• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
922
nope-thas-a-lie-thasa-lie.gif
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Sind glaub zweierlei vorfälle. Wir bei TIP/ICO finden die MM sache einstimmig uncool aber ziehen natürlich keine Konsequenzen lol
Sprich für dich selber. Ich finde die MM sache mega geil. Gibt Studien die belegen, dass man mit IGMs schneller und sicherer an Dörfer kommt als mit Incs, also bleib mir fern mit deinem semi-effizienten Gameplay du Pleb
 
Reaktionspunktzahl
2
Die Ico Moves sind schon die besten, hauptsache haten, aber man darf keine spieler kicken die nen tag nach stammesbeitritt snitchen oder auf löschen drücken? Haters get hate Snitches.
 
Reaktionspunktzahl
14
Beschwerst Du Dich gerade ernsthaft über einen Umstand, den Du beziehungsweise Ihr als Stamm selbst herbeigeführt habt, indem Ihr zeitgleich mit dem Wechsel das zugesicherte BND aufgekündigt und bereits geplante Adelsziele angegriffen habt?
Wie irrational und kurzsichtig, lol.
 
Reaktionspunktzahl
14
Wie mir zugetragen wurde, warst Du einer der Verantwortlichen dafür? Sabotierst Du MM und damit Dich selbst gerne?
 
Reaktionspunktzahl
2
Was war ich? Ich persönlich hatte damit garnichts am hut...Wer steckt denn solche falschinformationen?
 
Reaktionspunktzahl
25
Die Ico Moves sind schon die besten, hauptsache haten, aber man darf keine spieler kicken die nen tag nach stammesbeitritt snitchen oder auf löschen drücken? Haters get hate Snitches.
Komischerweise wurden die accs erst gekickt als Aktionen gegen sie statt fanden und nicht erst als sie ja angeblich "gesnitchit" sind
 
Reaktionspunktzahl
47
Joa, kann ich mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben. So wie mir das von Panda-Mitgliedern erzählt worden ist, hat Vortex Zero intern ends viele Buden geadelt, eine mögliche Fusion mit Busy versprochen/vorgetäuscht um an SF-Rechte zu kommen und hat mit den Truppen Infos das restliche Panda aufgeadelt.
Darth Tor wurde nicht mitgeteilt, dass seine Stammeskollegen gesnitched werden, fand das unfair und hat deswegen mit dem Minion Acc fusioniert.
Wie kommt man auf die Idee als Gelb Acc dann sich noch über das als unfaire Aktion zu beschweren? Find ich unangebracht...
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Joa, kann ich mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben. So wie mir das von Panda-Mitgliedern erzählt worden ist, hat Vortex Zero intern ends viele Buden geadelt, eine mögliche Fusion mit Busy versprochen/vorgetäuscht um an SF-Rechte zu kommen und hat mit den Truppen Infos das restliche Panda aufgeadelt.
Darth Tor wurde nicht mitgeteilt, dass seine Stammeskollegen gesnitched werden, fand das unfair und hat deswegen mit dem Minion Acc fusioniert.
Wie kommt man auf die Idee als Gelb Acc dann sich noch über das als unfaire Aktion zu beschweren? Find ich unangebracht...

Absolute Losermentalität.

In DS hat noch nie jemand mit irgend ner Schei?e einfach so angefangen, sondern nur weil * HIER GEGNER EINFÜGEN * irgendwas gemacht hat. Die Ausrede zieht nicht. Wenn einen Fair Play juckt, dann spielt man fair völlig unabhängig davon was der Gegner macht. Wenn einen Fair Play nicht juckt, dann soll man halt dazu stehen dass man * HIER HANDLUNG EINFÜGEN * gemacht hat weil man so leichter an Buden kommt oder whatever. Aber Moralkeule schwingen während man selber heftig weirden Stuff praktiziert ist halt omega cringe ngl

Text richtet sich neben dem oben zitierten Loser aber auch an ein paar Gelb Spieler die sich angesprochen fühlen sollten.

GaLiGrü
 
Reaktionspunktzahl
355
Joa, kann ich mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben. So wie mir das von Panda-Mitgliedern erzählt worden ist, hat Vortex Zero intern ends viele Buden geadelt, eine mögliche Fusion mit Busy versprochen/vorgetäuscht um an SF-Rechte zu kommen und hat mit den Truppen Infos das restliche Panda aufgeadelt.
Darth Tor wurde nicht mitgeteilt, dass seine Stammeskollegen gesnitched werden, fand das unfair und hat deswegen mit dem Minion Acc fusioniert.
Wie kommt man auf die Idee als Gelb Acc dann sich noch über das als unfaire Aktion zu beschweren? Find ich unangebracht...

moin rodney,
LG PASCAL

PS: XD
 
Reaktionspunktzahl
47
Absolute Losermentalität.

In DS hat noch nie jemand mit irgend ner Schei?e einfach so angefangen, sondern nur weil * HIER GEGNER EINFÜGEN * irgendwas gemacht hat. Die Ausrede zieht nicht. Wenn einen Fair Play juckt, dann spielt man fair völlig unabhängig davon was der Gegner macht. Wenn einen Fair Play nicht juckt, dann soll man halt dazu stehen dass man * HIER HANDLUNG EINFÜGEN * gemacht hat weil man so leichter an Buden kommt oder whatever. Aber Moralkeule schwingen während man selber heftig weirden Stuff praktiziert ist halt omega cringe ngl

Text richtet sich neben dem oben zitierten Loser aber auch an ein paar Gelb Spieler die sich angesprochen fühlen sollten.

GaLiGrü
Was willst du denn schon wieder? Absoluter Noname, der sich hier wieder aufspielen muss!
Also erstmal ging es nur darum, das Beschwerden von Gelb nicht angebracht sind, weil deren Stamm wesentlich moralisch verwerflichere Aktionen auf dieser Welt gemacht hat. Nicht ob die Aktion an sich zu 100% ok ist.

Aber jetzt zur Aktion selbst:
T2B war ein Feind und die Buden von ihm erstmal feindliche Buden. Dann wurde T2B verarscht, die Buden wurde nicht willentlich 1 Tag oder so zu MM Buden. T2B hat ab dem Zeitpunkt nur noch das Interesse MM eins reinzuhauen. Also wurden sie von Feind zu Verbündeten. Minion hat nen Duali gebraucht, Darth Tor hatte Lust, sie sind fusioniert. Also ich sehe das nicht als Buden vom Feind annehmen, aber es ist auch nicht 2 verbündete Spieler fusionieren aus Zeitgründen. Es liegt iwo dazwischen. Scheinbar wäre der richtige weg gewesen zu löschen und die Buden zu bashen. Wenn wir aber ehrlich sind, hätten auch so wir die Buden bekommen, MM schafft ja aktuell auch nicht, die restlichen T2B Spieler einzusammeln. Also auf jeden Fall auch kein sehr spielentscheidender Move hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
922
@kokozaf
Geisteskranke Erklärung, wusste nicht, dass seit 01.04 auch solche Pilze legal sind.

1. Wild eine Aktion auszugraben von Vortex vor x Wochen um von der eignen abzulenken.
(--> klar war die net 100% clean hab ich intern auch geflamed, aber sie war bei weitem nicht so dramatisch wie du sie darstellst. War eine Aufnahme von einem besiegten Gegner, btw war er auch nicht der einzige, was nie 100% sauber sein kann, wenn er danach "alte Leute" adelt die eh logout waren oder ihm die Buden geben wollten oder ihn geinct haben. Aber guter Call sich da nur die Seite anzuhören von den Leuten die da tilt waren weil lose.)

2. Zum Hauptthema:
Kenne die exakte Beziehung & den Ablauf von MM und T2B nicht, weil not my business, aber die Aussage:
Minion hat nen Duali gebraucht, Darth Tor hatte Lust, sie sind fusioniert. Also ich sehe das nicht als Buden vom Feind annehmen, aber es ist auch nicht 2 verbündete Spieler fusionieren aus Zeitgründen.
ist ja mal geisteskrank wild.
Wenn ich also bitte meinen Frontgegner leer zu stellen, den Nachts mit einem Verbündeten auf vorgeadelte Buden komplett wegziehe und damit x Felder in Feind rein adel, aber dann sage ja der wollte ja dual bei mir einsteigen, dann ist das kein dreckiger move?
Ich nehme an alle Nachbarn von Darth Tor, wussten ja davon und waren auch einverstanden right? xd

Wenn du wieder nüchtern bist, dann sieh doch einfach ein das es ein extrem dreckiger Move war, den man maybe so als letzten Strohhalm von einem Stamm erwartet der down geht um irgendwie was zu bewegen, aber das der von TIPICO kommt, die eine sehr gute Ausgangslage aufm Server haben, zeigt lediglich die Moralischen Vorstellungen der Spieler / des Stammes.
Damit hat Uraziel auch seinen Bezug zum Weltensieg.

lg losers
 
Reaktionspunktzahl
963
Wenn du wieder nüchtern bist, dann sieh doch einfach ein das es ein extrem dreckiger Move war, den man maybe so als letzten Strohhalm von einem Stamm erwartet der down geht um irgendwie was zu bewegen, aber das der von TIPICO kommt, die eine sehr gute Ausgangslage aufm Server haben, zeigt lediglich die Moralischen Vorstellungen der Spieler / des Stammes.
Damit hat Uraziel auch seinen Bezug zum Weltensieg.

lg losers

Apropos Moral:

Es gibt noch einige Moralleichen auf dieser Welt, evtl. müsstet ihr noch einen Stamm aufmachen?

Orange steht auch für Frische und Vitalität! Vielleicht belebt das die Kollegen ja dann und sie werden doch noch nützlich.
 
Oben