• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Erbärmlich ist nur die ganze unnötigen Diskussionen über diese Fusion, wenn 2 kleine Stämme Fusel ist es gut und wenn 2 große denn.....Und so besonders ist W-INC auch nicht, auch nur Mittelmaß mit sehr viel Freizeit. 24/7 Arbeitslos, Dicke Pommes und Cola stelle ich mir dort gut vor:p

24/7 arbeitslos? Also ich bin 16/7 arbeitslos. Wie siehts bei dir aus @THUNDERcR ?

Wusste gar nicht, dass man halbtagsarbeitslos sein kann. Gibt es Arbeitslosigkeit auch im Schichtbetrieb? Und wenn ja; wie hoch ist der Nachtzuschlag?

Außerdem trinken wir nur Dr.Pepper.
 
Reaktionspunktzahl
53
24/7 arbeitslos? Also ich bin 16/7 arbeitslos. Wie siehts bei dir aus @THUNDERcR ?

Wusste gar nicht, dass man halbtagsarbeitslos sein kann. Gibt es Arbeitslosigkeit auch im Schichtbetrieb? Und wenn ja; wie hoch ist der Nachtzuschlag?

Außerdem trinken wir nur Dr.Pepper.

Ich bin 17/24 arbeitslos, lässt sich gut bezahlen in der Nachtschicht :O!
Am Ende steht W-Inc auf Platz 1 und wer was anderes behauptet hat Lack gesoffen oder den Durchschnitts IQ von FTW/Neu Kummer


Gz
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wir hocken alle 24/7 im TS mit unseren 200kg auf 1,60m und erfreuen uns, dass du für uns die Steuern bezahlst.
Das Video mit Fettarme ist übrigens einer von uns.
Ansonsten würde ich tatsächlich behaupten, dass spielerisch gesehen ein Hohes Niveau im Stamm herrscht. Sieh dir die Lage an, theoretisch hätte FTW uns schon 3x adeln müssen. Stattdessen wurden sie von uns geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
732
Erbärmlich ist nur die ganze unnötigen Diskussionen über diese Fusion, wenn 2 kleine Stämme Fusel ist es gut und wenn 2 große denn.....Und so besonders ist W-INC auch nicht, auch nur Mittelmaß mit sehr viel Freizeit. 24/7 Arbeitslos, Dicke Pommes und Cola stelle ich mir dort gut vor:p
Am besten nicht so viel Dünnschiss im Forum schreiben, dann werden dir auch nicht so viele offs geklatscht /weggeadelt (wobei das ja nicht W-Inc war ^^)
Und Daniel, zufrieden mit deinen Neuaufnahmen? Verlieren paar Dörfer/Offs/Gebäude und schon sind sie mit Rl-Flames im Öffe unterwegs :O
 

DeletedUser167745

Gast
Ach das mit dem arbeitslos ist oft von gar nicht soweit hergeholt...mir kam schon zu Ohren, dass der ein oder andere sagen wir mal "Volltrottel" sein/ihr Studium wegen DS an die Wand gefahren hat...hmmm
 

DeletedUser168218

Gast
Da ihr hier ja alle schlechte Stimmung verbreitet und euch gegenseitig vorwerft noobs zu sein, schlage ich vor wir einigen uns drauf das ich der größte Noob bin. Ihr dürft alle auf mich einbashen wenn ihr wollt.

PS: Macht mein Acc & Stamm eh schon :(
 
Reaktionspunktzahl
151
RL Flames sind so lächerlich

Stimmt bin ein biertrinkender alter Knofi
Und darum auch hier vorort

Ach ne ich warte mit dem Bier ja nur auf mein essen und danach geht's an Strand zurück

Jaja RL ist soooo schön
Da bekommt man halt was man verdient
Die einen vielleicht weniger aber dennoch meistens besser verteilt als bei DS
 

DeletedUser168262

Gast
W-Inc , dass einzige was Ihr drauf habt ist die große Klappe & Neid.

Ich selbst hab bei Daniel auf der 134 rein geschaut & auch da liefen die Off-Aktionen nur durch Masse...
Ja Ihr könnt paar Ag s timen/ retimen etc.. Aber DS ist nicht mehr wie es war ! Das kann man alles jeden Depp beibringen :D solang er Zeit und Lust mitbringt.

Auf jeder Welt das Selbe...Neid & die große Fresse. Spielt doch einfach mal DS statt hier ein Drama zu machen. Auf jeder Welt gibt es was zum heulen.
Fakt ist es macht spaß mit den Leuten von FTW. Aber Skill oder nicht Skill. Viele vergessen dass es ein Spiel ist ! Egal ob unser Acc Rang 2. 1 oder was auch immer wird ,solange wir hier Spaß haben & Kummer auf 1 steht ist mir das sowas von egal.

Ich bin es Leid hier so eine ******e zu lesen! Jeder will geiler sein als der andere..bla bla bla. Interessiert niemanden was Specki & skler rasiert haben. Fällt ein acc hocken da andere als UV drin :D DS ist reine Mathematik -> Ihr habt schon verloren
 

Jacki Cola Man

Gast
Mathematik?......

Dachte hier geht es um Kreativität -.-

Kreativitä? im ernst?, Ich lese nur minimi und Flames, ds soll ja spaß machen und wenn man Nachbarn hat die auf ein guten fight aus sind, ist das doch geil und nicht langweilig:)

Natürlich sollte man auch rechnen können:D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist DS jetzt nur ein Spiel oder reine Mathematik? Und wenn du meinst man sollte "einfach DS spielen", meinst du dann Gleichungen lösen?

Ich bin es Leid hier so eine ******e zu lesen!
Na dann lass es doch :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
W-Inc , dass einzige was Ihr drauf habt ist die große Klappe & Neid.

Ich selbst hab bei Daniel auf der 134 rein geschaut & auch da liefen die Off-Aktionen nur durch Masse...
Ja Ihr könnt paar Ag s timen/ retimen etc.. Aber DS ist nicht mehr wie es war ! Das kann man alles jeden Depp beibringen :D solang er Zeit und Lust mitbringt.

Auf jeder Welt das Selbe...Neid & die große Fresse. Spielt doch einfach mal DS statt hier ein Drama zu machen. Auf jeder Welt gibt es was zum heulen.
Fakt ist es macht spaß mit den Leuten von FTW. Aber Skill oder nicht Skill. Viele vergessen dass es ein Spiel ist ! Egal ob unser Acc Rang 2. 1 oder was auch immer wird ,solange wir hier Spaß haben & Kummer auf 1 steht ist mir das sowas von egal.

Ich bin es Leid hier so eine ******e zu lesen! Jeder will geiler sein als der andere..bla bla bla. Interessiert niemanden was Specki & skler rasiert haben. Fällt ein acc hocken da andere als UV drin :D DS ist reine Mathematik -> Ihr habt schon verloren

Wie bereits öfter gesagt, wir stehen zu der großen Klappe.
Neid? Für was? Einen Stamm irgendwo im Internet? Nur weil hier bisschen geflamed wird, heisst das nicht, dass man nicht außerhalb vom öffi ne positive Meinung über jemanden haben kann. Ich habe euch als stamm respektiert; also bis zu der fusion mit ftw, die war mehr als unnötig. Dabei ist es auch völlig egal, ob ihr Spaß mit sehen habt.
Wo wir gerade beim Thema Spaß sind...
Du sagst, dass du Spaß hast, solange dein stamm auf Rang 1 steht? Was passiert denn, wenn diese ftw Spieler auch der Grund dafür sind, dass ihr von Rang 1 geworfen werdet?
Haste dann immernoch bock mit denen zu spielen?
Für uns entpuppt sich diese fusion immer mehr als jackpot, also macht ihr mal euer Ding, wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Alte DS Geschichten spare ich mir mal, wäre mir aber neu, dass wir riesen offaktionen auf der 134 gefahren haben, vor allem weil wir 8 mal kleiner waren als Daniels stamm.
Das war aber auch ne andere Zeit, ich war da noch single und hab mein Studium nicht wirklich ernst genommen (erstes Semester halt) :D

Daniel Weiß gut genug, dass wir ein starker Gegner sein können, wenn die Zeit stimmt. Schaffen wir es nicht weiterhin so aktiv zu sein wie jetzt, dann kann es auch sein, dass wir sehr schnell einknicken.
Hofft also das beste, für euren Spaß, für unseren Spaß :)
 

DeletedUser164181

Gast
Ich hab es auch schon oft genug gesagt.

Ich habe nichts gegen W-Inc und die TS Gespräche auf der 134 waren immer sehr Lustig und der Spaß war vorhanden.

Skill wurde bewiesen und WH hat da auch einfach rasiert mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Was auf anderen Welten passiert sollte keine Einwirkungen auf die Personen hinter dem Account haben.

Viel Spaß :D
 

DeletedUser137043

Gast
Kreativitä? im ernst?, Ich lese nur minimi und Flames, ds soll ja spaß machen und wenn man Nachbarn hat die auf ein guten fight aus sind, ist das doch geil und nicht langweilig:)

Natürlich sollte man auch rechnen können:D

"Nachbarn die auf einen guten Fight aus sind"

Sagte er und nimmt FTW auf...


@Banane0815 : Wir können auch saufen, dass bitte nicht vergessen. Wo sind eigentlich meine Pommes?
 

DeletedUser167976

Gast
"Nachbarn die auf einen guten Fight aus sind"

Sagte er und nimmt FTW auf...


@Banane0815 : Wir können auch saufen, dass bitte nicht vergessen. Wo sind eigentlich meine Pommes?

du brauchst garnicht labern du kek, 149 warst der erste der hingeschmissen hat und dauer - kampf - uv vergeben hat lol
#hailariel
 

DeletedUser137043

Gast
du brauchst garnicht labern du kek, 149 warst der erste der hingeschmissen hat und dauer - kampf - uv vergeben hat lol
#hailariel

Jop, hat offen gesagt das es zu viel Front ist und mir das zu viel ist. Was daran verkehrt? KiB bekam das Passwort und alles wurd geregelt. Alleine im Account, berufstätig, keinen Duali gefunden...

Denke den Account aufadeln war beser als eine dauerhaft wechselnde UV.
 
Reaktionspunktzahl
732
Was auf anderen Welten passiert sollte keine Einwirkungen auf die Personen hinter dem Account haben.

Viel Spaß :D
Es ist die Art wie das ganze passiert ist.
Wärst du mal vorbeigekommen und hättest gesagt, dass ihr bald FTW aufnimmt etc etc, dann wäre das was anderes gewesen.
Aber alle paar Tage erzählen wie ihr FTW klatschen werdet und dann muss man irgendwo lesen, dass Kummer und FTW fuseln, paar Stunden später schon die ersten Wechsel.
Da komme ich mir halt doch schon verarscht vor, wenn man einem traut und dann erfahren muss, dass er eigentlich immer nur ******e erzählt hat, wenn er mit einem aufm TS war.
 

DeletedUser164181

Gast
Stephan lerne lesen.

Sry absolut keinen Nerv das Thema zum 20mal zu erklären.
Sprich dich einfach mal mit Skler oder B.O.A ab und dann wirst du es auch verstehen.

Aber jedes mal das mit dem Thema zu kommen , dass sowieso schon zick mal besprochen worden ist weil mein sonst einfach kein Argument in der Hand hat.

Aber hab vergessen das im TS der Shit-Storm noch immer voll im Gange ist.
Ich kann verstehen warum man das Thema zick mal besprechen möchte und auch das Im Forum immer wieder gepostet wird.
Die Welt ist Langweilig und es passiert relativ wenig.
Das man das dann so Kompensieren möchte ist schon verständlich

Des weiteren sind wir nicht einmal im selben Stamm und das habe ich damit gemeint das sich das nicht auf die Person beziehen sollte.

Ich rede ja auch nicht mit BMS und erzähl Ihnen was wir in Zukunft vor haben.

Wir kennen uns von der 134 und haben da zusammen gespielt.
Soll ich nun Natur-Bereit im TS aufklären was wir als nächstes machen weil ich mit Ihm die 140 gespielt habe


Sry das ist doch lächerlich .....

Das einzige was ich Falsch gemacht habe, ist das ich zu euch aufs TS gegangen bin und über die 153 geredet habe.

Es gab Umfragen bezüglich FTW. Diese Umfragen waren im Forum und der gesamte Stamm konnte die Entscheidung treffen.
50/50 ging diese Umfrage aus.
Dann wurde die Umfrage auf die Front-Spieler bezogen.

Wir hatten einen Plan um gegen FTW zu laufen da wurdet Ihr von mir Informiert.

Dann gab es einen Plan für die Zusammen Arbeit.

Das ihr das gleich so aufgefasst habt das wir gleich ein KriegsBND haben um gegen FTW zu laufen ist ein Fehler eurer Seits.


Fazit:
Ich hatte die Möglichkeit euch darüber zu informieren.
Habe aber Skler per IGM aufgeklärt wie sich das ganze entwickelt.

Daraufhin gingen die Beleidigungen eurer Seits schon los.
Warum sollte ich dann noch zu euch aufs TS gehen und mich da beleidigen lassen ?

So nun habe ich dies doch nocheinmal verfasst um dieses Thema endgültig zu klären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168213

Gast
Btw was ist eig bei BMS das Problem,? Fusion mit Lone und dann 3 Wings? Wth?

die hassen sich doch eh alle unter einander und können tun auch nur ein paar etwas
 
Oben