• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser60330

Gast
Da gab es aber zB einen eleinad, ehemals die Grossklappe schalkechen irgendwas im Forum hier, der gar keine WTs an der front bzw generell hatte... Also das muss man auch erstmal raffen, was WTs sind, also für manche ne richtige Herausforderung :) Und ja, wer bis jetzt versäumt hat, sich ordentliche WT Dörfer zu holen, is eh selbst Schuld und hat mehr Zeitaufwand... Ausser deren Front eben spontan gekommen ist, soll es ja auch zuletzt gegeben haben^^...

:eek: Auf dieser Welt kann man Wachtürme bauen ?!? :confused:
Das ist ja Cool :D
Gleich mal welche im save bauen, nicht das ich hier als dumm hingestellt werde;)
 

DeletedUser63532

Gast
Ja no problemo eleinad... Als wir dich gezogen hatten (kein Frontdorf nen WT), wusstest du es anscheind noch nicht, von daher kann man nur lernen, alles gut... :)

Ah, also doch der Judge-Fudge Account wie ich mir schon gedacht habe fucksis^^
Der arme Lucas... Ein symphatischer Mensch,dessen Level an Symphatie du niemals erreichen wirst, naja...
Habs dir ja per PN erklärt wie es läuft.

Von daher schick ruhig deine rot/grünen AGs in der Nacht. Wenn das alles ist, kann ich gechillt schlafen .*

Und ich bin nicht "mad", wie es auf hipster Deutsch heute cool ist zu schreiben. Als ich so 17 war hab ich auch gedacht, ich wäre der Collste wenn ich " H4!L GAA" damals vor 10 Jahren ins öffi geschrieben habe, von daher alles cool :)
Wobei selbst dies deine Posts um 100% besser machen würde...

Aber ja, vielleicht werden wir ja auch noch richtig nette Frontnachbarn, wer weiß :)
 
Reaktionspunktzahl
250
@DocHudson iss ein Snickers und genieße dein ds-W144-Dasein so lange wie du kannst. Dafür, dass ich alleine mit 40 Offs angegriffen habe, hast du echt finster gedefft, hatte dich echt besser eingeschätzt.
Ich freu mich ja wenn du denkst, dass es bei dem Ag Spam bleiben wird. Muss dich aber enttäuschen, ich muss ja nur irgendwie deine Moral schon drücken bis die Offs wieder stehen :). Aber jetzt genieß die Zeit, ab morgen bin ich 10 Tage im Urlaub da hast du wieder deinen Lucas für dich ganz alleine und danach geht's dann richtig los ;)

Deine gute Zeiten sind vorbei, jetzt brechen die schlechten an :D
 

W-Incendes Gehirn

Gast
4807fa-1521841879.jpg


B.O.A-Schatz ist traurig
B.O.A-lein hat nur 2x Dörfer geadelt

B.O.A bekommt heut Nacht Incs von GB
 

Deleted User - 3449214

Gast
Schon spannend wie sich die Wahrnehmung eines Menschens innert kurzer Zeit ändern kann.

Hätte man vor einem halben Jahr zusammen im Account spielen können, weil man sich ja so schätzte, schüttle ich mittlerweile nur noch den Kopf. Dummes Geschwätze und Widersprüchlichkeiten am laufenden Band. Flamed jeweils ohne einen Grund zu nennen AB, wieso eigentlich? - Weil wir der einzige Stamm sind, der bisher ohne Bitchmove soweit gekommen ist und schon zig Mal totgesagt bzw. unterschätzt. Purer Neid? :D

wieso ist fucksis eigentlich immer noch hier auf der Welt, wenn man neue Welten spielen könnte die bisher nicht durch andere Taten entschieden wurden und man selbst etwas beitragen kann. Ganz ehrlich, bist nur hier, weil alle deine "Kumpels" von der 134 eine bisher recht spannende Welt spielen konnten und du einfach nicht ein fixer Bestandteil von dieser Welt warst/bist, sondern einfach ein irrelevanter Forentroll. Ist doch eigentlich allen klar, wenn wir ehrlich sind^^ Ich mein was hält dich hier sonst? Du labberst immer was von Ehrlichkeit und Prinzipien und jetzt hast du dich in einen Account eingeschleust bei Faust? :D Der Stamm der all deinen laut propagandierten Grundsätzen komplett widerspricht? Du wirfst deine moralischen und persönlichen Prinzipien und Leitlinien aber schnell auf den Haufen, wenn es darum geht auf der Gewinnerseite Teil dieser Welt zu sein.

Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck den ich bekomme wenn ich das öffi so durchlesen.

Schönen Sonntag allen :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Schon spannend wie sich die Wahrnehmung eines Menschens innert kurzer Zeit ändern kann.

Hätte man vor einem halben Jahr zusammen im Account spielen können, weil man sich ja so schätzte, schüttle ich mittlerweile nur noch den Kopf. Dummes Geschwätze und Widersprüchlichkeiten am laufenden Band. Flamed jeweils ohne einen Grund zu nennen AB, wieso eigentlich? - Weil wir der einzige Stamm sind, der bisher ohne Bitchmove soweit gekommen ist und schon zig Mal totgesagt bzw. unterschätzt. Purer Neid? :D

wieso ist fucksis eigentlich immer noch hier auf der Welt, wenn man neue Welten spielen könnte die bisher nicht durch andere Taten entschieden wurden und man selbst etwas beitragen kann. Ganz ehrlich, bist nur hier, weil alle deine "Kumpels" von der 134 eine bisher recht spannende Welt spielen konnten und du einfach nicht ein fixer Bestandteil von dieser Welt warst/bist, sondern einfach ein irrelevanter Forentroll. Ist doch eigentlich allen klar, wenn wir ehrlich sind^^ Ich mein was hält dich hier sonst? Du labberst immer was von Ehrlichkeit und Prinzipien und jetzt hast du dich in einen Account eingeschleust bei Faust? :D Der Stamm der all deinen laut propagandierten Grundsätzen komplett widerspricht? Du wirfst deine moralischen und persönlichen Prinzipien und Leitlinien aber schnell auf den Haufen, wenn es darum geht auf der Gewinnerseite Teil dieser Welt zu sein.

Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck den ich bekomme wenn ich das öffi so durchlesen.

Schönen Sonntag allen :)


Bitte den Markierten Teil beachten!! GANZ WICHTIG!!

Ist das tatsächlich dein ernst?
 

Deleted User - 3449214

Gast
Kennt man ja. Die Kernaussagen unkommentiert lassen, sich etwas rauspicken und ohne Begründung einen inhaltslosen Beitrag schreiben...

Fakt ist, dass nicht nur mir Martin auf den Sack geht und er jetzt bei Faust spielt und die trotz ihren Moves noch h4ilt^^ Sowas ist einfach schön zu belächeln und zeigt wie er in kurzer Zeit von einem selbst deklarierten "Ehrenmann" zu einem 0815 Bimbo von Faust wurde der das ganze Theater mitspielt und glaubt.
 

DeletedUser167947

Gast
Rechtschreibfehler sind im Video vorhanden. Die habe ich selbst gefunden. Da muss mich Winc nicht drauf aufmerksam machen. Ansonsten schönen Sonntag euch. Und denkt an die Uhren :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab dir ja schon in der PN gesagt, dass das Video komplett ausgelutscht ist. Nach dem 2ten oder 3ten mal war es evtl noch lustig, doch das ist ungelogen das 282 video, dass ich so sehe.

Gute idee, falsche Umsetzung
 
Oben