haben international auf uns aufmerksam gemacht und versuchen nächstes Jahr wieder in Europa vertreten zu sein.
 

DeletedUser97899

Gast
Toller Blog. Bestärkt mich wieder in der Meinung City nicht zu mögen, allein schon aus der Sicht des Manchester United Fans.
Schade dass gerade die teuren Neuzugänge wie Bony oder Sterling getroffen haben die bisher noch nichts gerissen haben. Jetzt hoffe ich auf PSG oder Juve als Gegner im Achtelfinale. Und spätestens im VF dann einen spanischen Klub wie Barca oder Atletico.
 

DeletedUser76255

Gast
Juventus Turin - Bayern München
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Dynamo Kiew - Manchester City
Paris St. Germain - FC Chelsea
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
 

DeletedUser

Gast
Wir zahlen 17 Mio pro Jahr um uns 3 Jahre lang in der CL auscoachen zu lassen.
Geil.

e: Thiago und Götze werden übrigens für den Kracher gegen Köln geschont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
vllt darf er ja dann schon vorzeitig einpacken.

e: müller o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Oh man hab mich schon gefreut, dass die Suppen-Bayern rausfliegen ...
 

DeletedUser133127

Gast
alle anderen stinken heftig! nur der FCB schießt solche Tore in den letzten Minuten, nur der FCB kämpft (auf) so (hohem Niveau), nur der FCB hat soviel Glück.. nur der FCB lässt einen Götze 120 Minuten sitzen und bringt den Bomber Coman

schalalalalalala, Baaaayern München, schalalalala

ihr fetten kackhaufen, triple bayern, triple bayern, hey hey hey klatsch klatsch wir gewinnen alles
 

DeletedUser

Gast
alle anderen stinken heftig! nur der FCB schießt solche Tore in den letzten Minuten, nur der FCB kämpft (auf) so (hohem Niveau), nur der FCB hat soviel Glück.. nur der FCB lässt einen Götze 120 Minuten sitzen und bringt den Bomber Coman

schalalalalalala, Baaaayern München, schalalalala

ihr fetten kackhaufen, triple bayern, triple bayern, hey hey hey klatsch klatsch wir gewinnen alles

ihr fetten kackhaufen? :D

das geilste fussballspiel seit dem WM Finale 2014
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Auslosung, die aktuell 4 besten Mannschaften müssen nicht gegeneinander, das gibt ein mega Halbfinale.
 
Oben